Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen d
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 10,51 (vom 25.02.2015)1
Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen d (2003)
DE HC US
ISBN: 9783780020536 bzw. 378002053X, in Deutsch, Kallmeyer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe Ergebnisse in kollegialen Absprachen dokumentieren Fortbildungsplanung Einzelschule Landesinstitute Schulpädagogik Grundschule Grundschulunterricht Mathematik Pädagogik Didaktik Methodik Lehrplan Mathematikunterricht Schulentwicklung ist im Kern auch immer Unterrichtsentwicklung. Unterstützt und gefördert wird dies durch die Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern, die zudem förderliche Bedingungen schaffen, um konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe gemeinsam zu erörtern und Ergebnisse in kollegialen Absprachen zu dokumentieren. Das vorliegende Buch möchte hierzu Anregungen, Hinweise und Hilfestellung geben. Das thematische Spektrum der Beiträge liefert darüber hinaus Anstöße für eine Fortbildungsplanung auf allen Ebenen, von der Einzelschule bis zu den Landesinstituten. Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Monika Baum (Autor), Hans Wielpütz (Autor) In deutscher Sprache. 270 pages. 24 x 15,6 x 1,2 cm.
Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe Ergebnisse in kollegialen Absprachen dokumentieren Fortbildungsplanung Einzelschule Landesinstitute Schulpädagogik Grundschule Grundschulunterricht Mathematik Pädagogik Didaktik Methodik Lehrplan Mathematikunterricht Schulentwicklung ist im Kern auch immer Unterrichtsentwicklung. Unterstützt und gefördert wird dies durch die Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern, die zudem förderliche Bedingungen schaffen, um konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe gemeinsam zu erörtern und Ergebnisse in kollegialen Absprachen zu dokumentieren. Das vorliegende Buch möchte hierzu Anregungen, Hinweise und Hilfestellung geben. Das thematische Spektrum der Beiträge liefert darüber hinaus Anstöße für eine Fortbildungsplanung auf allen Ebenen, von der Einzelschule bis zu den Landesinstituten. Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Monika Baum (Autor), Hans Wielpütz (Autor) In deutscher Sprache. 270 pages. 24 x 15,6 x 1,2 cm.
2
Symbolbild
Mathematik in der Grundschule. Ein Arbeitsbuch. (2003)
DE US
ISBN: 378002053X bzw. 9783780020536, in Deutsch, Seelze Kallmeyer 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, donaustrudl bücher aus zweiter hand, [3271].
378002053X guter Zustand, 270 S., mit Abb., Einband minimal berieben, Buchdeckelvorderseite unten leichter Knick, unterer Schnitt schwache Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand. 1. Aufl. Broschiert 24 x 16 cm; 1. Aufl.
Von Händler/Antiquariat, donaustrudl bücher aus zweiter hand, [3271].
378002053X guter Zustand, 270 S., mit Abb., Einband minimal berieben, Buchdeckelvorderseite unten leichter Knick, unterer Schnitt schwache Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand. 1. Aufl. Broschiert 24 x 16 cm; 1. Aufl.
3
Symbolbild
Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen d (2003)
DE US
ISBN: 378002053X bzw. 9783780020536, in Deutsch, Kallmeyer 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2003 Hardcover Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe Ergebnisse in kollegialen Absprachen dokumentieren Fortbildungsplanung Einzelschule Landesinstitute Schulpädagogik Grundschule Grundschulunterricht Mathematik Pädagogik Didaktik Methodik Lehrplan Mathematikunterricht Schulentwicklung ist im Kern auch immer Unterrichtsentwicklung. Unterstützt und gefördert wird dies durch die Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern, die zudem förderliche Bedingungen schaffen, um konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe gemeinsam zu erörtern und Ergebnisse in kollegialen Absprachen zu dokumentieren. Das vorliegende Buch möchte hierzu Anregungen, Hinweise und Hilfestellung geben. Das thematische Spektrum der Beiträge liefert darüber hinaus Anstöße für eine Fortbildungsplanung auf allen Ebenen, von der Einzelschule bis zu den Landesinstituten. Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Monika Baum (Autor), Hans Wielpütz (Autor) Seiten: 270 24 x 15,6 x 1,2 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2003 Hardcover Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern förderliche Bedingungen konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe Ergebnisse in kollegialen Absprachen dokumentieren Fortbildungsplanung Einzelschule Landesinstitute Schulpädagogik Grundschule Grundschulunterricht Mathematik Pädagogik Didaktik Methodik Lehrplan Mathematikunterricht Schulentwicklung ist im Kern auch immer Unterrichtsentwicklung. Unterstützt und gefördert wird dies durch die Erprobung neuer Lehrpläne in zahlreichen Bundesländern, die zudem förderliche Bedingungen schaffen, um konzeptionelle Fragen des Mathematiklernens in der Primarstufe gemeinsam zu erörtern und Ergebnisse in kollegialen Absprachen zu dokumentieren. Das vorliegende Buch möchte hierzu Anregungen, Hinweise und Hilfestellung geben. Das thematische Spektrum der Beiträge liefert darüber hinaus Anstöße für eine Fortbildungsplanung auf allen Ebenen, von der Einzelschule bis zu den Landesinstituten. Mathematik in der Grundschule Das Arbeitsbuch [Gebundene Ausgabe] Monika Baum (Autor), Hans Wielpütz (Autor) Seiten: 270 24 x 15,6 x 1,2 cm.
4
Mathematik in der Grundschule. Ein Arbeitsbuch. (2003)
DE HC US FE
ISBN: 9783780020536 bzw. 378002053X, in Deutsch, Kallmeyer, Seelze, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, DONAUSTRUDL [4197620], Regensburg, Germany.
270 S., mit Abb., Einband minimal berieben, Buchdeckelvorderseite unten leichter Knick, unterer Schnitt schwache Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand. 24 x 16 cm.
270 S., mit Abb., Einband minimal berieben, Buchdeckelvorderseite unten leichter Knick, unterer Schnitt schwache Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand. 24 x 16 cm.
5
Mathematik in der Grundschule: Das Arbeitsbuch (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783780020536 bzw. 378002053X, in Deutsch, 300 Seiten, Kallmeyer/SVK, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…