Krankenpädagogischer Religionsunterricht - Religiöse Bildung in den Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,23 (vom 02.08.2016)1
Symbolbild
Krankenpädagogischer Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783788730789 bzw. 3788730781, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Krankenpädagogischer Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783788730789 bzw. 3788730781, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Krankenpädagogischer Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783788730789 bzw. 3788730781, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Krankenpädagogischer Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783788730789 bzw. 3788730781, in Deutsch, Neukirchener Verlagsges. Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. 543 pp. Deutsch.
5
Krankenpädagogischer Religionsunterricht
DE HC NW
ISBN: 9783788730789 bzw. 3788730781, in Deutsch, Neukirchener, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine Religion wird im therapeutischen Kontext vielfach tabuisiert. In diesem Buch informiert der Autor umfassend über Chancen und Risiken religionspädagogischer Arbeit in Schulen für Kranke der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Es geht ihm darum, den seelisch verletzten Kindern und Jugendlichen, die diese Schulen besuchen, ein wissenschaftlich reflektiertes und verantwortetes Angebot zu unterbreiten, das ihre religiösen Bedürfnisse und Interessen wahrnimmt und ernstnimmt. Der Autor legt eine empathie-basierte Didaktik des krankenpädagogischen Religionsunterrichts und erarbeitet Unterrichtsbausteine. Für Menschen, die im trauma-sensiblen Bereich arbeiten und darin religiöse Themen nicht tabuisieren wollen, bietet das Buch interessante Anregungen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…