Lernen fördern: Deutsch - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 22,45 23,10 23,40 26,50
Nachfrage
Bester Preis: 17,15 (vom 12.05.2015)
1
9783780010889 - Lernen fördern: Deutsch

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

24,95 + Versand: 6,00 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen? An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren? Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln – Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. • Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. • Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. • Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. Kunststoff-Einband, 10.05.2012.
2
9783780010889 - Peter Bekes: Lernen fördern: Deutsch
Peter Bekes

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

33,21 (Fr. 35,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen? An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren? Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln – Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. • Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. • Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. • Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemässen Deutschunterricht suchen. Kunststoff-Einband, 10.05.2012.
3
9783780010889 - Lernen fördern: Deutsch

Lernen fördern: Deutsch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kompetente Hilfen für den DeutschunterrichtVor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen? An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren?Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. 1 kg.
4
9783780010889 - Peter Bekes: Lernen fördern: Deutsch
Symbolbild
Peter Bekes

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Jun 2012, Taschenbuch, neu.

23,95 + Versand: 9,95 = 33,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. . Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. . Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. . Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. 240 pp. Deutsch.
5
9783780010889 - Peter Bekes: Lernen fördern: Deutsch
Symbolbild
Peter Bekes

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Jun 2012, neu.

24,95 + Versand: 17,13 = 42,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. . Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. . Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. . Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. 240 pp. Deutsch.
6
9783780010889 - Peter Bekes: Lernen fördern: Deutsch
Symbolbild
Peter Bekes

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Jun 2012, neu.

24,95 + Versand: 17,13 = 42,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. . Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. . Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. . Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. 240 pp. Deutsch.
7
9783780010889 - Peter Bekes: Lernen fördern: Deutsch
Symbolbild
Peter Bekes

Lernen fördern: Deutsch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Jun 2012, neu.

24,95 + Versand: 9,95 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Kompetente Hilfen für den Deutschunterricht Vor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts. . Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt. . Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht. . Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden. Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen. 240 pp. Deutsch.
8
9783780010889 - Lernen fördern: Deutsch, Praxisband

Lernen fördern: Deutsch, Praxisband

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783780010889 bzw. 3780010887, Band: 2475, in Deutsch, neu, Hörbuch.

22,90 (Fr. 24,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zwischen 2 - 2 Werktagen.
Kompetente Hilfen für den DeutschunterrichtVor dem Hintergrund der PISA-Studie und dem Paradigmenwechsel der Fächer in Richtung Kompetenzorientierung ist eine neue Positionsbestimmung des Faches Deutsch unumgänglich. Welche Aufgaben soll der künftige Deutschunterricht also wahrnehmen? An welchen didaktischen Prinzipien und Zielen soll er sich künftig orientieren?Mit diesen Fragen setzt sich der Praxisband der neuen Reihe Schule weiterentwickeln - Unterricht verbessern auseinander und vermittelt Ihnen konkrete Anregungen für die Planung, Durchführung und Selbstreflexion Ihres Deutschunterrichts.- Neben einem einführenden Kapitel zu bildungstheoretischen und didaktischen Überlegungen werden Verfahren der Diagnostik, individuelle Förderaspekte und spezifische Lernprofile in heterogenen Lerngruppen vorgestellt.- Den Kern des Buches bilden Prinzipien und Strukturmodelle des kompetenzorientierten Deutschunterrichts, wobei Aspekte der Aufgabenentwicklung ebenso berücksichtigt werden wie die Rolle und Funktion geeigneter Lehrbücher und Medien im Unterricht.- Zugleich lernen Sie verschiedene Formen der Evaluation von Lernprozessen und Lernergebnissen kennen, die im Hinblick auf Anforderungsprofile und Aufgabenformate geprüft werden.Der Band richtet sich an Referendare, Lehrer(innen) sowie Fortbildner(innen) des Faches Deutsch in der Sekundarstufe, die konkrete Anregungen und Orientierungshilfen für einen zeitgemäßen Deutschunterricht suchen.
Lade…