Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung: Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis
8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202021
Schnitt 30,16 29,95 30,65 0,00 31,17
Nachfrage
Bester Preis: 17,02 (vom 22.09.2021)
1
9783780048189 - Afra Sturm; Mirjam Weder: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
Afra Sturm; Mirjam Weder

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis. Mit Download-Material. Zugangscode im Buch Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen: Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen. Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band ´´Schreiben als soziale Praxis´´ an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er außerdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4-6) und Sekundarstufe I (Klasse 7-9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. 10.2015, Kunststoff-Einband.
2
9783780048189 - Afra Sturm; Mirjam Weder: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
Afra Sturm; Mirjam Weder

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

39,56 (Fr. 42,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen: Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen. Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band „Schreiben als soziale Praxis“ an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er ausserdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4–6) und Sekundarstufe I (Klasse 7–9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Kunststoff-Einband, 01.11.2015.
3
9783780048189 - Afra Sturm; Mirjam Weder: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
Afra Sturm; Mirjam Weder

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

37,81 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 53,67 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis. Mit Download-Material. Zugangscode im Buch, Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen: Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen. Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band ´´Schreiben als soziale Praxis´´ an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er ausserdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4-6) und Sekundarstufe I (Klasse 7-9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Kunststoff-Einband, 10.2015.
4
9783780048189 - Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/23/c2/e9/77104XUl0wbbYrHrZq_1280x1280.jpg.

9783780048189 29,95
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen: Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen. Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band "Schreiben als soziale Praxis" an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er außerdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4-6) und Sekundarstufe I (Klasse 7-9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. von Sturm, Afra, Sturm, Afra.
5
9783780048189 - Afra Sturm; Mirjam Weder: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
Afra Sturm; Mirjam Weder

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, vermutlich in Deutsch, 224 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 13,95 = 43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis, Buch, Buch, Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen: Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen. Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band „Schreiben als soziale Praxis“ an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er außerdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung. Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4–6) und Sekundarstufe I (Klasse 7–9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. Paperback.
6
9783780048189 - Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, in Deutsch, neu.

34,33 (Fr. 38,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie sich Schreibkompetenzen wirksam fördern lassen:Schreiben ist eine hochkomplexe Tätigkeit, bei der zahlreiche mentale und soziale Aktivitäten der Schülerinnen gebündelt und koordiniert werden müssen. So müssen Schreibende zahlreiche Entscheidungen treffen, vor allem darüber, was sie wem wie schreiben wollen.Lehrpersonen benötigen hohes fachliches und fachdidaktisches Wissen, um auf die damit verbundenen Anforderungen didaktisch zielgerichtet reagieren zu können. Hier setzt der Band "Schreiben als soziale Praxis" an und vermittelt Grundlagenwissen, welche mentalen Aktivitäten beim Schreiben beteiligt sind und mit welchen weiteren Aspekten sie wie interagieren. Neben der Klärung zentraler Konzepte und Begriffe geht er auf Schreibentwicklung, wirksame und weniger wirksame Förderansätze sowie curricularen Aufbau ein. Mit zahlreichen Materialien und Arbeitsblättern zum Download bietet er außerdem praktische Hilfen für das Selbstlernstudium oder für eine schreibdidaktische Lehrveranstaltung.Das Buch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrende in der Sekundarstufe I, mit dem Schwerpunkt auf Mittelstufe (Klasse 4-6) und Sekundarstufe I (Klasse 7-9). Besonders geeignet ist es für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen.
7
3780048183 - Afra Sturm, Mirjam Weder, Timo Brunke: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
Afra Sturm, Mirjam Weder, Timo Brunke

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3780048183 bzw. 9783780048189, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, gebundenes Buch, neu.

29,95 + Versand: 7,50 = 37,45
unverbindlich
Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung ab 29.95 € als gebundene Ausgabe: Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis Lehren lernen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783780048189 - Sturm, Afra und Weder, Mirjam: Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung: Grundlagen Modelle zum Schreiben als soziale Praxis
Sturm, Afra und Weder, Mirjam

Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung: Grundlagen Modelle zum Schreiben als soziale Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783780048189 bzw. 3780048183, in Deutsch, 2. Ausgabe, gebraucht, akzeptabler Zustand.

17,02 + Versand: 10,99 = 28,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
[Gebundene Ausgabe] Klett-Verlag, 2. Auflage 2018, die letzten 20 Seiten unten Wasserfleck, ein paar Leuchtmarkierungen, sonst gut erhalten, h4, gebraucht mittelmäßig, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…