Arithmetik als Prozess - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172022
Schnitt 25,64 26,49 28,95 30,94 28,20
Nachfrage
Bester Preis: 14,84 (vom 27.04.2017)
1
3780020513 - Gerhard N. Müller: Arithmetik als Prozess | (u. a.) | | Deutsch | 2003
Gerhard N. Müller

Arithmetik als Prozess | (u. a.) | | Deutsch | 2003 (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3780020513 bzw. 9783780020512, in Deutsch, 408 Seiten, Kallmeyer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand innerhalb eines Tages, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Titel: Arithmetik als Prozess | Medium: Buch | Redaktion: Gerhard N. Müller (u. A.) | Einband: Gebunden | Sprache: Deutsch | Seiten: 408 | Maße: 274 x 204 x 25 mm | Erschienen: 15.09.2003 | Anbieter: preigu. Arithmetik als Prozess Buch von Gerhard N. Müller (u. A.) Details Redaktion: Gerhard N. Müller, Heinz Steinbring und Erich Christian WittmannEAN: 9783780020512Einband: GebundenSprache: DeutschSeiten: 408Maße: 274 x 204 x 25 mmErschienen: 15.09.2003Schlagworte: Algebra / Didaktik / Methodik / Verstehen / Arithmetik / Mathematik / Fachdidaktik / Lehrermaterial / Schulpädagogik / für den Primarbereich / Unterrichtsmaterialien / für die Hochschulausbildung / Schule und Lernen: Mathematik Beschreibung Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist. Kurzbeschreibung Titel: Arithmetik als Prozess | Medium: Buch | Redaktion: Gerhard N. Müller (u. A.) | Einband: Gebunden | Sprache: Deutsch | Seiten: 408 | Maße: 274 x 204 x 25 mm | Erschienen: 15.09.2003 | Anbieter: preigu Interessiert Sie vielleicht auch BücherHörbücherFilme & SerienGesellschaftsspieleSonderaktionen Das erwartet Sie bei preigu Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne preigu Artikelnummer: 102-531-446 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Arithmetik als Prozess, Sprache: Deutsch, Marke: Kallmeyer, Hersteller: Kallmeyer, Format: Gebundene Ausgabe, Schlagworte: Algebra, Didaktik, Methodik, Verstehen, Arithmetik, Mathematik, F, Redaktion: Gerhard N. Müller, EAN: 9783780020512.
2
9783780020512 - Müller, Gerhard N. und Steinbring, Heinz und Wittmann, Erich Christia: Arithmetik als Prozess
Müller, Gerhard N. und Steinbring, Heinz und Wittmann, Erich Christia

Arithmetik als Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist. von Müller, Gerhard N. und Steinbring, Heinz und Wittmann, Erich Christia, Neu.
3
9783780020512 - Gerhard N. Müller; Heinz Steinbring; Erich Chr. Wittmann: Arithmetik als Prozess
Gerhard N. Müller; Heinz Steinbring; Erich Chr. Wittmann

Arithmetik als Prozess (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist. Kunststoff-Einband, 15.09.2003.
4
9783780020512 - Gerhard N. Müller: Arithmetik als Prozess
Gerhard N. Müller

Arithmetik als Prozess (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Sep 2003, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist. 408 pp. Deutsch.
5
9783780020512 - Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im M: Arithmetik als Prozess
Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im M

Arithmetik als Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist. Neu.
6
9783780020512 - Arithmetik als Prozess -

Arithmetik als Prozess -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Arithmetik als Prozess. Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten.Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist.
7
9783780020512 - Herausgegeben:Steinbring, Heinz; Wittmann, Erich Chr.; Müller, Gerhard N.: Arithmetik als Prozess
Herausgegeben:Steinbring, Heinz; Wittmann, Erich Chr.; Müller, Gerhard N.

Arithmetik als Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten.Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist.
8
9783780020512 - Gerhard N. Müller: Arithmetik als Prozess
Gerhard N. Müller

Arithmetik als Prozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783780020512 bzw. 3780020513, in Deutsch, Kallmeyer'sche Verlags-, gebundenes Buch, neu.

Lehrerinnen und Lehrer können ihren Unterricht umso erfolgreicher gestalten und weiterentwickeln, je produktivere Erfahrungen zum Lernen und Lehren von Mathematik sie bei ihren eigenen fachlichen Lernprozessen erworben haben und immer neu machen und je besser ihre fachwissenschaftliche Aus- und Weiterbildung auf das Curriculum abgestimmt ist. Der vorliegende Band soll solche Erfahrungen ermöglichen. Im Mittelpunkt des Buches steht daher die Auseinandersetzung mit problemhaltigen arithmetischen Situationen und der Systematisierung der dabei gewonnenen Einsichten. Im Anhang wird kurz in die Tabellenkalkulation eingeführt, die für die Untersuchung einiger Fragestellungen hilfreich ist.
Lade…