Sozial - Sponsoring. Ein Ratgeber von | | gebraucht
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,47 | € 6,39 | € 6,73 |
Nachfrage |
1
Sozial-Sponsoring. Ein Ratgeber. (1994)
DE
ISBN: 3784107125 bzw. 9783784107127, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Anti-Quariat, 10969 Berlin.
. O-Broschiert, gutes unbenutztes Bibliothek***emplar. 128 S. 1.Aufl. Ein Sponsoring ist keine Spende, sondern ein Geschäft. Das Unternehmen erwartet für sein Geld eine Gegenleistung: in der Regel Werbung. Wie im Sport- oder Kulturbereich, so hat das Sponsoring auch auf dem sozialen Sektor in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Das Buch liefert Tips für eine Strategie, um eine Sponsoring Initiative zu starten. Verhandlungen zu führen und die notwendige Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Versand D: 1,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Anti-Quariat, 10969 Berlin.
. O-Broschiert, gutes unbenutztes Bibliothek***emplar. 128 S. 1.Aufl. Ein Sponsoring ist keine Spende, sondern ein Geschäft. Das Unternehmen erwartet für sein Geld eine Gegenleistung: in der Regel Werbung. Wie im Sport- oder Kulturbereich, so hat das Sponsoring auch auf dem sozialen Sektor in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Das Buch liefert Tips für eine Strategie, um eine Sponsoring Initiative zu starten. Verhandlungen zu führen und die notwendige Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Versand D: 1,50 EUR.
2
Sozial - Sponsoring. Ein Ratgeber (1984)
DE PB US
ISBN: 9783784107127 bzw. 3784107125, in Deutsch, lambertus, Taschenbuch, gebraucht.
ranguna, [198433].
Sponsoring ist keine Spende, sondern ein Geschäft. Das Unternehmen erwartet für sein Geld eine Gegenleistung: in der Regel Werbung. Wie im Sport- oder Kulturbereich, so hat das Sponsoring auch auf dem sozialen Sektor in letzter zeit an Bedeutung gewonnen. Fachkräfte und Träger von sozialen Einrichtungen sind immer häufiger bemüht, neben Spenden auch durch Sponsoring Mittel für ihre Arbeit zu beschaffen. Dieser Art der Finanzbeschaffung steht die Soziale Arbeit zu Recht kritisch gegenüber.Soziale Einrichtungen erhalten mit diesem Ratgeber die Hilfen und praktische Anregungen, die sie auf diesem Terrain benötigen. Das Buch schildert die Anforderungen, die die sozialen Einrichtungen an sich und ihre Sponsoring-Partner stellen, und erläutert wichtige Begriffe aus dem Bereich des Marketings. Es liefert Tips zum Start einer Sponsoring-Initiative, Verhandlungsführung und Öffentlichkeitsarbeit, fragt kritisch nach Motivation und Glaubwürdigkeit eines Sponsorships und erklärt die steuerrechtlichen Rahmenbedingungen.Kirstin Schiewe, Dipl.-Pädagogin, ist in der Erwachsenenbildung tätig. Paperback.
Sponsoring ist keine Spende, sondern ein Geschäft. Das Unternehmen erwartet für sein Geld eine Gegenleistung: in der Regel Werbung. Wie im Sport- oder Kulturbereich, so hat das Sponsoring auch auf dem sozialen Sektor in letzter zeit an Bedeutung gewonnen. Fachkräfte und Träger von sozialen Einrichtungen sind immer häufiger bemüht, neben Spenden auch durch Sponsoring Mittel für ihre Arbeit zu beschaffen. Dieser Art der Finanzbeschaffung steht die Soziale Arbeit zu Recht kritisch gegenüber.Soziale Einrichtungen erhalten mit diesem Ratgeber die Hilfen und praktische Anregungen, die sie auf diesem Terrain benötigen. Das Buch schildert die Anforderungen, die die sozialen Einrichtungen an sich und ihre Sponsoring-Partner stellen, und erläutert wichtige Begriffe aus dem Bereich des Marketings. Es liefert Tips zum Start einer Sponsoring-Initiative, Verhandlungsführung und Öffentlichkeitsarbeit, fragt kritisch nach Motivation und Glaubwürdigkeit eines Sponsorships und erklärt die steuerrechtlichen Rahmenbedingungen.Kirstin Schiewe, Dipl.-Pädagogin, ist in der Erwachsenenbildung tätig. Paperback.
3
Sozial-Sponsoring : ein Ratgeber. (1995)
DE
ISBN: 3784107125 bzw. 9783784107127, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
2. Aufl. 128 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Soziosponsoring, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
2. Aufl. 128 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Soziosponsoring, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
4
Sozial-Sponsoring : ein Ratgeber. (1994)
DE
ISBN: 3784107125 bzw. 9783784107127, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, EuropaBuch Antiquariat & Buchhandel, 32107 Bad Salzuflen.
128 Seiten : Illustriert, graphische Darstellungen ; Softcover/Paperback, 21 x 14 cm, - Buch in gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren,- Seiten und Schnittkanten papierbedingt gebräunt und leicht fleckig. ISBN 3784107125 Versand D: 1,99 EUR Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
Von Händler/Antiquariat, EuropaBuch Antiquariat & Buchhandel, 32107 Bad Salzuflen.
128 Seiten : Illustriert, graphische Darstellungen ; Softcover/Paperback, 21 x 14 cm, - Buch in gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren,- Seiten und Schnittkanten papierbedingt gebräunt und leicht fleckig. ISBN 3784107125 Versand D: 1,99 EUR Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft.
Lade…