Religion unterrichten: Aktuelle Standortbestimmung im Schnittfeld zwischen Kirche und Gesellschaft (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,31 | € 21,99 | € 21,87 |
Nachfrage |
1
Religion unterrichten (2003)
DE NW
ISBN: 9783788719869 bzw. 3788719869, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Okt 2003, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. 143 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. 143 pp. Deutsch.
2
Religion unterrichten (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783788719869 bzw. 3788719869, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Okt 2003, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. 143 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. 143 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Religion unterrichten (2003)
DE NW
ISBN: 9783788719869 bzw. 3788719869, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. Buch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. Buch.
4
Symbolbild
Religion unterrichten (2003)
DE NW
ISBN: 9783788719869 bzw. 3788719869, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. Buch.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis. Buch.
5
Religion unterrichten
DE NW
ISBN: 9783788719869 bzw. 3788719869, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Aktuelle Standortbestimmung im Schnittfeld zwischen Kirche und Staat, Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis.
Aktuelle Standortbestimmung im Schnittfeld zwischen Kirche und Staat, Der Band enthält soziologische, systematisch-theologische und religionspädagogische Beiträge zur Situation und zu den Perspektiven des Religionsunterrichts in der pluralistischen Gesellschaft. Die Beiträge unterstreichen die gesellschaftliche Bedeutung des Religionsunterrichtes und benennen von daher die Herausforderungen, vor denen Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Praxis in den unterschiedlichen Kontexten in Ost- und Westdeutschland stehen. Der Band gibt Orientierung für die Praxis, aber auch für die Reflexion dieser Praxis.
Lade…