Kinder entdecken Architektur : Projekte für die Grundschule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,03 | € 16,02 | € 15,99 | € 16,65 | € 14,95 |
Nachfrage |
1
Kinder entdecken Architektur
~DE NW
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr? Woran orientieren sie sich? An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum? All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind.Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer Wahrnehmungsschulung sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die Gesichter der Häuser verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut? Woran ist das zu erkennen? Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin?In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. 1 kg.
Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr? Woran orientieren sie sich? An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum? All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind.Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer Wahrnehmungsschulung sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die Gesichter der Häuser verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut? Woran ist das zu erkennen? Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin?In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. 1 kg.
2
Kinder entdecken Architektur
DE PB NW
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, 128 Seiten, Kallmeyersche Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestalten Kinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer 'Wahrnehmungsschulung' sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die 'Gesichter der Häuser' verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. Taschenbuch, Neuware, 0.8 x 28 x 21.5, 517g, 128, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestalten Kinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer 'Wahrnehmungsschulung' sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die 'Gesichter der Häuser' verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. Taschenbuch, Neuware, 0.8 x 28 x 21.5, 517g, 128, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Symbolbild
Kinder entdecken Architektur : Projekte für die Grundschule (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, Kallmeyer Feb 2011, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer 'Wahrnehmungsschulung' sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die 'Gesichter der Häuser' verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. 120 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer 'Wahrnehmungsschulung' sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die 'Gesichter der Häuser' verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder groß werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fülle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. 120 pp. Deutsch.
4
Kinder entdecken Architektur - Projekte für die Grundschule
DE PB NW
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder entdecken Architektur: Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer `Wahrnehmungsschulung` sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die `Gesichter der Häuser` verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder gro? werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fälle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. Taschenbuch.
Kinder entdecken Architektur: Räume bewusst wahrnehmen - Räume mitgestaltenKinder bewegen sich heute fast ausschließlich in gebauter Umwelt. Diese Umwelt entscheidet maßgeblich über ihr Lebensgefühl und ihre Zukunftschancen. Aber nehmen sie ihre Umgebung auch bewusst wahr Woran orientieren sie sich An welchen Orten halten sie sich gerne auf und warum All dies sind Fragen, die in ähnlicher Form als Lernziele in den Rahmenrichtlinien der Grundschulen fest verankert sind. Der Bildband von Inge Sauer und Christine Kretschmer konzentriert sich auf die zentralen Lebensräume der Kinder: die Schule, das Dorf oder die Stadt und die Traumhäuser der eigenen Fantasie. Ausgangspunkt ihrer `Wahrnehmungsschulung` sind zunächst Projektanregungen zum historischen Wandel von Städten und Dörfern, die das Bewusstsein der Kinder schärfen wollen, wie sich die `Gesichter der Häuser` verändert haben. Gehört die Haustür, durch die sie täglich gehen, zum Haus oder wurde sie erst nachträglich eingebaut Woran ist das zu erkennen Auch die schulische Lernumgebung wird mit genauem Blick betrachtet und eröffnet schließlich der Fantasie den Raum für eigene Bauten. Wie sieht ihr Traumhaus aus und wie leben sie darin In zahlreichen kleinen Projekten, die alle leicht in den Schulalltag zu integrieren sind, dabei die Beobachtung schulen und künstlerische Techniken vermitteln, zeigen die Autorinnen, wie Kinder gro? werden können in einer Umgebung, die sie bewusst erleben und selbst mitgestalten. Ihre Auseinandersetzung mit Räumen und Gebäuden wird mit einer Fälle an authentischem Bildmaterial (teils von Kinderhand) dokumentiert, das zugleich auch verschiedene Präsentationsformen der Auseinandersetzung mit dem Thema sichtbar macht. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Kinder entdecken Architektur: Projekte für die Grundschule (2011)
DE PB
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
Kinder entdecken Architektur Projekte für die Grundschule Taschenbuch 120 S. Deutsch 2011 (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, 120 Seiten, Kallmeyersche Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
2011, Taschenbuch, Neuware, 517g, 1/2011, 120, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
2011, Taschenbuch, Neuware, 517g, 1/2011, 120, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
7
Kinder entdecken Architektur: Projekte für die Grundschule (2011)
DE PB US
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, 120 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kinder entdecken Architektur: Projekte für die Grundschule (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783780010759 bzw. 3780010755, in Deutsch, 120 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…