Sprechen schreiben und verstehen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,06 | € 23,48 | € 26,18 | € 24,95 | € 25,09 |
Nachfrage |
1
Sprechen, schreiben und verstehen
DE HC NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Sprechen, schreiben und verstehen
DE HC NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band ´´Sprechen, Schreiben, Verstehen´´ sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema ´´Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung´´. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Sprechen, schreiben und verstehen, Sprachförderung in der Primarstufe (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Lehrkräfte erleben in der Schulpraxis immer wieder Kinder jeglicher Herkunft mit Schwierigkeiten im mündlichen Sprachgebrauch. Diese fallen bisweilen nicht besonders auf, können aber auch die Ursache für weitergehende schulische Probleme sein. Häufig fehlt den Lehrkräften jedoch das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Verstehen und Verstanden werden. Sprachförderung in der Primarstufe" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema... Lehrkräfte erleben in der Schulpraxis immer wieder Kinder jeglicher Herkunft mit Schwierigkeiten im mündlichen Sprachgebrauch. Diese fallen bisweilen nicht besonders auf, können aber auch die Ursache für weitergehende schulische Probleme sein. Häufig fehlt den Lehrkräften jedoch das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Verstehen und Verstanden werden. Sprachförderung in der Primarstufe" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung" und zeigt an konkreten Beispielen, wie Schülerarbeiten und Transkripte mögliche Phänomene und Fördermöglichkeiten im Bereich der mündlichen Sprache bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe offenlegen. Es werden Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vorgestellt, die nicht extrem auffällig sind und die sich in jeder Grundschule finden. Das Buch liefert Hilfestellungen für die Beobachtung des Spracherwerbs und möglicher Störungen. Dabei wird beleuchtet, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen und wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist. Für die Sprachförderung im Unterricht werden vielfältige Handlungsmöglichkeiten angeboten. Wie können Lehrkräfte diese Kinder erkennen und fördern? Was können sie selbst leisten? Wann sollten sie Fachleute um Unterstützung bitten? Der vorliegende Band enthält hierzu Beispiele für sprachauffällige Kinder verschiedener Altersstufen, Beispiele für Lehrerwahrnehmungen und - verhalten, Beispiele für eine sprachfördernde Interaktion zwischen Lehrkräften und Schülern, Tipps, wie Kinder mit Sprachauffälligkeiten besser gefördert werden können. Zielgruppe sind Lehrer/innen der Primarstufe - mit Ausblick auf die weiterführenden Schulen sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 17x236x161 mm;Gewicht: 424,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 378001064X;ISBN13: 9783780010643;Product breedte: 161 mm;Product hoogte: 17 mm;Product lengte: 236 mm; Duits | Paperback | 2010.
bol.com.
Lehrkräfte erleben in der Schulpraxis immer wieder Kinder jeglicher Herkunft mit Schwierigkeiten im mündlichen Sprachgebrauch. Diese fallen bisweilen nicht besonders auf, können aber auch die Ursache für weitergehende schulische Probleme sein. Häufig fehlt den Lehrkräften jedoch das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Verstehen und Verstanden werden. Sprachförderung in der Primarstufe" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema... Lehrkräfte erleben in der Schulpraxis immer wieder Kinder jeglicher Herkunft mit Schwierigkeiten im mündlichen Sprachgebrauch. Diese fallen bisweilen nicht besonders auf, können aber auch die Ursache für weitergehende schulische Probleme sein. Häufig fehlt den Lehrkräften jedoch das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Verstehen und Verstanden werden. Sprachförderung in der Primarstufe" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung" und zeigt an konkreten Beispielen, wie Schülerarbeiten und Transkripte mögliche Phänomene und Fördermöglichkeiten im Bereich der mündlichen Sprache bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe offenlegen. Es werden Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vorgestellt, die nicht extrem auffällig sind und die sich in jeder Grundschule finden. Das Buch liefert Hilfestellungen für die Beobachtung des Spracherwerbs und möglicher Störungen. Dabei wird beleuchtet, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen und wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist. Für die Sprachförderung im Unterricht werden vielfältige Handlungsmöglichkeiten angeboten. Wie können Lehrkräfte diese Kinder erkennen und fördern? Was können sie selbst leisten? Wann sollten sie Fachleute um Unterstützung bitten? Der vorliegende Band enthält hierzu Beispiele für sprachauffällige Kinder verschiedener Altersstufen, Beispiele für Lehrerwahrnehmungen und - verhalten, Beispiele für eine sprachfördernde Interaktion zwischen Lehrkräften und Schülern, Tipps, wie Kinder mit Sprachauffälligkeiten besser gefördert werden können. Zielgruppe sind Lehrer/innen der Primarstufe - mit Ausblick auf die weiterführenden Schulen sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 17x236x161 mm;Gewicht: 424,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 378001064X;ISBN13: 9783780010643;Product breedte: 161 mm;Product hoogte: 17 mm;Product lengte: 236 mm; Duits | Paperback | 2010.
4
Sprechen, schreiben und verstehen (2010)
DE NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Sprachförderung in der Primarstufe, Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band Sprechen, Schreiben, Verstehen sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Kunststoff-Einband, 09.2010.
Sprachförderung in der Primarstufe, Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band Sprechen, Schreiben, Verstehen sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung. Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. Kunststoff-Einband, 09.2010.
5
Sprechen, schreiben verstehen
DE NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. von Knapp, Werner und Löffler, Cordula und Osburg, Claudia und Singer, Kristina, Neu.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. von Knapp, Werner und Löffler, Cordula und Osburg, Claudia und Singer, Kristina, Neu.
6
Sprechen, schreiben verstehen
DE NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. von Knapp, Werner und Löffler, Cordula und Osburg, Claudia und Singer, Kristina, Neu.
Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung Häufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt. Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen. von Knapp, Werner und Löffler, Cordula und Osburg, Claudia und Singer, Kristina, Neu.
7
Sprechen, schreiben und verstehen
~DE NW
ISBN: 9783780010643 bzw. 378001064X, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sprachauffälligkeiten und SprachförderungHäufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt.Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen.
Sprachauffälligkeiten und SprachförderungHäufig fehlt den Lehrkräften das Fachwissen, wie sie Kinder mit mündlichem Sprachförderbedarf unterstützen können. Der Band "Sprechen, Schreiben, Verstehen" sensibilisiert Lehrkräfte der Primarstufe für das Thema "Sprachauffälligkeiten und Sprachförderung". Dafür stellt er Kinder über einen Entwicklungszeitraum hinweg vor, die sich in jeder Grundschule finden. Sie erfahren, wo Schwellen im normalen Erwerb liegen, wann eine Förderung oder Therapie angezeigt ist und welche Handlungsmöglichkeiten es gibt.Geeignet für Lehrkräfte der Primarstufe sowie Lernbehindertenschulen und Förderschulen.
Lade…