Was für Schulen! - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 24,95 | € 24,95 |
Nachfrage |
1
Was für Schulen! (2014)
DE NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Deutscher Schulpreis 2014 Schule und Leistung - ein Begriffspaar, das in der Öffentlichkeit wenig Anlass zur Diskussion gibt und unwidersprochen einen allgemeinen Erwartungshorizont an Schulen zum Ausdruck bringt. Gute Schulen stellen sich deshalb Fragen: ? Welches Leistungsverständnis legen wir unserer Arbeit zugrunde? ? Wie fördern wir die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler? ? Und wie gelingt es uns, verschiedene Arten von Leistung sichtbar zu machen? Das Buch zum Schulpreis 2014 dokumentiert, dass Schulen über ein ganzes Bündel von Strategien und Maßnahmen verfügen, Leistungen zu erkennen, zu fördern und wertzuschätzen. Die Vergabe von Noten ist nur eine Form der Leistungsbewertung; ein ganzheitlicher Umgang mit Leistung vermag mehr, wie die Schulen in diesem Buch eindrucksvoll zeigen. Das ist es, was die Robert Bosch Stiftung und die Heidehof Stiftung, die Initiatoren des Deutschen Schulpreises, erreichen wollen: den Blick der Fachleute, der Öffentlichkeit und der Politik auf die Leistung und Bedeutung guter Schulen lenken und möglichst viele andere dazu ermutigen, sich anstecken und anregen zu lassen. Der Deutsche Schulpreis hat sehr rasch große Beachtung gefunden. In diesem Jahr blickt der Preis bereits auf acht Jahre Geschichte zurück. Gute Schulen reflektieren, was sie an ihrem konkreten Standort leisten können. Sie trauen sich zu, neue Prozesse anzustoßen, sie zu evaluieren und zu kommunizieren. Die Experten des Deutschen Schulpreises besuchten Schulen, die ihre Leistung kontinuierlich verbessert haben und zu Recht stolz darauf sind, diese sichtbar zu machen. Was für Schulen! 11.2014, Kunststoff-Einband.
Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Deutscher Schulpreis 2014 Schule und Leistung - ein Begriffspaar, das in der Öffentlichkeit wenig Anlass zur Diskussion gibt und unwidersprochen einen allgemeinen Erwartungshorizont an Schulen zum Ausdruck bringt. Gute Schulen stellen sich deshalb Fragen: ? Welches Leistungsverständnis legen wir unserer Arbeit zugrunde? ? Wie fördern wir die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler? ? Und wie gelingt es uns, verschiedene Arten von Leistung sichtbar zu machen? Das Buch zum Schulpreis 2014 dokumentiert, dass Schulen über ein ganzes Bündel von Strategien und Maßnahmen verfügen, Leistungen zu erkennen, zu fördern und wertzuschätzen. Die Vergabe von Noten ist nur eine Form der Leistungsbewertung; ein ganzheitlicher Umgang mit Leistung vermag mehr, wie die Schulen in diesem Buch eindrucksvoll zeigen. Das ist es, was die Robert Bosch Stiftung und die Heidehof Stiftung, die Initiatoren des Deutschen Schulpreises, erreichen wollen: den Blick der Fachleute, der Öffentlichkeit und der Politik auf die Leistung und Bedeutung guter Schulen lenken und möglichst viele andere dazu ermutigen, sich anstecken und anregen zu lassen. Der Deutsche Schulpreis hat sehr rasch große Beachtung gefunden. In diesem Jahr blickt der Preis bereits auf acht Jahre Geschichte zurück. Gute Schulen reflektieren, was sie an ihrem konkreten Standort leisten können. Sie trauen sich zu, neue Prozesse anzustoßen, sie zu evaluieren und zu kommunizieren. Die Experten des Deutschen Schulpreises besuchten Schulen, die ihre Leistung kontinuierlich verbessert haben und zu Recht stolz darauf sind, diese sichtbar zu machen. Was für Schulen! 11.2014, Kunststoff-Einband.
2
/ Pant / Wischer | Was für Schulen! | Kallmeyer Sche Verlags- | 2014
DE NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, neu.
Schule und Leistung - ein Begriffspaar, das in der Öffentlichkeit wenig Anlass zur Diskussion gibt und unwidersprochen einen allgemeinen Erwartungshorizont an Schulen zum Ausdruck bringt. Gute Schulen stellen sich deshalb Fragen: ? Welches Leistungsverständnis legen wir unserer Arbeit zugrunde? ? Wie fördern wir die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler? ? Und wie gelingt es uns, verschiedene Arten von Leistung sichtbar zu machen? Das Buch zum Schulpreis 2014 dokumentiert, dass Schulen über ein ganzes Bündel von Strategien und Maßnahmen verfügen, Leistungen zu erkennen, zu fördern und wertzuschätzen. Die Vergabe von Noten ist nur eine Form der Leistungsbewertung, ein ganzheitlicher Umgang mit Leistung vermag mehr, wie die Schulen in diesem Buch eindrucksvoll zeigen. Das ist es, was die Robert Bosch Stiftung und die Heidehof Stiftung, die Initiatoren des Deutschen Schulpreises, erreichen wollen: den Blick der Fachleute, der Öffentlichkeit und der Politik auf die Leistung und Bedeutung guter Schulen lenken und möglichst viele andere dazu ermutigen, sich anstecken und anregen zu lassen. Der Deutsche Schulpreis hat sehr rasch große Beachtung gefunden. In diesem Jahr blickt der Preis bereits auf acht Jahre Geschichte zurück. Gute Schulen reflektieren, was sie an ihrem konkreten Standort leisten können. Sie trauen sich zu, neue Prozesse anzustoßen, sie zu evaluieren und zu kommunizieren. Die Experten des Deutschen Schulpreises besuchten Schulen, die ihre Leistung kontinuierlich verbessert haben und zu Recht stolz darauf sind, diese sichtbar zu machen. Was für Schulen!
3
Was für Schulen! - Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Schule und Leistung - ein Begriffspaar, das in der Öffentlichkeit wenig Anlass zur Diskussion gibt und unwidersprochen einen allgemeinen Erwartungshorizont an Schulen zum Ausdruck bringt. Gute Schulen stellen sich deshalb Fragen:Welches Leistungsverständnis legen wir unserer Arbeit zugrunde?Wie fördern wir die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler?Und wie gelingt es uns, verschiedene Arten von Leistung sichtbar zu machen?Das Buch zum Schulpreis 2014 dokumentiert, dass Schulen über ein ganzes Bündel von Strategien und Maßnahmen verfügen, Leistungen zu erkennen, zu fördern und wertzuschätzen. Die Vergabe von Noten ist nur eine Form der Leistungsbewertung ein ganzheitlicher Umgang mit Leistung vermag mehr, wie die Schulen in diesem Buch eindrucksvoll zeigen.Das ist es, was die Robert Bosch Stiftung und die Heidehof Stiftung, die Initiatoren des Deutschen Schulpreises, erreichen wollen: den Blick der Fachleute, der Öffentlichkeit und der Politik auf die Leistung und Bedeutung guter Schulen lenken und möglichst viele andere dazu ermutigen, sich anstecken und anregen zu lassen. Der Deutsche Schulpreis hat sehr rasch große Beachtung gefunden. In diesem Jahr blickt der Preis bereits auf acht Jahre Geschichte zurück.Gute Schulen reflektieren, was sie an ihrem konkreten Standort leisten können. Sie trauen sich zu, neue Prozesse anzustoßen, sie zu evaluieren und zu kommunizieren. Die Experten des Deutschen Schulpreises besuchten Schulen, die ihre Leistung kontinuierlich verbessert haben und zu Recht stolz darauf sind, diese sichtbar zu machen. Was für Schulen!BIOGRAFIE Wischer, Beate: Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Schule und Leistung - ein Begriffspaar, das in der Öffentlichkeit wenig Anlass zur Diskussion gibt und unwidersprochen einen allgemeinen Erwartungshorizont an Schulen zum Ausdruck bringt. Gute Schulen stellen sich deshalb Fragen:Welches Leistungsverständnis legen wir unserer Arbeit zugrunde?Wie fördern wir die Leistungsbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler?Und wie gelingt es uns, verschiedene Arten von Leistung sichtbar zu machen?Das Buch zum Schulpreis 2014 dokumentiert, dass Schulen über ein ganzes Bündel von Strategien und Maßnahmen verfügen, Leistungen zu erkennen, zu fördern und wertzuschätzen. Die Vergabe von Noten ist nur eine Form der Leistungsbewertung ein ganzheitlicher Umgang mit Leistung vermag mehr, wie die Schulen in diesem Buch eindrucksvoll zeigen.Das ist es, was die Robert Bosch Stiftung und die Heidehof Stiftung, die Initiatoren des Deutschen Schulpreises, erreichen wollen: den Blick der Fachleute, der Öffentlichkeit und der Politik auf die Leistung und Bedeutung guter Schulen lenken und möglichst viele andere dazu ermutigen, sich anstecken und anregen zu lassen. Der Deutsche Schulpreis hat sehr rasch große Beachtung gefunden. In diesem Jahr blickt der Preis bereits auf acht Jahre Geschichte zurück.Gute Schulen reflektieren, was sie an ihrem konkreten Standort leisten können. Sie trauen sich zu, neue Prozesse anzustoßen, sie zu evaluieren und zu kommunizieren. Die Experten des Deutschen Schulpreises besuchten Schulen, die ihre Leistung kontinuierlich verbessert haben und zu Recht stolz darauf sind, diese sichtbar zu machen. Was für Schulen!BIOGRAFIE Wischer, Beate: Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. Taschenbuch / Paperback.
4
Symbolbild
Was für Schulen! (1998)
DE NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer Jan 2015, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Was für Schulen! (1998)
DE NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer Jan 2015, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
6
Symbolbild
Was für Schulen! (1998)
DE NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer Jan 2015, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. 152 pp. Deutsch.
7
Was für Schulen! - Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783780048172 bzw. 3780048175, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
BIOGRAFIE Wischer, Beate: Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
BIOGRAFIE Wischer, Beate: Beate Wischer, Jg. 1969, Dr. phil, war bis 1998 wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Wissenschaftlichen Einrichtung Laborschule, danach wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik an der Universität Hannover. Sie ist zur Zeit Referendarin für das Lehramt für die Sekundarstufe I/II an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld. Taschenbuch / Paperback.
Lade…