Der thematisch-problemorientierte Religionsunterricht: Unzeitgemäß - zeitgemäß?!: Rekonstruktion - Bewährung in der Praxis - Perspektiven (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 37,09 | € 18,82 | € 22,39 |
Nachfrage |
1
Der thematisch-problemorientierte Religionsunterricht: Unzeitgemäß - zeitgemäß?!
DE NW
ISBN: 9783788719852 bzw. 3788719850, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Aufbruch. Bewährung in der Praxis. Impulse, Das Konzept eines thematisch-problemorientierten Religionsunterrichts hat Ende der sechziger Jahre eine neue Epoche religionspädagogischer Arbeit eingeleitet. Es wirkt bis heute nach und strukturiert nach wie vor alle ihre Tätigkeitsfelder in Schule und Kirche. Die Beiträge dieses Bandes gehen aus von der Einsicht, dass wir es beim problemorientierten Religionsunterricht mit einem außerordentlich aktuellen Programm zu tun haben, dessen "unabgegoltene Potenziale" innovativ auf die gegenwärtige Situation der Religionspädagogik einwirken können.
Aufbruch. Bewährung in der Praxis. Impulse, Das Konzept eines thematisch-problemorientierten Religionsunterrichts hat Ende der sechziger Jahre eine neue Epoche religionspädagogischer Arbeit eingeleitet. Es wirkt bis heute nach und strukturiert nach wie vor alle ihre Tätigkeitsfelder in Schule und Kirche. Die Beiträge dieses Bandes gehen aus von der Einsicht, dass wir es beim problemorientierten Religionsunterricht mit einem außerordentlich aktuellen Programm zu tun haben, dessen "unabgegoltene Potenziale" innovativ auf die gegenwärtige Situation der Religionspädagogik einwirken können.
2
Der thematisch-problemorientierte Religionsunterricht: Unzeitgemäß - zeitgemäß?!
DE NW
ISBN: 9783788719852 bzw. 3788719850, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Aufbruch. Bewährung in der Praxis. Impulse, Das Konzept eines thematisch-problemorientierten Religionsunterrichts hat Ende der sechziger Jahre eine neue Epoche religionspädagogischer Arbeit eingeleitet. Es wirkt bis heute nach und strukturiert nach wie vor alle ihre Tätigkeitsfelder in Schule und Kirche. Die Beiträge dieses Bandes gehen aus von der Einsicht, dass wir es beim problemorientierten Religionsunterricht mit einem ausserordentlich aktuellen Programm zu tun haben, dessen "unabgegoltene Potenziale" innovativ auf die gegenwärtige Situation der Religionspädagogik einwirken können.
Aufbruch. Bewährung in der Praxis. Impulse, Das Konzept eines thematisch-problemorientierten Religionsunterrichts hat Ende der sechziger Jahre eine neue Epoche religionspädagogischer Arbeit eingeleitet. Es wirkt bis heute nach und strukturiert nach wie vor alle ihre Tätigkeitsfelder in Schule und Kirche. Die Beiträge dieses Bandes gehen aus von der Einsicht, dass wir es beim problemorientierten Religionsunterricht mit einem ausserordentlich aktuellen Programm zu tun haben, dessen "unabgegoltene Potenziale" innovativ auf die gegenwärtige Situation der Religionspädagogik einwirken können.
4
Symbolbild
Der thematisch-problemorientierte Religionsunterricht: Unzeitgemäß - zeitgemäß?!: Rekonstruktion - Bewährung in der Praxis - Perspektiven (Paperback) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783788719852 bzw. 3788719850, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
5
Symbolbild
Der thematisch-problemorientierte Religionsunterricht: Unzeitgemäß - zeitgemäß?! Rekonstruktion - Bewährung in der Praxis - Perspektiven. (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783788719852 bzw. 3788719850, in Deutsch, Neukirchener, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Lade…