Kinder Mathematik - 6 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182021
Schnitt 20,31 21,22 21,07 21,42 22,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 28.09.2015)
1
9783780052384 - Kinder & Mathematik

Kinder & Mathematik (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783780052384 bzw. 3780052385, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 3,00 = 25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wissen Sie, warum einhundert und 100 nicht dasselbe sein müssen? In neun Kapiteln erfahren Sie, wie Sie die Fähigkeiten eines Kindes erkennen und fördern können, warum Mathematik keine bittere Medizin sein muss und was Kinder im Laufe der Grundschulzeit lernen sollen. Außerdem werden Sie über so aktuelle Themen wie Rechenschwäche oder mathematische Leistungsstärke kompetent beraten. Lassen Sie sich überraschen von der Kreativität, die Kinder auch in Mathematik besitzen! Die Autoren Hartmut Spiegel (Uni Paderborn) und Christoph Selter (PH Heidelberg) bilden Mathematiklehrer aus, erforschen das mathematische Denken von Grundschulkindern und entwickeln Unterrichtsvorschläge für den Mathematikunterricht. Mit diesem Buch legen sie auf allgemein verständliche und unterhaltsame Weise die Ergebnisse ihrer langjährigen Arbeit vor. Taschenbuch, 01.03.2003.
2
3780052385 - Spiegel, Hartmut und Christoph Selter: Kinder & Mathematik: Was Erwachsene wissen sollten
Spiegel, Hartmut und Christoph Selter

Kinder & Mathematik: Was Erwachsene wissen sollten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3780052385 bzw. 9783780052384, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wunderschöne Welt des Buches - "because good books shouldn?t be read only once!" Bernd Kretschmer, 30880 Laatzen.
21.4 x 22.8 x 0.8 cm, Taschenbuch 112 Seiten Taschenbuch [Beschreibung]: Wissen Sie, warum einhundert und 100 nicht dasselbe sein müssen? In neun Kapiteln erfahren Sie, wie Sie die Fähigkeiten eines Kindes erkennen und fördern können, warum Mathematik keine bittere Medizin sein muss und was Kinder im Laufe der Grundschulzeit lernen sollen. Außerdem werden Sie über so aktuelle Themen wie Rechenschwäche oder mathematische Leistungsstärke kompetent beraten. Lassen Sie sich überraschen von der Kreativität, die Kinder auch in Mathematik besitzen! Die Autoren Hartmut Spiegel (Uni Paderborn) und Christoph Selter (PH Heidelberg) bilden Mathematiklehrer aus, erforschen das mathematische Denken von Grundschulkindern und entwickeln Unterrichtsvorschläge für den Mathematikunterricht. Mit diesem Buch legen sie auf allgemein verständliche und unterhaltsame Weise die Ergebnisse ihrer langjährigen Arbeit vor. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B43537 2, gebraucht; gut.
3
9783780052384 - Spiegel, Hartmut und Christoph Selter: Kinder & Mathematik: Was Erwachsene wissen sollten
Spiegel, Hartmut und Christoph Selter

Kinder & Mathematik: Was Erwachsene wissen sollten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783780052384 bzw. 3780052385, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht.

17,99 + Versand: 1,79 = 19,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Lombarde, [4480576].
112 Seiten 21.4 x 22.8 x 0.8 cm, Taschenbuch [Beschreibung]: Wissen Sie, warum einhundert und 100 nicht dasselbe sein müssen? In neun Kapiteln erfahren Sie, wie Sie die Fähigkeiten eines Kindes erkennen und fördern können, warum Mathematik keine bittere Medizin sein muss und was Kinder im Laufe der Grundschulzeit lernen sollen. Außerdem werden Sie über so aktuelle Themen wie Rechenschwäche oder mathematische Leistungsstärke kompetent beraten. Lassen Sie sich überraschen von der Kreativität, die Kinder auch in Mathematik besitzen! Die Autoren Hartmut Spiegel (Uni Paderborn) und Christoph Selter (PH Heidelberg) bilden Mathematiklehrer aus, erforschen das mathematische Denken von Grundschulkindern und entwickeln Unterrichtsvorschläge für den Mathematikunterricht. Mit diesem Buch legen sie auf allgemein verständliche und unterhaltsame Weise die Ergebnisse ihrer langjährigen Arbeit vor. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B43537 2, 2003. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
9783780052384 - Kinder und Mathematik

Kinder und Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783780052384 bzw. 3780052385, in Deutsch, KALLMEYER, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bemüht man sich, das mathematische Denken und Lernen von Kindern auch mit deren Augen zu sehen, erkennt man, dass Kinder sehr wohl vernünftig, aber eben anders denken als wir Erwachsenen denken, als wir es vermuten, als wir es für sie als richtig empfinden, als andere Kinder und als sie selbst in vergleichbaren Situationen. Im Buch Kinder und Mathematik. Was Erwachsene wissen sollten von Hartmut Spiegel und Christoph Selter werden diese Thesen durch Forschungsergebnisse und Beispiele Bemüht man sich, das mathematische Denken und Lernen von Kindern auch mit deren Augen zu sehen, erkennt man, dass Kinder sehr wohl vernünftig, aber eben anders denken als wir Erwachsenen denken, als wir es vermuten, als wir es für sie als richtig empfinden, als andere Kinder und als sie selbst in vergleichbaren Situationen. Im Buch Kinder und Mathematik. Was Erwachsene wissen sollten von Hartmut Spiegel und Christoph Selter werden diese Thesen durch Forschungsergebnisse und Beispiele untermauert. Darüber hinaus wird aufgezeigt, in welchem Ausmaß Kinder in der Lage sind, kreativ und erfolgreich mit Mathematik umzugehen und ihren eigenen Lernprozess selbst in die Hand zu nehmen. Auf wissenschaftlicher Grundlage und gleichzeitig auch für Nicht-Fachleute gut verständlich wird dargestellt, dass es beim Umgang mit Kindern weniger darum geht, diese möglichst schnell über das zu belehren, was Erwachsene für angemessen und richtig halten. Statt dessen ist es wichtig, sie zu ermuntern, sich zu äußern und Fragen zu stellen, ihnen zuzuhören, ihr Denken ernst zu nehmen, sie verstehen zu wollen und sie im Vertrauen auf die Kraft ihres eigenen Denkens zu stärken. Ein Buch über Kinder und Mathematik wäre aber unvollständig, wenn nicht auch etwas dafür getan würde, das gleichsam vorherrschende wie unzutreffende Bild von der Mathematik als Rezeptsammlung und prinzipiell nicht verstehbare Geheimwissenschaft zu verändern. Die Leserinnen und Leser werden daher dazu eingeladen, ausgehend von einfachen für die Grundschule geeigneten Fragestellungen selbst ein wenig Mathematik zu betreiben, bei der man keine Formeln benötigt, sondern nur etwas Mut, mit Zahlen zu spielen. Des Weiteren informiert das Buch über Inhalte und Ziele des Mathematikunterrichts und unterbreitet eine Vorschlagsliste für Bildungsstandards am Ende der Grundschulzeit. Schließlich werden die Leserinnen und Leser über Merkmale und Ursachen von bzw. Fördermöglichkeiten bei mathematischer Leistungsschwäche bzw. Leistungsstärke informiert. Herausfordernde Denkanstöße bereichern die neun Kapitel des Buches ebenso wie eine liebevoll zusammen gestellte Sammlung von Beispielen, die in eindrucksvoller Weise die Originalität und die Kreativität des mathematischen Denkens von Kindern illustrieren. Ein Buch, das Lehrerinnen und Lehrer den Eltern ihrer Schülerinnen und Schüler empfehlen sollten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
3780052385 - Spiegel, Hartmut und Christoph Selter: Kinder & Mathematik Was Erwachsene wissen sollten
Spiegel, Hartmut und Christoph Selter

Kinder & Mathematik Was Erwachsene wissen sollten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3780052385 bzw. 9783780052384, Band: 9, in Deutsch, Kallmeyer, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand Wolfram König, 80804 München.
Unbekannter Einband 9. Aufl. 2015 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Pädagogik, Schule, Elternratgeber, Mathematik, Kinder & Mathematik, gebraucht; sehr gut.
6
3780052385 - Selter, Christoph; Spiegel, Hartmut: Kinder & Mathematik Was Erwachsene wissen sollten
Selter, Christoph; Spiegel, Hartmut

Kinder & Mathematik Was Erwachsene wissen sollten (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3780052385 bzw. 9783780052384, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-; Kallmeyer, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Mathematik / Didaktik, Methodik, Mathematik, Vorschule und Kindergarten, neu.
Lade…