Didaktik für die ersten Bildungsjahre: Unterricht mit 4- bis 8-jährigen Kindern (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,78 | € 29,34 | € 14,14 |
Nachfrage |
1
Didaktik für die ersten Bildungsjahre
DE PB NW
ISBN: 9783780010148 bzw. 3780010143, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler? Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen? Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre.2010. 271 S.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler? Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen? Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre.2010. 271 S.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Didaktik für die ersten Bildungsjahre
DE NW
ISBN: 9783780010148 bzw. 3780010143, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre. -, Buch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre. -, Buch.
3
Didaktik für die ersten Bildungsjahre
DE NW
ISBN: 9783780010148 bzw. 3780010143, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre. Buch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Erfolgreich unterrichten in den ersten Bildungsjahren An den Unterricht in den ersten Bildungsjahren von Kindern werden bildungspolitisch steigende Erwartungen geknüpft. Vielfach sind jedoch immer noch überkommene Vorstellungen über das Lernverhalten von 4- bis 8-jährigen Kindern verbreitet. Das trägt dazu bei, dass die beträchtliche Lernstandsheterogenität in diesem Alter nicht hinreichend berücksichtigt wird und somit der Unterricht den jungen Kindern nicht gerecht wird. Der neue Band der Reihe Lehren lernen stellt die didaktischen Grundlagen für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren dar und will auf diese Weise Lehrende in ihrem Unterrichtshandeln und ihrer Unterrichtsreflexion unterstützen. Der Band enthält 17 Beiträge von 23 Autorinnen und Autoren, deren Fokus auf lehr- und lernpsychologisch fundierter Didaktik für den Unterricht in den ersten Bildungsjahren gerichtet ist. Zwei Fragen stehen dabei im Vordergrund - die Frage nach dem Was und die Frage nach dem Wie: Wie verlaufen die Lernprozesse der Schülerinnen und Schüler Welche Bildungsinhalte und Aufgaben sollen im Vordergrund stehen und wie soll die Unterstützung durch die Lehrperson aussehen Fachdidaktische Grundlagen und Beispiele zeigen Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung einzelner Bildungsbereiche im Unterricht auf. Mit diesen Beiträgen kann in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung grundlegendes Handlungswissen erarbeitet werden. Die Videoprotokolle von Unterrichtssituationen auf der beiliegenden DVD dienen der vertiefenden Auseinandersetzung mit praktischen Fragestellungen der Didaktik für die ersten Bildungsjahre. Buch.
4
Didaktik für die ersten Bildungsjahre: Unterricht mit 4- bis 8-jährigen Kindern (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783780010148 bzw. 3780010143, in Deutsch, 272 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sanlisaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, sanlisaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Didaktik für die ersten Bildungsjahre: Unterricht mit 4- bis 8-jährigen Kindern (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783780010148 bzw. 3780010143, in Deutsch, 272 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…