Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität - 7 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182020
Schnitt 38,04 37,98 39,31 37,59 37,95
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 28.06.2015)
1
9783780010094 - Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die aktualisierte Neuausgabe 2012 – mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie „Visible Learning“ und „Visible Learning for Teachers“ berücksichtigt. In diesem erfolgreichen und führenden Standardwerk finden Sie Orientierung zu zentralen Fragen der Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität – erweitert um wichtige Forschungsentwicklungen der letzten Jahre und neue Mittel der Unterrichtsdiagnostik. Nach einer Übersicht über theoretische Konzepte der Lehr-Lern-Forschung und Merkmale der Lehrerprofessionalität und Lehrerpersönlichkeit stellt Ihnen der Autor fachübergreifende lernwirksame Merkmale der Unterrichtsqualität sowie Methoden und Werkzeuge der Diagnostik und Evaluation des Unterrichts vor. Dem folgen Kapitel zur Unterrichtsentwicklung und zum Potenzial der Unterrichtsvideografie. Zur effektiven Nutzung des Buches tragen zahlreiche Reflexionsaufgaben, Internet- und Literaturhinweise bei. Von einem führenden Experten der Unterrichtsforschung geschrieben, richtet sich dieses Buch an Lehrkräfte, Schulleitungen, Studienseminare, Studierende des Lehramtes wie auch an die Schulaufsicht und an Institutionen der schulischen Qualitätssicherung. gebundene Ausgabe, 01.01.2009.
2
9783780010094 - Andreas Helmke: Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, 6. Auflage
Andreas Helmke

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, 6. Auflage (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts. Orientierungsband. Mit Online-Material Die aktualisierte Neuausgabe 2012 - mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie ´´Visible Learning´´ und ´´Visible Learning for Teachers´´ berücksichtigt. In diesem erfolgreichen und führenden Standardwerk finden Sie Orientierung zu zentralen Fragen der Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität - erweitert um wichtige Forschungsentwicklungen der letzten Jahre und neue Mittel der Unterrichtsdiagnostik. Nach einer Übersicht über theoretische Konzepte der Lehr-Lern-Forschung und Merkmale der Lehrerprofessionalität und Lehrerpersönlichkeit stellt Ihnen der Autor fachübergreifende lernwirksame Merkmale der Unterrichtsqualität sowie Methoden und Werkzeuge der Diagnostik und Evaluation des Unterrichts vor. Dem folgen Kapitel zur Unterrichtsentwicklung und zum Potenzial der Unterrichtsvideografie. Zur effektiven Nutzung des Buches tragen zahlreiche Reflexionsaufgaben, Internet- und Literaturhinweise bei. Von einem führenden Experten der Unterrichtsforschung geschrieben, richtet sich dieses Buch an Lehrkräfte, Schulleitungen, Studienseminare, Studierende des Lehramtes wie auch an die Schulaufsicht und an Institutionen der schulischen Qualitätssicherung. 01.2009, gebundene Ausgabe.
3
9783780010094 - Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die aktualisierte Neuausgabe 2012 - mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie 'Visible Learning' und 'Visible Learning for Teachers' berücksichtigt. In diesem erfolgreichen und führenden Standardwerk finden Sie Orientierung zu zentralen Fragen der Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität - erweitert um wichtige Forschungsentwicklungen der letzten Jahre und neue Mittel der Unterrichtsdiagnostik. Nach einer Übersicht über theoretische Konzepte der Lehr-Lern-Forschung und Merkmale der Lehrerprofessionalität und Lehrerpersönlichkeit stellt Ihnen der Autor fachübergreifende lernwirksame Merkmale der Unterrichtsqualität sowie Methoden und Werkzeuge der Diagnostik und Evaluation des Unterrichts vor. Dem folgen Kapitel zur Unterrichtsentwicklung und zum Potenzial der Unterrichtsvideografie. Zur effektiven Nutzung des Buches tragen zahlreiche Reflexionsaufgaben, Internet- und Literaturhinweise bei. Von einem führenden Experten der Unterrichtsforschung geschrieben, richtet sich dieses Buch an Lehrkräfte, Schulleitungen, Studienseminare, Studierende des Lehramtes wie auch an die Schulaufsicht und an Institutionen der schulischen Qualitätssicherung. gebundene Ausgabe, 01.2009.
4
9783780010094 - Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, Kallmeyer; Klett, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die aktualisierte Neuausgabe 2012 - mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie Die aktualisierte Neuausgabe 2012 - mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie ´´Visible Learning´´ und ´´Visible Learning for Teachers´´ berücksichtigt. In diesem erfolgreichen und führenden Standardwerk finden Sie Orientierung zu zentralen Fragen der Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität - erweitert um wichtige Forschungsentwicklungen der letzten Jahre und neue Mittel der Unterrichtsdiagnostik. Nach einer Übersicht über theoretische Konzepte der Lehr-Lern-Forschung und Merkmale der Lehrerprofessionalität und Lehrerpersönlichkeit stellt Ihnen der Autor fachübergreifende lernwirksame Merkmale der Unterrichtsqualität sowie Methoden und Werkzeuge der Diagnostik und Evaluation des Unterrichts vor. Dem folgen Kapitel zur Unterrichtsentwicklung und zum Potenzial der Unterrichtsvideografie. Zur effektiven Nutzung des Buches tragen zahlreiche Reflexionsaufgaben, Internet- und Literaturhinweise bei. Von einem führenden Experten der Unterrichtsforschung geschrieben, richtet sich dieses Buch an Lehrkräfte, Schulleitungen, Studienseminare, Studierende des Lehramtes wie auch an die Schulaufsicht und an Institutionen der schulischen Qualitätssicherung. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783780010094 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I: Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, 6, aktualisierte Auflage
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Sekundarstufe I

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität, 6, aktualisierte Auflage (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

42,63 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 15,38 (Fr. 18,00)¹ = 58,01 (Fr. 67,90)¹
unverbindlich
Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts. Orientierungsband. Mit Online-Material, Die aktualisierte Neuausgabe 2012 - mit bewährten und neuen Antworten Was macht den guten Lehrer und was den erfolgreichen Unterricht aus? Pädagogische Psychologie und empirische Unterrichtsforschung haben hierzu vielfältige Konzepte, Ergebnisse und Werkzeuge bereitgestellt, die jedoch in Lehrerbildung und Schulpraxis noch wenig genutzt werden. Entdecken Sie den Klassiker von Andreas Helmke in der überarbeiteten und aktualisierten Neufassung 2012, die bereits die Mega-Analysen von John Hattie ´´Visible Learning´´ und ´´Visible Learning for Teachers´´ berücksichtigt. In diesem erfolgreichen und führenden Standardwerk finden Sie Orientierung zu zentralen Fragen der Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität - erweitert um wichtige Forschungsentwicklungen der letzten Jahre und neue Mittel der Unterrichtsdiagnostik. Nach einer Übersicht über theoretische Konzepte der Lehr-Lern-Forschung und Merkmale der Lehrerprofessionalität und Lehrerpersönlichkeit stellt Ihnen der Autor fachübergreifende lernwirksame Merkmale der Unterrichtsqualität sowie Methoden und Werkzeuge der Diagnostik und Evaluation des Unterrichts vor. Dem folgen Kapitel zur Unterrichtsentwicklung und zum Potenzial der Unterrichtsvideografie. Zur effektiven Nutzung des Buches tragen zahlreiche Reflexionsaufgaben, Internet- und Literaturhinweise bei. Von einem führenden Experten der Unterrichtsforschung geschrieben, richtet sich dieses Buch an Lehrkräfte, Schulleitungen, Studienseminare, Studierende des Lehramtes wie auch an die Schulaufsicht und an Institutionen der schulischen Qualitätssicherung.
6
9783780010094 - Andreas Helmke: Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität
Andreas Helmke

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, 5. Ausgabe, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.

37,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts, Buch, Hardcover, 5. aktualisierte Auflage.
7
9783780010094 - Andreas Helmke: Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität
Andreas Helmke

Unterrichtsqualität und Lehrerprofessionalität (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780010094 bzw. 3780010097, in Deutsch, 7. Ausgabe, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Diagnose, Evaluation und Verbesserung des Unterrichts, Buch, Hardcover, 7. aktualisierte Auflage.
Lade…