Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202023
Schnitt 25,26 26,66 30,89 28,95 29,94
Nachfrage
Bester Preis: 17,00 (vom 15.09.2015)
1
9783780049186 - Hrsg. v. Georg Peez: Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Hrsg. v. Georg Peez

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, in Deutsch, Kallmeyer; Klett, gebundenes Buch, neu.

27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den ´´Präsentationskompass´´ zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783780049186 - Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den 'Präsentationskompass' zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I, 140294, 26.9 x 20.2 x 1.5 cm, Buch.
3
9783780049186 - Georg Peez: Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht : Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung
Georg Peez

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht : Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer'sche Verlags Mrz 2008, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den 'Präsentationskompass' zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I 208 pp. Deutsch, Books.
4
9783780049186 - Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, in Deutsch, Kallmeyer, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Nachdruck).
Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den 'Präsentationskompass' zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I, Kunststoff-Einband.
5
9783780049186 - Georg Peez: Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Georg Peez

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung, Buch, Buch, 1., Aufl. Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den "Präsentationskompass" zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I, Paperback.
6
9783780049186 - Georg Peez: Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Symbolbild
Georg Peez

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

39,08 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 3,26 (Fr. 3,50)¹ = 42,34 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung, Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den ´´Präsentationskompass´´ zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I, Kunststoff-Einband, 03.2008.
7
9783780049186 - Georg Peez: Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Symbolbild
Georg Peez

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, in Deutsch, neu.

27,95 + Versand: 6,00 = 33,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung, Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.A. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den "Präsentationskompass" zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I.
8
9783780049186 - Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783780049186 bzw. 378004918X, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 12*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Sehr gut. Sehr gut, Festpreisangebot.
Lade…