Dialogisches Lernen in Sprache Mathematik in 2 Bänden. 1. Bd.: Austausch unter Ungleichen. Grundzüge einer interaktiven fächerübergreifenden Didaktil. 2. Bd.: Spuren legen, Spuren lesen. Unterricht mit Kernideen Reisetagebüchern., Mit Bei
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 25,58 24,08 27,09 27,58 29,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,02 (vom 08.02.2016)
1
9783780020079 - Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik, 2 Bde., Bd.2, Spuren legen, Spuren lesen: Spuren legen - Spuren lesen. Unterricht mit Kernideen und Rei

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik, 2 Bde., Bd.2, Spuren legen, Spuren lesen: Spuren legen - Spuren lesen. Unterricht mit Kernideen und Rei

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783780020079 bzw. 3780020076, in Deutsch, gebraucht.

2,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik2. Band: Singuläre Spuren als Rohstoff pädagogischen Tuns. Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern Seit es Unterricht gibt, denken Pädagogen über die Verbesserung von Unterricht nach. So auch die beiden Schweizer Autoren der äußerst anregenden und spannend geschriebenen Bände Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. Sie wenden sich damit an alle, die wie sie unzufrieden sind mit dem Unterricht heute und die nach Lösungsideen suchen: Lehrkräf, Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik2. Band: Singuläre Spuren als Rohstoff pädagogischen Tuns. Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern Seit es Unterricht gibt, denken Pädagogen über die Verbesserung von Unterricht nach. So auch die beiden Schweizer Autoren der äußerst anregenden und spannend geschriebenen Bände Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. Sie wenden sich damit an alle, die wie sie unzufrieden sind mit dem Unterricht heute und die nach Lösungsideen suchen: Lehrkräfte an den Schulen aller Schulstufen und aller Unterrichtsfächer sowie Hochschullehrer und ihre Studenten. In den Mittelpunkt des Buches stellen Urs Ruf und Peter Gallin das uralte Problem der Beziehung zwischen Schüler, Lehrer und Unterrichtsstoff. Stoffe sollen Schüler weder langweilen noch erschlagen, wie sie dies vielerorts noch tun. Sie sollen vielmehr zur Reflexion und Produktion anregen.
2
3780020076 - Gallin (Autor), Peter und Urs Ruf (Autor): Dialogisches Lernen in Sprache Mathematik. Band 2: Spuren legen - Spuren lesen Unterricht mit Kernideen Reisetagebüchern.
Symbolbild
Gallin (Autor), Peter und Urs Ruf (Autor)

Dialogisches Lernen in Sprache Mathematik. Band 2: Spuren legen - Spuren lesen Unterricht mit Kernideen Reisetagebüchern. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3780020076 bzw. 9783780020079, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch.

27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1.Auflage, Bd 2 (mehrteiliges Werk) 328 S., Ill. Einband, zahlr. graph. Darstellungen (Zeichnungen, Schülerbeispiele) 4°, 27cm, broschiert, Softcover ISBN: 3780020076. Aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Kernidee - Der zündende Funke beim Generieren des Wissens 2. Auftrag - Herausforderung zur singulären Produktion 3. Reisetagebuch - Aufschlussreiche Spuren persönlicher Erkundungen 4. Rückmeldung - Gelungenes sichern und das produktive Potential von Versuchen und Irrtümern für die nächste Runde verfügbar machen 5. Erste Erfahrungen beim Lernen auf eigenen Wegen - Sechs Kolleginnen und Kollegen berichten 6. Verbindlichkeit im Deutschunterricht - Von vagen Vorstellungen zu fachkundigen Begriffen und handhabbaren Instrumenten 7. Schnupperlehre in der Werkstatt eines Mathematikers - Einladung zum Dialog mit einem durchschaubaren Gegenüber. Leichte Gebrauchs- oder Lagerspuren: Einband leicht berieben, vereinzelt Markierungen mit gelbem Textmarker. Gutes Exemplar insgesamt. [Pädagogik, Schulbücher, Schule].
3
3780020076 - Gallin (Autor), Peter und Urs Ruf (Autor): Dialogisches Lernen in Sprache Mathematik. Band 2: Spuren legen - Spuren lesen Unterricht mit Kernideen Reisetagebüchern
Gallin (Autor), Peter und Urs Ruf (Autor)

Dialogisches Lernen in Sprache Mathematik. Band 2: Spuren legen - Spuren lesen Unterricht mit Kernideen Reisetagebüchern (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3780020076 bzw. 9783780020079, Band: 2, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht.

27,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, GEBRAUCHT UND SELTEN, 45475 Mülheim an der Ruhr.
1.Auflage, Bd 2 (mehrteiliges Werk) 328 S., Ill. Einband, zahlr. graph. Darstellungen (Zeichnungen, Schülerbeispiele) 4°, 27cm, broschiert, Softcover Aus dem Inhaltsverzeichnis: 1. Kernidee - Der zündende Funke beim Generieren des Wissens 2. Auftrag - Herausforderung zur singulären Produktion 3. Reisetagebuch - Aufschlussreiche Spuren persönlicher Erkundungen 4. Rückmeldung - Gelungenes sichern und das produktive Potential von Versuchen und Irrtümern für die nächste Runde verfügbar machen 5. Erste Erfahrungen beim Lernen auf eigenen Wegen - Sechs Kolleginnen und Kollegen berichten 6. Verbindlichkeit im Deutschunterricht - Von vagen Vorstellungen zu fachkundigen Begriffen und handhabbaren Instrumenten 7. Schnupperlehre in der Werkstatt eines Mathematikers - Einladung zum Dialog mit einem durchschaubaren Gegenüber. Leichte Gebrauchs- oder Lagerspuren: Einband leicht berieben, vereinzelt Markierungen mit gelbem Textmarker. Gutes Exemplar insgesamt. Pädagogik, Schulbücher, Schule.
4
9783780020079 - Urs Ruf; Peter Gallin: Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen - Spuren lesen
Urs Ruf; Peter Gallin

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik / Spuren legen - Spuren lesen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783780020079 bzw. 3780020076, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern, Buch, Softcover.
5
9783780020079 - Urs Ruf, Peter Gallin, Patricia Berger-Kündig, Andreas Bühlmann, Martin Gossweiler: Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik, 2 Bde., Bd.2, Spuren legen, Spuren lesen
Urs Ruf, Peter Gallin, Patricia Berger-Kündig, Andreas Bühlmann, Martin Gossweiler

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik, 2 Bde., Bd.2, Spuren legen, Spuren lesen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783780020079 bzw. 3780020076, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

25,95 ($ 28,90)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 33,12 ($ 36,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $28.90 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $27.90 (6 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Paperback, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-05-01, Studio: Kallmeyer.
6
9783780020079 - Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik 2 Spuren legen - . 9783780020079

Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik 2 Spuren legen - . 9783780020079

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783780020079 bzw. 3780020076, in Deutsch, neu.

33,98 (£ 26,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…