Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachlehrexperiment : Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern. Klaus Schulte, Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , WB 25
10 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,96 | € 69,46 | € 11,44 |
Nachfrage |
Sprachlehrexperiment : Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern. Klaus Schulte, Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , WB 25 (1977)
ISBN: 9783788302412 bzw. 3788302410, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
IX, 145 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , 24 (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Sprachlehrexperiment : Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern. Klaus Schulte, Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , WB 25 (1977)
ISBN: 9783788302412 bzw. 3788302410, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
IX, 145 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , 24 (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Sprachlehrexperiment : Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern. Klaus Schulte, Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , WB 25 (1977)
ISBN: 9783788302412 bzw. 3788302410, vermutlich in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
IX, 145 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Sprachlehrexperiment : Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern. Klaus Schulte, Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , WB 25 (1977)
ISBN: 3788302410 bzw. 9783788302412, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
kart. IX, 145 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Kartoniert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Hörgeschädigtes Kind , Hörgeschädigtenunterricht , Hörbehinderte , Sprachheilkunde , Sonderpädagogik, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Modell empirischer Forschung: Zur curricularen Revision von Lernsequenzen (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, 239 Seiten, Neckar-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: Neckar-Vlg, Neckar-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1977, Studio: Neckar-Vlg.
Sprachlehrexperiment. Pluralbildungen von Substantiven bei. | | gebraucht
ISBN: 9783788302412 bzw. 3788302410, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Sprachlehrexperiment. Pluralbildungen von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachanfängern
ISBN: 9783788302412 bzw. 3788302410, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book.