Von dem Buch THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen100%: Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen (ISBN: 9783754104545) 2021, epubli, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen53%: Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen (ISBN: 9783754104538) 2021, epubli, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,00 (vom 02.03.2022)
1
9783754104545 - Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen
Daniel E. Herrmann

THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783754104545 bzw. 3754104543, vermutlich in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - THE ART OF SERVICE ist ein Buch, was mit über 420 Seiten Informationen aus den Sachgebieten Gastronomie, Tourismus, Wellness und der Hotelbranche neue und sehr interessante Erkenntnisse darbietet. Es werden besondere Themen, wie Diebstahl in der Gastro oder erfolgreiche Existenzgründungen mit wenig Kapital besprochen. Über 300 Themen mit denen sich ein Inhaber oder Angestellter einer Gastronomie auseinandersetzen sollte werden auch teilweise amüsant verpackt. COVID-19 ist eine Tür für neue Wege in die Zukunft für alle Unternehmer zwangsläufig geworden. Welche Maßnahmen und Veränderungen betreffen die Gastronomie Wie sieht die Zukunft in der Gastronomie aus Die Schere von Arm und Reich auf der Welt benötigt neue Konzepte in dieser Branchen. Ein ausgedünnter Mittelstand wird in der Zukunft andere Ansprüche haben und andere Preise zahlen.Ein anderer großer Aspekt ist der richtige Umgang mit Gästen in der Gastronomie. Wieso sind einige Gastronomen erfolgreicher als andere Wie ist der richtige Umgang mit Mitarbeitern, um Synergien zu erzeugen Möchte sich der Gast in der Zukunft gesund ernähren oder einfach nur satt werden Zahlreiche Fragen werden hier beantwortet. Wer in der Gastronomie ganz vorn dabei sein möchte, kommt nicht um dieses Buch herum. 420 pp. Deutsch, Books.
2
9783754104538 - Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen
Daniel E. Herrmann

THE ART OF SERVICE : Der bessere Umgang mit Gästen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783754104538 bzw. 3754104535, vermutlich in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - THE ART OF SERVICE ist ein Buch, was mit über 420 Seiten Informationen aus den Sachgebieten Gastronomie, Tourismus, Wellness und der Hotelbranche neue und sehr interessante Erkenntnisse darbietet. Es werden besondere Themen, wie Diebstahl in der Gastro oder erfolgreiche Existenzgründungen mit wenig Kapital besprochen. Über 300 Themen mit denen sich ein Inhaber oder Angestellter einer Gastronomie auseinandersetzen sollte werden auch teilweise amüsant verpackt. COVID-19 ist eine Tür für neue Wege in die Zukunft für alle Unternehmer zwangsläufig geworden. Welche Maßnahmen und Veränderungen betreffen die Gastronomie Wie sieht die Zukunft in der Gastronomie aus Die Schere von Arm und Reich auf der Welt benötigt neue Konzepte in dieser Branchen. Ein ausgedünnter Mittelstand wird in der Zukunft andere Ansprüche haben und andere Preise zahlen.Ein anderer großer Aspekt ist der richtige Umgang mit Gästen in der Gastronomie. Wieso sind einige Gastronomen erfolgreicher als andere Wie ist der richtige Umgang mit Mitarbeitern, um Synergien zu erzeugen Möchte sich der Gast in der Zukunft gesund ernähren oder einfach nur satt werden Zahlreiche Fragen werden hier beantwortet. Wer in der Gastronomie ganz vorn dabei sein möchte, kommt nicht um dieses Buch herum. 420 pp. Deutsch, Books.
3
3754104543 - Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE
Daniel E. Herrmann

THE ART OF SERVICE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3754104543 bzw. 9783754104545, vermutlich in Englisch, epubli, Taschenbuch, neu.

42,00 + Versand: 7,50 = 49,50
unverbindlich
THE ART OF SERVICE ab 42 € als Taschenbuch: Der bessere Umgang mit Gästen. Aus dem Bereich: Bücher, Geschenkbücher,.
4
3754104535 - Daniel E. Herrmann: THE ART OF SERVICE
Daniel E. Herrmann

THE ART OF SERVICE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3754104535 bzw. 9783754104538, vermutlich in Englisch, epubli, Taschenbuch, neu.

42,00 + Versand: 7,50 = 49,50
unverbindlich
THE ART OF SERVICE ab 42 € als Taschenbuch: Der bessere Umgang mit Gästen. Aus dem Bereich: Bücher, Geschenkbücher,.
5
9783754104545 - Herrmann, Daniel E.: THE ART OF SERVICE - Der bessere Umgang mit Gästen
Herrmann, Daniel E.

THE ART OF SERVICE - Der bessere Umgang mit Gästen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783754104545 bzw. 3754104543, in Deutsch, 420 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 636g, 1, 420.
6
9783754104538 - Herrmann, Daniel E.: THE ART OF SERVICE - Der bessere Umgang mit Gästen
Herrmann, Daniel E.

THE ART OF SERVICE - Der bessere Umgang mit Gästen (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783754104538 bzw. 3754104535, in Deutsch, 420 Seiten, epubli, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 636g, 1, 420.
Lade…