Individualisierung schulischen Lernens - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 16,75 18,90 18,05 18,15 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,70 (vom 23.02.2019)
1
9783780048417 - Kallmeyer: Individualisierung schulischen Lernens
Kallmeyer

Individualisierung schulischen Lernens (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 3,00 = 20,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mythos oder Königsweg? In den letzten Jahren hat die - keineswegs neue - Forderung, Lernangebote möglichst passgenau auf die jeweiligen Lernvoraussetzungen des Einzelnen abzustimmen, noch einmal erheblich an Zustimmung gewonnen. Ob in bildungspolitischen Verlautbarungen und Schulgesetzen, im schulpädagogischen Diskurs oder in der Schulpraxis: Die Individualisierung schulischer Lernprozesse hat sich als akzeptierte Leitmaxime für die Schul- und Unterrichtsgestaltung durchgesetzt. Auch wenn in der Realisierung an manchen Stellen noch nachzubessern sein wird, ist es Zeit für eine erste Bilanz: Welche Erwartungen genau werden mit der Individualisierung verbunden? Welche Veränderung von Schule und Unterricht werden dabei in Gang gesetzt? Und welche - auch unerwünschten - Effekte lassen sich erkennen? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Autorinnen und Autoren in diesem Band. Dabei werden Erwartungen und Ziele von Individualisierung und die An- und Herausforderungen an Lehrkräfte und Lernende diskutiert, aber auch die Ambivalenzen, die mit der Individualisierung des Lernens einher gehen. Der neue Band in der Reihe Bildung kontrovers richtet sich an Referendare und Lehrende aller Schulformen, an Fachschaften und Schulleiter sowie an Mitarbeiter in schulischen Bildungseinrichtungen, die Lernprozesse weiterentwickeln und kritisch hinterfragen möchten. 10.02.2016, Taschenbuch.
2
9783780048417 - Individualisierung schulischen Lernens

Individualisierung schulischen Lernens (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

18,95 + Versand: 3,00 = 21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In den letzten Jahren hat die - keineswegs neue - Forderung, Lernangebote möglichst passgenau auf die jeweiligen Lernvoraussetzungen des Einzelnen abzustimmen, noch einmal erheblich an Zustimmung gewonnen. Ob in bildungspolitischen Verlautbarungen und Schulgesetzen, im schulpädagogischen Diskurs oder in der Schulpraxis: Die Individualisierung schulischer Lernprozesse hat sich als akzeptierte Leitmaxime für die Schul- und Unterrichtsgestaltung durchgesetzt. Auch wenn in der Realisierung an manchen Stellen noch nachzubessern sein wird, ist es Zeit für eine erste Bilanz: Welche Erwartungen genau werden mit der Individualisierung verbunden? Welche Veränderung von Schule und Unterricht werden dabei in Gang gesetzt? Und welche - auch unerwünschten - Effekte lassen sich erkennen? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Autorinnen und Autoren in diesem Band. Dabei werden Erwartungen und Ziele von Individualisierung und die An- und Herausforderungen an Lehrkräfte und Lernende diskutiert, aber auch die Ambivalenzen, die mit der Individualisierung des Lernens einher gehen. Der neue Band in der Reihe Bildung kontrovers richtet sich an Referendare und Lehrende aller Schulformen, an Fachschaften und Schulleiter sowie an Mitarbeiter in schulischen Bildungseinrichtungen, die Lernprozesse weiterentwickeln und kritisch hinterfragen möchten. Taschenbuch, 10.02.2016.
3
9783780048417 - Individualisierung schulischen Lernens

Individualisierung schulischen Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, neu.

17,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahren hat die - keineswegs neue - Forderung, Lernangebote möglichst passgenau auf die jeweiligen Lernvoraussetzungen des Einzelnen abzustimmen, noch einmal erheblich an Zustimmung gewonnen. Ob in bildungspolitischen Verlautbarungen und Schulgesetzen, im schulpädagogischen Diskurs oder in der Schulpraxis: Die Individualisierung schulischer Lernprozesse hat sich als akzeptierte Leitmaxime für die Schul- und Unterrichtsgestaltung durchgesetzt. Auch wenn in der Realisierung an manchen Stellen noch nachzubessern sein wird, ist es Zeit für eine erste Bilanz: Welche Erwartungen genau werden mit der Individualisierung verbunden? Welche Veränderung von Schule und Unterricht werden dabei in Gang gesetzt? Und welche - auch unerwünschten - Effekte lassen sich erkennen?Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Autorinnen und Autoren in diesem Band. Dabei werden Erwartungen und Ziele von Individualisierung und die An- und Herausforderungen an Lehrkräfte und Lernende diskutiert, aber auch die Ambivalenzen, die mit der Individualisierung des Lernens einher gehen.Der neue Band in der Reihe Bildung kontrovers richtet sich an Referendare und Lehrende aller Schulformen, an Fachschaften und Schulleiter sowie an Mitarbeiter in schulischen Bildungseinrichtungen, die Lernprozesse weiterentwickeln und kritisch hinterfragen möchten.
4
9783780048417 - Individualisierung schulischen Lernens

Individualisierung schulischen Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, Kallmeyer; Klett, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In den letzten Jahren hat die - keineswegs neue - Forderung, Lernangebote möglichst passgenau auf die jeweiligen Lernvoraussetzungen des Einzelnen abzustimmen, noch einmal erheblich an Zustimmung gewonnen. Ob in bildungspolitischen Verlautbarungen und Schulgesetzen, im schulpädagogischen Diskurs oder in der Schulpraxis: Die Individualisierung schulischer Lernprozesse hat sich als akzeptierte Leitmaxime für die Schul- und Unterrichtsgestaltung durchgesetzt. Auch wenn in der Realisierung an In den letzten Jahren hat die - keineswegs neue - Forderung, Lernangebote möglichst passgenau auf die jeweiligen Lernvoraussetzungen des Einzelnen abzustimmen, noch einmal erheblich an Zustimmung gewonnen. Ob in bildungspolitischen Verlautbarungen und Schulgesetzen, im schulpädagogischen Diskurs oder in der Schulpraxis: Die Individualisierung schulischer Lernprozesse hat sich als akzeptierte Leitmaxime für die Schul- und Unterrichtsgestaltung durchgesetzt. Auch wenn in der Realisierung an manchen Stellen noch nachzubessern sein wird, ist es Zeit für eine erste Bilanz: Welche Erwartungen genau werden mit der Individualisierung verbunden? Welche Veränderung von Schule und Unterricht werden dabei in Gang gesetzt? Und welche - auch unerwünschten - Effekte lassen sich erkennen? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Autorinnen und Autoren in diesem Band. Dabei werden Erwartungen und Ziele von Individualisierung und die An- und Herausforderungen an Lehrkräfte und Lernende diskutiert,aber auch die Ambivalenzen, die mit der Individualisierung des Lernens einher gehen. Der neue Band in der Reihe Bildung kontrovers richtet sich an Referendare und Lehrende aller Schulformen, an Fachschaften und Schulleiter sowie an Mitarbeiter in schulischen Bildungseinrichtungen, die Lernprozesse weiterentwickeln und kritisch hinterfragen möchten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783780048417 - Individualisierung schulischen Lernens - Mythos Königsweg?

Individualisierung schulischen Lernens - Mythos Königsweg? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.02.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mythos oder Königsweg?, Herausgeber: Kerstin Rabenstein/Beate Wischer, Verlag: Kallmeyersche Verlagsbuchhandlung, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik // Unterrichtsqualität, Produktform: Kartoniert, Umfang: 143 S., Seiten: 143, Format: 0.8 x 20.6 x 13.5 cm, Gewicht: 196 gr, Verkäufer: averdo.
6
3780048418 - Individualisierung schulischen Lernens

Individualisierung schulischen Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3780048418 bzw. 9783780048417, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 7,50 = 25,45
unverbindlich
Individualisierung schulischen Lernens ab 17.95 € als Taschenbuch: Mythos oder Königsweg? Bildung kontrovers. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
3780048418 - Individualisierung schulischen Lernens

Individualisierung schulischen Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3780048418 bzw. 9783780048417, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 7,50 = 25,45
unverbindlich
Individualisierung schulischen Lernens ab 17.95 € als Taschenbuch: Mythos oder Königsweg?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783780048417 - - Kerstin Rabenstein -: Gebr. Individualisierung schulischen Lernens: Mythos Königsweg?
- Kerstin Rabenstein -

Gebr. Individualisierung schulischen Lernens: Mythos Königsweg? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783780048417 bzw. 3780048418, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…