Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420212022
Schnitt 30,33 86,18 201,56 193,85
Nachfrage
Bester Preis: 19,95 (vom 22.01.2014)
1
9783782209328 - Karsten Kunibert Krüger-Kop. (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Karsten Kunibert Krüger-Kop. (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

239,90 + Versand: 14,95 = 254,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. In deutscher Sprache. 159 pages. 29,8 x 24,4 x 2 cm.
2
9783782209328 - Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, vermutlich in Deutsch, Koehlers Verlagsges. gebundenes Buch.

166,10 ($ 179,11)¹ + Versand: 7,09 ($ 7,64)¹ = 173,19 ($ 186,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Koehlers Verlagsges., 2006. 2006. Hardcover. 29,8 x 24,4 x 2 cm. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien.
3
9783782209328 - Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, vermutlich in Deutsch, Koehlers Verlagsges. gebundenes Buch.

203,83 ($ 248,15)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,67)¹ = 210,95 ($ 256,82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Koehlers Verlagsges., 2006. 2006. Hardcover. 29,8 x 24,4 x 2 cm. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien.
4
9783782209328 - Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, vermutlich in Deutsch, Koehlers Verlagsges. gebundenes Buch.

193,85 ($ 219,90)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,09)¹ = 200,98 ($ 227,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Koehlers Verlagsges., 2006. 2006. Hardcover. 29,8 x 24,4 x 2 cm. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien.
5
378220932X - Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 378220932X bzw. 9783782209328, in Deutsch, Koehlers Verlagsges. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2006 Hardcover 159 S. 29,8 x 24,4 x 2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
6
9783782209328 - Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor): Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe]
Karsten Kunibert Krüger-Kop (Autor)

Deutsche Tankschiffe: Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005 [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, in Deutsch, 159 Seiten, 2006. Ausgabe, Koehlers Verlagsges. gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

194,90 + Versand: 6,95 = 201,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Sie waren die Stars der deutschen Handelsflotte - die Tankschiffe. Bis zur Mitte der 70er Jahre wurde ein Größenrekord nach dem anderen gebrochen, Stapelläufe waren nationale, ja internationale Ereignisse. Diese Schiffe brachten das spottbillige Öl aus den Förderländern ums Kap der Guten Hoffnung in die Industriezentren Europas und waren teilweise so groß, dass sie voll abgeladen keinen deutschen Hafen mehr anlaufen konnten. Mit dem Beginn der ersten Ölkrise wurden sie zu einer erheblichen Bürde für viele Reeder, die die Schiffe nicht mehr auslasten konnten. Erst zwanzig Jahre später hat sich der Großtankermarkt erholt und mit ihm ist auch die deutsche Tankerflotte in den letzten Jahren wieder gewachsen. Karsten Kunibert Krüger-Kopiske zeichnet - im wörtlichen Sinne - die Geschichte der deutschen Tankschiffe seit dem Zweiten Weltkrieg nach. In 470 Zeichnungen im Maßstab 1:1250 werden die Typschiffe dargestellt, von den großen Rohöltankern, den Produkten- und Chemikalientankern bis zu den kleinen Zubringerschiffen, die an der Grenze zum Binnenschiff stehen. Dem Kernstück des Buches, der einheitlichen Präsentation der Schiffe in Seitenrissen, sind eine Schiffsliste, geordnet nach Reedereien, und ein einleitender Überblick über 100 Jahre Tankschiffahrt vorangestellt. AutorKarsten Kunibert Krüger-Kopiske, geboren 1959, begann seine berufliche Laufbahn bei Hapag-Lloyd und wechselte 1992 zu den Deutschen Afrika-Linien. 2006, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 29,8 x 24,4 x 2 cm, 2000g, 2006, 159, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783782209328 - Krüger-Kopiske, Karsten Kunibert: Deutsche Tankschiffe : eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005.
Symbolbild
Krüger-Kopiske, Karsten Kunibert

Deutsche Tankschiffe : eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, in Deutsch, gebraucht.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, BW, Germany.
159 S. : Ill. Gebraucht; SU. leicht berieben, innen guter bis sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Einleitung - eine kurze Geschichte der Tankschifffahrt / Schiffsliste / Seitenrisse Tankschiffe 20.000 - 420.000 tdw / Seitenrisse Tankschiffe 10.000 - 20.000 tdw / Seitenrisse Tankschiffe bis 10.000 tdv / Alphabetischer Schiffsindex. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1241.
8
9783782209328 - Krüger-Kopiske, Karsten Kunibert: Deutsche Tankschiffe. Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005.
Symbolbild
Krüger-Kopiske, Karsten Kunibert

Deutsche Tankschiffe. Eine illustrierte Flottenliste der Tanker im deutschen Management nach dem Zweiten Weltkrieg - Stand Ende 2005. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783782209328 bzw. 378220932X, in Deutsch, gebundenes Buch.

24,00 + Versand: 12,50 = 36,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht [6118770], Lahstedt, D, Germany.
4°quer, 159 Seiten mit zahlr. Abbildungen, Opbd. mit farbig illustr. OUmschlag - priv. Namenseintrag auf Vorsatz sonst Neuzustand - 2006. a76478 ISBN: 378220932X Sprache: de Gewicht in Gramm: 1100.
Lade…