Verschieden verschiedene Kinder - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202021
Schnitt 26,53 27,05 28,55 27,95 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 20,44 (vom 07.02.2016)
1
9783780048332 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

27,95 + Versand: 3,00 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen. Ausgehend von einer ganzheitlichen Perspektive erhalten Sie im ersten Teil des Buches . authentische Fallbeispiele, die die enorme Vielfalt kindlicher Lernbedürfnisse verdeut-lichen, . Momentaufnahmen aus der aktuellen Schulpraxis zur Umsetzung von Inklusion im Ma-thematikunterricht, . theoretisch begründete, spezielle Vorzüge des Inklusionsansatzes, aber auch dessen Probleme und Grenzen. Vor diesem Hintergrund werden im zweiten Teil des Buches konkrete Empfehlungen für ein gemeinsames Lernen verschieden verschiedener Kinder im Mathematikunterricht unterbreitet, die auch die heutigen Schulstrukturen berücksichtigen. Die erprobten Unterrichtsvorschläge beziehen sich auf . besondere Lern- und Aufgabenformate wie offene substanzielle Aufgaben, . mathematische Spiele und Projekte, . binnendifferenzierende Organisationsformen, Wochenplanarbeit und Lernpatenschaf-ten. Das Buch richtet sich an Referendare, Lehrende in Grund- und weiterführenden Schulen so-wie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung von Inklusion im schulischen Fachunterricht suchen. Kunststoff-Einband, 14.01.2016.
2
9783780048332 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

27,95 + Versand: 3,00 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen. Ausgehend von einer ganzheitlichen Perspektive erhalten Sie im ersten Teil des Buches • authentische Fallbeispiele, die die enorme Vielfalt kindlicher Lernbedürfnisse verdeut-lichen, • Momentaufnahmen aus der aktuellen Schulpraxis zur Umsetzung von Inklusion im Ma-thematikunterricht, • theoretisch begründete, spezielle Vorzüge des Inklusionsansatzes, aber auch dessen Probleme und Grenzen. Vor diesem Hintergrund werden im zweiten Teil des Buches konkrete Empfehlungen für ein gemeinsames Lernen verschieden verschiedener Kinder im Mathematikunterricht unterbreitet, die auch die heutigen Schulstrukturen berücksichtigen. Die erprobten Unterrichtsvorschläge beziehen sich auf • besondere Lern- und Aufgabenformate wie offene substanzielle Aufgaben, • mathematische Spiele und Projekte, • binnendifferenzierende Organisationsformen, Wochenplanarbeit und Lernpatenschaf-ten. Das Buch richtet sich an Referendare, Lehrende in Grund- und weiterführenden Schulen so-wie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung von Inklusion im schulischen Fachunterricht suchen. Kunststoff-Einband, 14.01.2016.
3
9783780048332 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, Kallmeyer; Klett, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen. Ausgehend von Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen. Ausgehend von einer ganzheitlichen Perspektive erhalten Sie im ersten Teil des Buches - authentische Fallbeispiele, die die enorme Vielfalt kindlicher Lernbedürfnisse verdeut-lichen, - Momentaufnahmen aus der aktuellen Schulpraxis zur Umsetzung von Inklusion im Ma-thematikunterricht, - theoretisch begründete, spezielle Vorzüge des Inklusionsansatzes, aber auch dessen Probleme und Grenzen. Vor diesem Hintergrund werden im zweiten Teil des Buches konkrete Empfehlungen für ein gemeinsames Lernen verschiedenverschiedener Kinder im Mathematikunterricht unterbreitet, die auch die heutigen Schulstrukturen berücksichtigen. Die erprobten Unterrichtsvorschläge beziehen sich auf - besondere Lern- und Aufgabenformate wie offene substanzielle Aufgaben, - mathematische Spiele und Projekte, - binnendifferenzierende Organisationsformen, Wochenplanarbeit und Lernpatenschaf-ten. Das Buch richtet sich an Referendare, Lehrende in Grund- und weiterführenden Schulen so-wie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung von Inklusion im schulischen Fachunterricht suchen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783780048332 - Friedhelm K?pnick: Verschieden verschiedene Kinder - Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule
Friedhelm K?pnick

Verschieden verschiedene Kinder - Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verschieden verschiedene Kinder: Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen. Ausgehend von einer ganzheitlichen Perspektive erhalten Sie im ersten Teil des Buches - authentische Fallbeispiele, die die enorme Vielfalt kindlicher Lernbed?rfnisse verdeut-lichen, - Momentaufnahmen aus der aktuellen Schulpraxis zur Umsetzung von Inklusion im Ma-thematikunterricht, - theoretisch begründete, spezielle Vorzöge des Inklusionsansatzes, aber auch dessen Probleme und Grenzen. Vor diesem Hintergrund werden im zweiten Teil des Buches konkrete Empfehlungen für ein gemeinsames Lernen verschieden verschiedener Kinder im Mathematikunterricht unterbreitet, die auch die heutigen Schulstrukturen berücksichtigen. Die erprobten Unterrichtsvorschläge beziehen sich auf - besondere Lern- und Aufgabenformate wie offene substanzielle Aufgaben, - mathematische Spiele und Projekte, - binnendifferenzierende Organisationsformen, Wochenplanarbeit und Lernpatenschaf-ten. Das Buch richtet sich an Referendare, Lehrende in Grund- und weiterführenden Schulen so-wie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung von Inklusion im schulischen Fachunterricht suchen. Taschenbuch.
5
9783780048332 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, neu.

35,56 (Fr. 40,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Umsetzung der UN-Behindertenkonvention für ein inklusives Lernen aller Kinder stellt für Lehrerinnen und Lehrer eine große Herausforderung dar, auf der sie weitestgehend unvor-bereitet sind. Das gilt auch für den Mathematikunterricht der Grundschule und für die weiter-führenden Schulen. Deshalb besteht das Hauptanliegen des Buches darin, theoretisch fundier-te und zugleich praktikable Möglichkeiten für ein inklusives Lernen aller Kinder im Mathema-tikunterricht aufzuzeigen.Ausgehend von einer ganzheitlichen Perspektive erhalten Sie im ersten Teil des Buches- authentische Fallbeispiele, die die enorme Vielfalt kindlicher Lernbedürfnisse verdeut-lichen,- Momentaufnahmen aus der aktuellen Schulpraxis zur Umsetzung von Inklusion im Ma-thematikunterricht,- theoretisch begründete, spezielle Vorzüge des Inklusionsansatzes, aber auch dessen Probleme und Grenzen.Vor diesem Hintergrund werden im zweiten Teil des Buches konkrete Empfehlungen für ein gemeinsames Lernen verschieden verschiedener Kinder im Mathematikunterricht unterbreitet, die auch die heutigen Schulstrukturen berücksichtigen. Die erprobten Unterrichtsvorschläge beziehen sich auf- besondere Lern- und Aufgabenformate wie offene substanzielle Aufgaben,- mathematische Spiele und Projekte,- binnendifferenzierende Organisationsformen, Wochenplanarbeit und Lernpatenschaf-ten.Das Buch richtet sich an Referendare, Lehrende in Grund- und weiterführenden Schulen so-wie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung von Inklusion im schulischen Fachunterricht suchen.
6
9783780048332 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.01.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule, Mit Download-Material, Herausgeber: Friedhelm Käpnick, Verlag: Kallmeyersche Verlagsbuchhandlung, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fallbeispiele // Grundschule // Inklusion, Produktform: Mehrteiliges Produkt, Umfang: 304 S., Seiten: 304, Format: 1.5 x 23 x 16.2 cm, Gewicht: 525 gr, Verkäufer: averdo.
7
3780048337 - Verschieden verschiedene Kinder

Verschieden verschiedene Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3780048337 bzw. 9783780048332, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

27,95 + Versand: 7,50 = 35,45
unverbindlich
Verschieden verschiedene Kinder ab 27.95 € als Taschenbuch: Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783780048332 - - Friedhelm Käpnick -: Gebr. Verschieden verschiedene Kinder: Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule
- Friedhelm Käpnick -

Gebr. Verschieden verschiedene Kinder: Inklusives Fördern im Mathematikunterricht der Grundschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783780048332 bzw. 3780048337, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…