Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,56 | € 29,95 | € 29,95 | € 29,95 | € 31,95 |
Nachfrage |
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung (2009)
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.
Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter. Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen. Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe „Lehren lernen – Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung“ (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann. All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können. Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht finden sich zusätzlich auf der beiliegenden CD-ROM. Taschenbuch, 01.08.2009.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.
Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter.Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen.Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe "Lehren lernen Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung" (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann.All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können.Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht nden sich zusätzlich auf der beiliegenden CD-ROM. 1 kg.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, in Deutsch, Kallmeyer; Klett Und Balmer, gebundenes Buch, neu.
Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter. Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter. Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen. Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe ´´Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung´´ (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann. All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können. Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht _nden sich zusätzlich auf der beiliegenden CD-ROM. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung, m. CD-ROM
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Kallmeyer | Grundlagen, Modelle und Materialien | Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter.Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen.Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe "Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung" (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann.All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können.Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht _nden sich zusätzlich auf der beiliegenden CD-ROM. | Format: Paperback | 501 gr | 280 pp.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer / Klett und Balmer, neu.
Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter.Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen.Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe "Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung" (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann.All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können.Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht finden sich zusätzlich im Downloadmaterial.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung: Grundlagen, Modelle und Materialien (Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung) (2007)
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, Band: 1001, in Deutsch, 280 Seiten, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 29,95 (43 Angebote)
Gebraucht ab: € 24,26 (5 Angebote)
Zu den weiteren 48 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Grundlagen, Modelle und Materialien Broschiertes Buch Lesen bedeutet, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, sich Möglichkeiten der Kommunikation zu eröffnen, aber auch einzutauchen in andere Welten, den eigenen Horizont zu erweitern. Wem es gelingt, eine hohe Lesekompetenz zu entwickeln, der hat es im Schulleben wie auch im Alltag leichter. Daher gilt es, im Interesse der Kinder und Jugendlichen, das Bildungsziel Lesen zu fördern und die Maßnahmen sowie die Unterstützung, die es in Schulen, Familien und Bibliotheken gibt, besser miteinander zu verknüpfen. Der vorliegende Band möchte im Sinne der Reihe "Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung" (herausgegeben von Lucien Criblez, Jürgen Oelkers und Willi Stadelmann) Grundlagen zum Thema Lesekompetenzen vermitteln und diskutieren, mit welchen verschiedenen Verfahren sich Leseleistungen prüfen und Lernentwicklungen beobachten lassen und wie darauf aufbauend eine gelingende Leseentwicklung unterstützt werden kann. All dieses wird begleitet von praktischen Übungen und Aufgaben für Studierende, die damit die verschiedenen Beiträge im Band verarbeiten und sich auf diese Weise das hier präsentierte professionelle Wissen aneignen können. Ergänzende Materialien zur Vertiefung einzelner Themen und Umsetzungshilfen für den Unterricht _nden sich zusätzlich auf der beiliegenden CD-ROM. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Kallmeyer, Kallmeyer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-01, Studio: Kallmeyer, Verkaufsrang: 143046.
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
ISBN: 9783780080066 bzw. 3780080060, in Deutsch, Kallmeyer'sche Verlags-, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung - Grundlagen, Modelle und Materialien (2016)
ISBN: 9783264838466 bzw. 326483846X, in Deutsch, 200 Seiten, 6. Ausgabe, Klett und Balmer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, Sue210, [6915623].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung - Grundlagen, Modelle und Materialien (2008)
ISBN: 9783264838466 bzw. 326483846X, in Deutsch, 280 Seiten, Klett und Balmer, Kallmeyer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, the road not taken, [3673300].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Lesekompetenz Leseleistung Leseförderung: Grundlagen, Modelle und Materialien (2018)
ISBN: 9783264838466 bzw. 326483846X, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen