Spieltheorie und Spielpraxis, 3. neu bearbeitete Auflage
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,21 | € 20,11 | € 20,71 | € 21,25 | € 20,90 |
Nachfrage |
1
Spieltheorie und Spielpraxis - Ein Lehrbuch für pädagogische Berufe
DE PB NW
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, Lambertus-Verlag, Taschenbuch, neu.
Spieltheorie und Spielpraxis: In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wird vor dem Hintergrund verschiedener Spielformen aufgezeigt. Außerdem vermittelt das Buch didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen. Es enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. Das Buch wendet sich als Lehrbuch und zum persönlichen Studium an alle pädagogischen Berufe, wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Heilpädagog(inn)en, Lehrer(innen) usw. Taschenbuch.
2
Spieltheorie und Spielpraxis
DE HC NW
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, Lambertus-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wird vor dem Hintergrund verschiedener Spielformen aufgezeigt. Außerdem vermittelt das Buch didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen. Es enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. Das Buch wendet sich als Lehrbuch und zum persönlichen Studium an alle pädagogischen Berufe, wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Heilpädagog(inn)en, Lehrer(innen) usw. Lieferzeit 1-2 Werktage.
In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wird vor dem Hintergrund verschiedener Spielformen aufgezeigt. Außerdem vermittelt das Buch didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen. Es enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. Das Buch wendet sich als Lehrbuch und zum persönlichen Studium an alle pädagogischen Berufe, wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Heilpädagog(inn)en, Lehrer(innen) usw. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Spieltheorie und Spielpraxis, 3. neu bearbeitete Auflage (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, Lambertus-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Außerdem Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Außerdem vermittelt es didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen und enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. 30.06.2008, Taschenbuch.
Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Außerdem Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Außerdem vermittelt es didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen und enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. 30.06.2008, Taschenbuch.
4
Spieltheorie und Spielpraxis
DE NW
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, Lambertus-Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Ausserdem vermittelt es didaktisch-methodische Grundlagen und Anre, In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wird vor dem Hintergrund verschiedener Spielformen aufgezeigt. Ausserdem vermittelt das Buch didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen. Es enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. Das Buch wendet sich als Lehrbuch und zum persönlichen Studium an alle pädagogischen Berufe, wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Heilpädagog(inn)en, Lehrer(innen) usw.
Als zentraler Bereich der Erziehung in pädagogischen Handlungsfeldern ist die Spielkonzeption wesentlicher Bestandteil der Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des bewährten Lehrbuchs ist als didaktische Grundlage spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Bearbeitet werden spieltheoretische Ansätze, Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Ausserdem vermittelt es didaktisch-methodische Grundlagen und Anre, In pädagogischen Handlungsfeldern ist die Konzeption von Spiel und Spielanregung ein wichtiger Bereich erzieherischer Planung und Handlung. Theorie und Praxis des Spiels sind deshalb wesentliche Inhaltsbereiche von Aus- und Weiterbildung in pädagogischen Berufen. Das vorliegende Buch ist als didaktische Grundlage und zur Ergänzung und Vertiefung spielpädagogischer Fragestellungen konzipiert. Spieltheoretische Grundlagen werden ebenso bearbeitet wie die Fragen nach den Spielräumen, der Spielzeit und den Spielmitteln. Die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wird vor dem Hintergrund verschiedener Spielformen aufgezeigt. Ausserdem vermittelt das Buch didaktisch-methodische Grundlagen und Anregungen zur Planung von Spielmöglichkeiten und Durchführung von Spielhandlungen. Es enthält wichtige Hinweise auf Spielstörungen, Spieldiagnostik und Spieltherapie. Das Buch wendet sich als Lehrbuch und zum persönlichen Studium an alle pädagogischen Berufe, wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Heilpädagog(inn)en, Lehrer(innen) usw.
5
Spieltheorie und Spielpraxis: Ein Lehrbuch für pädagogische Berufe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, 288 Seiten, 3. Ausgabe, Lambertus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Spieltheorie und Spielpraxis
DE US
ISBN: 9783784117973 bzw. 378411797X, in Deutsch, gebraucht.
Neu ab: $17.21 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $16.22 (6 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…