Bilder der Macht, Macht der Bilder. Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts
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Bilder der Macht - Macht der Bilder : Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts. Hrsg. von und Michael F. Zimmermann. [Übers.: Jürgen Blasius .] / Zentralinstitut für Kunstgeschichte: Veröffentlichungen des Zentralinstituts f? (1997)
DE HC US
ISBN: 9783781403949 bzw. 3781403947, in Deutsch, München ; Berlin : Klinckhardt und Biermann, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
568 S. : zahlr. Ill. ; 28 cm. Gutes Ex.; Umschl. minimal berieben; kl. M-Stempel auf Fußschnitt. - In der Malerei des 19. Jahrhunderts werden die unmittelbare Gegenwart und die jüngste Vergangenheit zum Thema. Das zeitgenössische Ereignisbild setzt sich als gängiger Gemäldetypus in offiziellen Ausstellungen durch. Auf der Grundlage weit zurückreichender Traditionen der Historienmalerei entwickeln sich neue Möglichkeiten, politische Aktualität zu vergegenwärtigen, die Macht der Bilder zur Wirkung zu bringen. Diese neuen Auffassungen sind auch im Zusammenhang mit der für die Zeit typischen Konkurrenz der Malerei zu den neuen Medien, zu massenhafter Bildproduktion und Photographie, zu sehen. Im 19. Jahrhundert werden auch die Grundlagen der modernen Bildberichterstattung geschaffen. Namhafte Autoren aus Europa und den Vereinigten Staaten analysieren anhand zahlreicher Beispiele die Entwicklung des politischen Ereignisbildes im europäischen Vergleich. (Verlagstext) / INHALT : Taken on the Spot ---- Zur Inszenierung des Zeitgenössischen in der Malerei ---- des 19. Jahrhunderts ---- Stefan Germer ---- Der Prozeß der Zivilisation und der Ort der Gewalt Zur Darstellung von Gegenwart und Geschichte seit der Aufklärung Michael F. Zimmermann ---- Von der Zeremoniendarstellung zum politischen Ereignisbild ---- Paradigma der Gegenwärtigkeit Schlachtenmalerei als Gattung ohne Darstellungskonventionen Thomas Kirchner ---- "Les exploits de Louis sans qu'en rien tu les changes" Charles Perrault, Charles Le Brun und das Historienbild der "Modernes" Wolfgang Brassat ---- Die Ästhetik einer Krise der Männlichkeit ---- Der Terror in der republikanischen Bildwelt und in ---- Tacques-Louis Davids Werken aus seiner Gefängniszeit ---- Ewa Lajer-Burckarth ---- Zum Verhältnis von Innovation und Tradition in Gros' "Napoleon auf dem Schlachtfeld bei Preußisch-Eylau" Schilderung und Interpretation historischer Realität im Auftrag Napoleons Martina Hansmann ---- Im Zeichen der Grande Tradition Lithographen im Atelier des Baron Gros, ---- 1816-1835 Charlotte N. Eyerman ---- Gericault und die Faits divers Robert Simon ---- "Gericault wird geschlagen" Nachgeschichtliche Meditationen über den Trug des Subjektes Regis Michel ---- Strategien der Bilderzählung ---- Turners Orte der Erinnerung ---- Über die Undarstellbarkeit von Geschichte ---- Monika Wagner ---- Delacroix zwischen "Griechenland" und "Die Freiheit" ---- Anmerkungen zur politischen Allegorie im der Restaurationszeit ---- Nina Athanassoglou-Kallmyer ---- Schauer der Eroberung Strukturen des Zuschauens und der Simulation in den Nordafrika-Galerien von Michael Marrinan ---- "Tötet alle Zeugen!" Gegen Historienmalerei ---- Maria de los Santos Garcia Felguera ---- Die Nation und ihre Erinnerung ---- Von "Magenta" zur "Porta Pia" ---- Italienische Schlachtenmalerei ---- von der Florentiner Ausstellung 1861 ---- bis zur Nationalausstellung in Mailand 1872 ---- Aurora Scotti ---- Der Einbruch des Realen in die Visionen Roms: Das Jahr 1870 Wolf gang Ernst ---- Zwischen Dokument und Erinnerung Die Illustration zeitgenössischer Geschichte im Buch der Romantik (1820-1850) Segolene Le Men ---- Menzel und das zeitgenössische Ereignisbild in Berlin ---- Helmut Börsch-Supan ---- Geschichte als Gegenwart ---- Bemerkungen zu Adolph Menzels Friedrich-Bildern ---- Hubertus Kohle ---- >Preußens Gloria< ---- Deutsche Geschichte in der Nationalgalerie ---- zu Berlin ---- Barbara Paul // (u.A.m.) ISBN 9783781403949 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2200 Originalleinen mit Schutzumschlag. Books
568 S. : zahlr. Ill. ; 28 cm. Gutes Ex.; Umschl. minimal berieben; kl. M-Stempel auf Fußschnitt. - In der Malerei des 19. Jahrhunderts werden die unmittelbare Gegenwart und die jüngste Vergangenheit zum Thema. Das zeitgenössische Ereignisbild setzt sich als gängiger Gemäldetypus in offiziellen Ausstellungen durch. Auf der Grundlage weit zurückreichender Traditionen der Historienmalerei entwickeln sich neue Möglichkeiten, politische Aktualität zu vergegenwärtigen, die Macht der Bilder zur Wirkung zu bringen. Diese neuen Auffassungen sind auch im Zusammenhang mit der für die Zeit typischen Konkurrenz der Malerei zu den neuen Medien, zu massenhafter Bildproduktion und Photographie, zu sehen. Im 19. Jahrhundert werden auch die Grundlagen der modernen Bildberichterstattung geschaffen. Namhafte Autoren aus Europa und den Vereinigten Staaten analysieren anhand zahlreicher Beispiele die Entwicklung des politischen Ereignisbildes im europäischen Vergleich. (Verlagstext) / INHALT : Taken on the Spot ---- Zur Inszenierung des Zeitgenössischen in der Malerei ---- des 19. Jahrhunderts ---- Stefan Germer ---- Der Prozeß der Zivilisation und der Ort der Gewalt Zur Darstellung von Gegenwart und Geschichte seit der Aufklärung Michael F. Zimmermann ---- Von der Zeremoniendarstellung zum politischen Ereignisbild ---- Paradigma der Gegenwärtigkeit Schlachtenmalerei als Gattung ohne Darstellungskonventionen Thomas Kirchner ---- "Les exploits de Louis sans qu'en rien tu les changes" Charles Perrault, Charles Le Brun und das Historienbild der "Modernes" Wolfgang Brassat ---- Die Ästhetik einer Krise der Männlichkeit ---- Der Terror in der republikanischen Bildwelt und in ---- Tacques-Louis Davids Werken aus seiner Gefängniszeit ---- Ewa Lajer-Burckarth ---- Zum Verhältnis von Innovation und Tradition in Gros' "Napoleon auf dem Schlachtfeld bei Preußisch-Eylau" Schilderung und Interpretation historischer Realität im Auftrag Napoleons Martina Hansmann ---- Im Zeichen der Grande Tradition Lithographen im Atelier des Baron Gros, ---- 1816-1835 Charlotte N. Eyerman ---- Gericault und die Faits divers Robert Simon ---- "Gericault wird geschlagen" Nachgeschichtliche Meditationen über den Trug des Subjektes Regis Michel ---- Strategien der Bilderzählung ---- Turners Orte der Erinnerung ---- Über die Undarstellbarkeit von Geschichte ---- Monika Wagner ---- Delacroix zwischen "Griechenland" und "Die Freiheit" ---- Anmerkungen zur politischen Allegorie im der Restaurationszeit ---- Nina Athanassoglou-Kallmyer ---- Schauer der Eroberung Strukturen des Zuschauens und der Simulation in den Nordafrika-Galerien von Michael Marrinan ---- "Tötet alle Zeugen!" Gegen Historienmalerei ---- Maria de los Santos Garcia Felguera ---- Die Nation und ihre Erinnerung ---- Von "Magenta" zur "Porta Pia" ---- Italienische Schlachtenmalerei ---- von der Florentiner Ausstellung 1861 ---- bis zur Nationalausstellung in Mailand 1872 ---- Aurora Scotti ---- Der Einbruch des Realen in die Visionen Roms: Das Jahr 1870 Wolf gang Ernst ---- Zwischen Dokument und Erinnerung Die Illustration zeitgenössischer Geschichte im Buch der Romantik (1820-1850) Segolene Le Men ---- Menzel und das zeitgenössische Ereignisbild in Berlin ---- Helmut Börsch-Supan ---- Geschichte als Gegenwart ---- Bemerkungen zu Adolph Menzels Friedrich-Bildern ---- Hubertus Kohle ---- >Preußens Gloria< ---- Deutsche Geschichte in der Nationalgalerie ---- zu Berlin ---- Barbara Paul // (u.A.m.) ISBN 9783781403949 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2200 Originalleinen mit Schutzumschlag. Books
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Bilder der Macht - Macht der Bilder : Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts. Hrsg. von und Michael F. Zimmermann. [Übers.: Jürgen Blasius .] / Zentralinstitut für Kunstgeschichte: Veröffentlichungen des Zentralinstituts (1997)
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568 S. : zahlr. Ill. 28 cm. Originalleinen mit Schutzumschlag. Gutes Ex. Umschl. minimal berieben kl. M-Stempel auf Fußschnitt. - In der Malerei des 19. Jahrhunderts werden die unmittelbare Gegenwart und die jüngste Vergangenheit zum Thema. Das zeitgenössische Ereignisbild setzt sich als gängiger Gemäldetypus in offiziellen Ausstellungen durch. Auf der Grundlage weit zurückreichender Traditionen der Historienmalerei entwickeln sich neue Möglichkeiten, politische Aktualität zu vergegenwärtigen, die Macht der Bilder zur Wirkung zu bringen. Diese neuen Auffassungen sind auch im Zusammenhang mit der für die Zeit typischen Konkurrenz der Malerei zu den neuen Medien, zu massenhafter Bildproduktion und Photographie, zu sehen. Im 19. Jahrhundert werden auch die Grundlagen der modernen Bildberichterstattung geschaffen. Namhafte Autoren aus Europa und den Vereinigten Staaten analysieren anhand zahlreicher Beispiele die Entwicklung des politischen Ereignisbildes im europäischen Vergleich. (Verlagstext) / INHALT : Taken on the Spot ---- Zur Inszenierung des Zeitgenössischen in der Malerei ---- des 19. Jahrhunderts ---- Stefan Germer ---- Der Prozeß der Zivilisation und der Ort der Gewalt Zur Darstellung von Gegenwart und Geschichte seit der Aufklärung Michael F. Zimmermann ---- Von der Zeremoniendarstellung zum politischen Ereignisbild ---- Paradigma der Gegenwärtigkeit Schlachtenmalerei als Gattung ohne Darstellungskonventionen Thomas Kirchner ---- "Les exploits de Louis sans qu'en rien tu les changes" Charles Perrault, Charles Le Brun und das Historienbild der "Modernes" Wolfgang Brassat ---- Die Ästhetik einer Krise der Männlichkeit ---- Der Terror in der republikanischen Bildwelt und in ---- Tacques-Louis Davids Werken aus seiner Gefängniszeit ---- Ewa Lajer-Burckarth ---- Zum Verhältnis von Innovation und Tradition in Gros' "Napoleon auf dem Schlachtfeld bei Preußisch-Eylau" Schilderung und Interpretation historischer Realität im Auftrag Napoleons Martina Hansmann ---- Im Zeichen der Grande Tradition Lithographen im Atelier des Baron Gros, ---- 1816-1835 Charlotte N. Eyerman ---- Gericault und die Faits divers Robert Simon ---- "Gericault wird geschlagen" Nachgeschichtliche Meditationen über den Trug des Subjektes Regis Michel ---- Strategien der Bilderzählung ---- Turners Orte der Erinnerung ---- Über die Undarstellbarkeit von Geschichte ---- Monika Wagner ---- Delacroix zwischen "Griechenland" und "Die Freiheit" ---- Anmerkungen zur politischen Allegorie im der Restaurationszeit ---- Nina Athanassoglou-Kallmyer ---- Schauer der Eroberung Strukturen des Zuschauens und der Simulation in den Nordafrika-Galerien von Michael Marrinan ---- "Tötet alle Zeugen!" Gegen Historienmalerei ---- Maria de los Santos Garcia Felguera ---- Die Nation und ihre Erinnerung ---- Von "Magenta" zur "Porta Pia" ---- Italienische Schlachtenmalerei ---- von der Florentiner Ausstellung 1861 ---- bis zur Nationalausstellung in Mailand 1872 ---- Aurora Scotti ---- Der Einbruch des Realen in die Visionen Roms: Das Jahr 1870 Wolf gang Ernst ---- Zwischen Dokument und Erinnerung Die Illustration zeitgenössischer Geschichte im Buch der Romantik (1820-1850) Segolene Le Men ---- Menzel und das zeitgenössische Ereignisbild in Berlin ---- Helmut Börsch-Supan ---- Geschichte als Gegenwart ---- Bemerkungen zu Adolph Menzels Friedrich-Bildern ---- Hubertus Kohle ---- Preußens Gloria ---- Deutsche Geschichte in der Nationalgalerie ---- zu Berlin ---- Barbara Paul // (u.A.m.) ISBN 9783781403949, 1997. gebraucht gut, 2200g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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Bilder der Macht - Macht der Bilder : Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts. Hrsg. von und Michael F. Zimmermann. [Übers.: Jürgen Blasius . ] / Zentralinstitut für Kunstgeschichte: Veröffentlichungen des Zentralinstituts (1997)
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ISBN: 9783781403949 bzw. 3781403947, in Deutsch, mit Einband.
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München ; Berlin, Klinckhardt und Biermann, 568 S. : zahlr. Ill. ; 28 cm. Originalleinen mit Schutzumschlag. Gutes Ex.; Umschl. minimal berieben; kl. M-Stempel auf Fußschnitt. - In der Malerei des 19. Jahrhunderts werden die unmittelbare Gegenwart und die jüngste Vergangenheit zum Thema. Das zeitgenössische Ereignisbild setzt sich als gängiger Gemäldetypus in offiziellen Ausstellungen durch. Auf der Grundlage weit zurückreichender Traditionen der Historienmalerei entwickeln sich neue Möglichkeiten, politische Aktualität zu vergegenwärtigen, die Macht der Bilder zur Wirkung zu bringen. Diese neuen Auffassungen sind auch im Zusammenhang mit der für die Zeit typischen Konkurrenz der Malerei zu den neuen Medien, zu massenhafter Bildproduktion und Photographie, zu sehen. Im 19. Jahrhundert werden auch die Grundlagen der modernen Bildberichterstattung geschaffen. Namhafte Autoren aus Europa und den Vereinigten Staaten analysieren anhand zahlreicher Beispiele die Entwicklung des politischen Ereignisbildes im europäischen Vergleich. (Verlagstext) / INHALT : Taken on the Spot ---- Zur Inszenierung des Zeitgenössischen in der Malerei ---- des 19. Jahrhunderts ---- Stefan Germer ---- Der Prozeß der Zivilisation und der Ort der Gewalt Zur Darstellung von Gegenwart und Geschichte seit der Aufklärung Michael F. Zimmermann ---- Von der Zeremoniendarstellung zum politischen Ereignisbild ---- Paradigma der Gegenwärtigkeit Schlachtenmalerei als Gattung ohne Darstellungskonventionen Thomas Kirchner ---- "Les exploits de Louis sans qu'en rien tu les changes" Charles Perrault, Charles Le Brun und das Historienbild der "Modernes" Wolfgang Brassat ---- Die Ästhetik einer Krise der Männlichkeit ---- Der Terror in der republikanischen Bildwelt und in ---- Tacques-Louis Davids Werken aus seiner Gefängniszeit ---- Ewa Lajer-Burckarth ---- Zum Verhältnis von Innovation und Tradition in Gros' "Napoleon auf dem Schlachtfeld bei Preußisch-Eylau" Schilderung und Interpretation historischer Realität im Auftrag Napoleons Martina Hansmann ---- Im Zeichen der Grande Tradition Lithographen im Atelier des Baron Gros, ---- 1816-1835 Charlotte N. Eyerman ---- Gericault und die Faits divers Robert Simon ---- "Gericault wird geschlagen" Nachgeschichtliche Meditationen über den Trug des Subjektes Regis Michel ---- Strategien der Bilderzählung ---- Turners Orte der Erinnerung ---- Über die Undarstellbarkeit von Geschichte ---- Monika Wagner ---- Delacroix zwischen "Griechenland" und "Die Freiheit" ---- Anmerkungen zur politischen Allegorie im der Restaurationszeit ---- Nina Athanassoglou-Kallmyer ---- Schauer der Eroberung Strukturen des Zuschauens und der Simulation in den Nordafrika-Galerien von Michael Marrinan ---- "Tötet alle Zeugen!" Gegen Historienmalerei ---- Maria de los Santos Garcia Felguera ---- Die Nation und ihre Erinnerung ---- Von "Magenta" zur "Porta Pia" ---- Italienische Schlachtenmalerei ---- von der Florentiner Ausstellung 1861 ---- bis zur Nationalausstellung in Mailand 1872 ---- Aurora Scotti ---- Der Einbruch des Realen in die Visionen Roms: Das Jahr 1870 Wolf gang Ernst ---- Zwischen Dokument und Erinnerung Die Illustration zeitgenössischer Geschichte im Buch der Romantik (1820-1850) Segolene Le Men ---- Menzel und das zeitgenössische Ereignisbild in Berlin ---- Helmut Börsch-Supan ---- Geschichte als Gegenwart ---- Bemerkungen zu Adolph Menzels Friedrich-Bildern ---- Hubertus Kohle ---- >Preußens Gloria< ---- Deutsche Geschichte in der Nationalgalerie ---- zu Berlin ---- Barbara Paul // (u.A.m.) ISBN 9783781403949Bildende Kunst [Weltgeschichte ; Ereignisbild ; Geschichte 1800-1900 ; Aufsatzsammlung, Bildende Kunst; Malerei] 1997
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München ; Berlin, Klinckhardt und Biermann, 568 S. : zahlr. Ill. ; 28 cm. Originalleinen mit Schutzumschlag. Gutes Ex.; Umschl. minimal berieben; kl. M-Stempel auf Fußschnitt. - In der Malerei des 19. Jahrhunderts werden die unmittelbare Gegenwart und die jüngste Vergangenheit zum Thema. Das zeitgenössische Ereignisbild setzt sich als gängiger Gemäldetypus in offiziellen Ausstellungen durch. Auf der Grundlage weit zurückreichender Traditionen der Historienmalerei entwickeln sich neue Möglichkeiten, politische Aktualität zu vergegenwärtigen, die Macht der Bilder zur Wirkung zu bringen. Diese neuen Auffassungen sind auch im Zusammenhang mit der für die Zeit typischen Konkurrenz der Malerei zu den neuen Medien, zu massenhafter Bildproduktion und Photographie, zu sehen. Im 19. Jahrhundert werden auch die Grundlagen der modernen Bildberichterstattung geschaffen. Namhafte Autoren aus Europa und den Vereinigten Staaten analysieren anhand zahlreicher Beispiele die Entwicklung des politischen Ereignisbildes im europäischen Vergleich. (Verlagstext) / INHALT : Taken on the Spot ---- Zur Inszenierung des Zeitgenössischen in der Malerei ---- des 19. Jahrhunderts ---- Stefan Germer ---- Der Prozeß der Zivilisation und der Ort der Gewalt Zur Darstellung von Gegenwart und Geschichte seit der Aufklärung Michael F. Zimmermann ---- Von der Zeremoniendarstellung zum politischen Ereignisbild ---- Paradigma der Gegenwärtigkeit Schlachtenmalerei als Gattung ohne Darstellungskonventionen Thomas Kirchner ---- "Les exploits de Louis sans qu'en rien tu les changes" Charles Perrault, Charles Le Brun und das Historienbild der "Modernes" Wolfgang Brassat ---- Die Ästhetik einer Krise der Männlichkeit ---- Der Terror in der republikanischen Bildwelt und in ---- Tacques-Louis Davids Werken aus seiner Gefängniszeit ---- Ewa Lajer-Burckarth ---- Zum Verhältnis von Innovation und Tradition in Gros' "Napoleon auf dem Schlachtfeld bei Preußisch-Eylau" Schilderung und Interpretation historischer Realität im Auftrag Napoleons Martina Hansmann ---- Im Zeichen der Grande Tradition Lithographen im Atelier des Baron Gros, ---- 1816-1835 Charlotte N. Eyerman ---- Gericault und die Faits divers Robert Simon ---- "Gericault wird geschlagen" Nachgeschichtliche Meditationen über den Trug des Subjektes Regis Michel ---- Strategien der Bilderzählung ---- Turners Orte der Erinnerung ---- Über die Undarstellbarkeit von Geschichte ---- Monika Wagner ---- Delacroix zwischen "Griechenland" und "Die Freiheit" ---- Anmerkungen zur politischen Allegorie im der Restaurationszeit ---- Nina Athanassoglou-Kallmyer ---- Schauer der Eroberung Strukturen des Zuschauens und der Simulation in den Nordafrika-Galerien von Michael Marrinan ---- "Tötet alle Zeugen!" Gegen Historienmalerei ---- Maria de los Santos Garcia Felguera ---- Die Nation und ihre Erinnerung ---- Von "Magenta" zur "Porta Pia" ---- Italienische Schlachtenmalerei ---- von der Florentiner Ausstellung 1861 ---- bis zur Nationalausstellung in Mailand 1872 ---- Aurora Scotti ---- Der Einbruch des Realen in die Visionen Roms: Das Jahr 1870 Wolf gang Ernst ---- Zwischen Dokument und Erinnerung Die Illustration zeitgenössischer Geschichte im Buch der Romantik (1820-1850) Segolene Le Men ---- Menzel und das zeitgenössische Ereignisbild in Berlin ---- Helmut Börsch-Supan ---- Geschichte als Gegenwart ---- Bemerkungen zu Adolph Menzels Friedrich-Bildern ---- Hubertus Kohle ---- >Preußens Gloria< ---- Deutsche Geschichte in der Nationalgalerie ---- zu Berlin ---- Barbara Paul // (u.A.m.) ISBN 9783781403949Bildende Kunst [Weltgeschichte ; Ereignisbild ; Geschichte 1800-1900 ; Aufsatzsammlung, Bildende Kunst; Malerei] 1997
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Bilder der Macht, Macht der Bilder. Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts (2000)
DE HC US
ISBN: 9783781403949 bzw. 3781403947, in Deutsch, 568 Seiten, Klinkhardt & Biermann, M. gebundenes Buch, gebraucht.
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Bilder der Macht, Macht der Bilder. Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts (2000)
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ISBN: 9783781403949 bzw. 3781403947, in Deutsch, 568 Seiten, Klinkhardt & Biermann, M. gebundenes Buch, neu.
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Bilder der Macht, Macht der Bilder: Zeitgeschichte in Darstellungen des 19. Jahrhunderts (Veröffentlichungen des Zentralinstituts für Kunstgeschichte) (1997)
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Bilder der Macht - Macht der Bilder (1997)
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