Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fragen in Fachunterricht - Ausbildung - Prüfung: Warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? (Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis . behinderter Kinder und Jugendlicher)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,85 | € 0,89 | € 12,50 |
Nachfrage |
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , 24 (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern : Vorschläge z. Gewinnung e. frühen u. umfassenden interrogativen Kompetenz. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Ki (1974)
ISBN: 9783788302344 bzw. 3788302348, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
96 S., 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher , 24 (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern : Vorschläge z. Gewinnung e. frühen u. umfassenden interrogativen Kompetenz. Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Ki (1974)
ISBN: 9783788302344 bzw. 3788302348, in Deutsch, Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
96 S., 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Bibl.-Hardcover / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Fragen in Fachunterricht - Ausbildung - Prüfung: Warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher (1993)
ISBN: 9783788302795 bzw. 3788302798, in Deutsch, 58 Seiten, Neckar-Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Klaus Stellrecht, [6599881].
Broschiert. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. 58 Seiten. 1993, leichte Gebrauchsspuren, 499g, 58, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Fragen in Fachunterricht - Ausbildung - Prüfung: Warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? (Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis . behinderter Kinder und Jugendlicher) (1993)
ISBN: 9783788302795 bzw. 3788302798, in Deutsch, Neckar-Verlag GmbH, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandhandel, [4967282].
58 Seiten Broschiert Sauberes, gepflegtes Exemplar. FLi, 1993. gebraucht; gut, 114g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Fragen in Fachunterricht - Ausbildung - Prüfung: Warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? (Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis . behinderter Kinder und Jugendlicher) (1993)
ISBN: 9783788302795 bzw. 3788302798, vermutlich in Deutsch, Neckar-Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
58 Seiten Sauberes, gepflegtes Exemplar. FLi Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 114, Books.
Fragen in Fachunterricht - Ausbildung - Prüfung: Warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher (1993)
ISBN: 9783788302795 bzw. 3788302798, vermutlich in Deutsch, Neckar-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Broschiert. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. 58 Seiten. Books.
Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern: Vorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden . behinderter Kinder und Jugendlicher) (1974)
ISBN: 9783788302344 bzw. 3788302348, in Deutsch, 96 Seiten, Neckar-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: Neckar-Vlg, Neckar-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1974, Studio: Neckar-Vlg.
Modell empirischer Forschung: Zur curricularen Revision von Lernsequenzen (1977)
ISBN: 9783788302405 bzw. 3788302402, in Deutsch, 239 Seiten, Neckar-Vlg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: Neckar-Vlg, Neckar-Vlg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1977, Studio: Neckar-Vlg.