kunst-psychologie. "wodurch kunstwerke wirken". mit einem beitrag von 89 abbildungen, davon 9 in farbe. dumont taschenbücher
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,15 | € 6,17 | € 2,01 | € 4,80 | € 7,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kunst-Psychologie : Wodurch Kunstwerke wirken. Erstveröff.
DE PB
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda.
274 S. : 89 Ill. (z.T. farb.) , mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, kart. 18 cm , Softcover / Paperback,.
274 S. : 89 Ill. (z.T. farb.) , mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, kart. 18 cm , Softcover / Paperback,.
2
Kunst-Psychologie. Wodurch Kunstwerke wirken. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, 274 Seiten, DuMont, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 1357668.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 1357668.
3
Kunst-Psychologie. Wodurch Kunstwerke wirken. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, 274 Seiten, DuMont, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 155602.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 155602.
4
Kunst-Psychologie. Wodurch Kunstwerke wirken. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, 274 Seiten, DuMont, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, findefixx.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 506829.
Von Händler/Antiquariat, findefixx.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 506829.
5
Kunst-Psychologie. Wodurch Kunstwerke wirken. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, 274 Seiten, DuMont, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 506829.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 506829.
6
Kunst-Psychologie. Wodurch Kunstwerke wirken. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, 274 Seiten, DuMont, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, findefixx.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 416460.
Von Händler/Antiquariat, findefixx.
Taschenbuch, Label: DuMont, DuMont, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: DuMont, Verkaufsrang: 416460.
7
Kunst - Psychologie, Wodurch Kunstwerke wirken
DE PB US
ISBN: 9783770109531 bzw. 3770109538, in Deutsch, Dumont, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Weltallende, [3886152].
Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 350g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Weltallende, [3886152].
Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 350g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…