I can make it! - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 25,34 24,40 23,74 26,80 32,88
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 09.11.2016)
1
9783780049070 - Frank Haß: I can make it! : Fremdsprachenerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten
Frank Haß

I can make it! : Fremdsprachenerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Jan 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Lernerfolge für alle Schüler/Innen ermöglichen Der Grundsatz, in allen Schularten mindestens eine Fremdsprache anzubieten, hat nach wie vor uneingeschränkte Gültigkeit. Alle Schüler/Innen sollen zu fremdsprachlicher Kommunikation befähigt werden, um ihnen damit auch notwendige Schlüsselqualifikationen für ihre berufliche Zukunft zu eröffnen. Die fachdidaktische Literatur hat sich dezidiert aller Jahrgangsstufen in allen Schulkategorien angenommen und erfreulich klare Vorstellungen über einen effektiven Unterricht entwickelt. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass die Unterrichts-vorschläge vorrangig auf die 'funktionierenden' Lernenden ausgerichtet sind und diejenigen Schüler/innen, die beim Fremdsprachenlernen erhebliche Lernschwierigkeiten zeigen, weitge-hend ignoriert werden. Weit verbreitet ist die Ansicht, dass man die durch Diagnose festgestellten Defizite mittels eines passenden förderspezifischen Moduls 'beheben' und die betroffenen Schüler/innen wieder in die große Schar der durchschnittlich wohl funktionierenden Lernenden einreihen kann. Diese realitätsferne Sicht auf Lernschwierigkeiten möchte die vorliegende Didaktik revidieren. Die beiden Autoren verfügen über eine jahrzehntelange Berufserfahrung und zeigen auf, wie man Fremdsprachenlernenden, die permanente Lernschwächen zeigen, dennoch beachtliche Lernerfolge ermöglichen kann. Lehrkräfte aller Schularten kommen um die Erweiterung ihres Methodenrepertoires nicht herum, wenn es zukünftig die 'Schule für Alle' bzw. die inklusive Schule zu realisieren gilt. Dabei reicht es nicht aus, für lernschwächere SchülerInnen die Lerninhalte quantitativ zu reduzieren bzw. Unterrichtskonzepte weiter zu vereinfachen. Vielmehr braucht es eine eigenständige Didaktik und Methodik, mit deren Hilfe man den kognitiven, individuellen, sozialen, motivationalen, emotionalen und lebensweltlichen Lerndispositionen der Lernenden besser gerecht werden kann. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Referendarinnen, Lehrer/innen und Fortbild-ner/innen, die im Fremdsprachenunterricht nachhaltige Lernerfolge für alle Schüler/innen sichern möchten. 240 pp. Englisch, Deutsch.
2
9783780049070 - I can make it!

I can make it! (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

27,20 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 3,18 (Fr. 3,50)¹ = 30,38 (Fr. 33,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Lernerfolge für alle Schüler/Innen ermöglichen Der Grundsatz, in allen Schularten mindestens eine Fremdsprache anzubieten, hat nach wie vor uneingeschränkte Gültigkeit. Alle Schüler/Innen sollen zu fremdsprachlicher Kommunikation befähigt werden, um ihnen damit auch notwendige Schlüsselqualifikationen für ihre berufliche Zukunft zu eröffnen. Die fachdidaktische Literatur hat sich dezidiert aller Jahrgangsstufen in allen Schulkategorien angenommen und erfreulich klare Vorstellungen über einen effektiven Unterricht entwickelt. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass die Unterrichts-vorschläge vorrangig auf die 'funktionierenden' Lernenden ausgerichtet sind und diejenigen Schüler/innen, die beim Fremdsprachenlernen erhebliche Lernschwierigkeiten zeigen, weitge-hend ignoriert werden. Weit verbreitet ist die Ansicht, dass man die durch Diagnose festgestellten Defizite mittels eines passenden förderspezifischen Moduls 'beheben' und die betroffenen Schüler/innen wieder in die grosse Schar der durchschnittlich wohl funktionierenden Lernenden einreihen kann. Diese realitätsferne Sicht auf Lernschwierigkeiten möchte die vorliegende Didaktik revidieren. Die beiden Autoren verfügen über eine jahrzehntelange Berufserfahrung und zeigen auf, wie man Fremdsprachenlernenden, die permanente Lernschwächen zeigen, dennoch beachtliche Lernerfolge ermöglichen kann. Lehrkräfte aller Schularten kommen um die Erweiterung ihres Methodenrepertoires nicht herum, wenn es zukünftig die 'Schule für Alle' bzw. die inklusive Schule zu realisieren gilt. Dabei reicht es nicht aus, für lernschwächere SchülerInnen die Lerninhalte quantitativ zu reduzieren bzw. Unterrichtskonzepte weiter zu vereinfachen. Vielmehr braucht es eine eigenständige Didaktik und Methodik, mit deren Hilfe man den kognitiven, individuellen, sozialen, motivationalen, emotionalen und lebensweltlichen Lerndispositionen der Lernenden besser gerecht werden kann. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Referendarinnen, Lehrer/innen und Fortbild-ner/innen, die im Fremdsprachenunterricht nachhaltige Lernerfolge für alle Schüler/innen sichern möchten. Kunststoff-Einband, 01.2013.
3
9783780049070 - I can make it!

I can make it!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernerfolge für alle Schüler/Innen ermöglichen Der Grundsatz, in allen Schularten mindestens eine Fremdsprache anzubieten, hat nach wie vor uneingeschränkte Gültigkeit. Alle Schüler/Innen sollen zu fremdsprachlicher Kommunikation befähigt werden, um ihnen damit auch notwendige Schlüsselqualifikationen für ihre berufliche Zukunft zu eröffnen. Die fachdidaktische Literatur hat sich dezidiert aller Jahrgangsstufen in allen Schulkategorien angenommen und erfreulich klare Vorstellungen über einen Lernerfolge für alle Schüler/Innen ermöglichen Der Grundsatz, in allen Schularten mindestens eine Fremdsprache anzubieten, hat nach wie vor uneingeschränkte Gültigkeit. Alle Schüler/Innen sollen zu fremdsprachlicher Kommunikation befähigt werden, um ihnen damit auch notwendige Schlüsselqualifikationen für ihre berufliche Zukunft zu eröffnen. Die fachdidaktische Literatur hat sich dezidiert aller Jahrgangsstufen in allen Schulkategorien angenommen und erfreulich klare Vorstellungen über einen effektiven Unterricht entwickelt. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass die Unterrichts-vorschläge vorrangig auf die ´´funktionierenden´´ Lernenden ausgerichtet sind und diejenigen Schüler/innen, die beim Fremdsprachenlernen erhebliche Lernschwierigkeiten zeigen, weitge-hend ignoriert werden. Weit verbreitet ist die Ansicht, dass man die durch Diagnose festgestellten Defizite mittels eines passenden förderspezifischen Moduls ´´beheben´´ und die betroffenen Schüler/innen wieder in die große Schar der durchschnittlich wohl funktionierenden Lernenden einreihen kann. Diese realitätsferne Sicht auf Lernschwierigkeiten möchte die vorliegende Didaktik revidieren. Die beiden Autoren verfügen über eine jahrzehntelange Berufserfahrung und zeigen auf, wie man Fremdsprachenlernenden, die permanente Lernschwächen zeigen, dennoch beachtliche Lernerfolge ermöglichen kann. Lehrkräfte aller Schularten kommen um die Erweiterung ihres Methodenrepertoires nicht herum, wenn es zukünftig die ´´Schule für Alle´´ bzw. die inklusive Schule zu realisieren gilt. Dabei reicht es nicht aus, für lernschwächere SchülerInnen die Lerninhalte quantitativ zu reduzieren bzw. Unterrichtskonzepte weiter zu vereinfachen. Vielmehr braucht es eine eigenständige Didaktik und Methodik, mit deren Hilfe man den kognitiven, individuellen, sozialen, motivationalen, emotionalen und lebensweltlichen Lerndispositionen der Lernenden besser gerecht werden kann. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Referendarinnen, Lehrer/innen und Fortbild-ner/innen, die im Fremdsprachenunterricht nachhaltige Lernerfolge für alle Schüler/innen sichern möchten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783780049070 - Frank Haß; Werner Kieweg: I can make it!: Fremdsprachenerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten
Frank Haß; Werner Kieweg

I can make it!: Fremdsprachenerwerb bei Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, gebundenes Buch, mit Einband.

19,07 + Versand: 2,00 = 21,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783780049070 - Frank HaÃÅ: I can make it!
Frank HaÃÅ

I can make it! (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Englisch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, gebraucht.

101,87 + Versand: 35,84 = 137,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783780049070 - Haß, Frank: I Can Make It!
Symbolbild
Haß, Frank

I Can Make It!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Englisch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

24,03
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
7
9783780049070 - Haß, Frank: I Can Make It!
Symbolbild
Haß, Frank

I Can Make It!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Englisch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

26,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:2].
Softcover.
8
9783780049070 - I can make it!

I can make it!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW

ISBN: 9783780049070 bzw. 3780049074, vermutlich in Englisch, neu.

26,46 + Versand: 14,33 = 40,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…