The Design of Everyday Things : Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 30,45 29,21 29,80 29,80 29,80
Nachfrage
Bester Preis: 3,49 (vom 02.07.2017)
1
9783800648092 - Don Norman: The Design of Everyday Things : Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Don Norman

The Design of Everyday Things : Psychologie und Design der alltäglichen Dinge (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Jan 2016, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten.'Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.' Brand Eins 7/2013'Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung.' Tom Peters, Co-Autor von 'Auf der Suche nach Spitzenleistungen' 320 pp. Deutsch, Books.
2
9783800648092 - Norman, Don: The Design of Everyday Things
Norman, Don

The Design of Everyday Things (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. "Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013 "Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen" von Norman, Don, Neu.
3
9783800648092 - The Design of Everyday Things - Norman Don, Gebunden

The Design of Everyday Things - Norman Don, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten.Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert. Brand Eins 7/2013Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung. Tom Peters, Co-Autor von Auf der Suche nach Spitzenleistungen.
4
9783800648092 - Norman, Don: The Design of Everyday Things
Norman, Don

The Design of Everyday Things (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1-2 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten."Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013"Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen".
5
9783800648092 - Don, Norman: The Design of Everyday Things
Don, Norman

The Design of Everyday Things (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten."Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013"Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen".
6
9783800648092 - The Design of Everyday Things

The Design of Everyday Things (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.Zum AutorDon Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten."Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013"Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen".
7
9783800648092 - Norman: | The Design of Everyday Things | Vahlen | Überarbeitete und erweiterte Auflage | 2016 | Einzeldarstellung
Norman

| The Design of Everyday Things | Vahlen | Überarbeitete und erweiterte Auflage | 2016 | Einzeldarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800648092 bzw. 3800648091, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
Design-Ikonen wie Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen guten Designs auf Basis psychologischer Erkenntnisse. Es ist eine informative und spannende Einführung für jedermann: Produktentwickler, Designer und an gutem Design interessierte Menschen. The Design of Everyday Things beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte und Technologien.
8
3800648091 - Don Norman, Norman Don: The Design of Everyday Things
Don Norman, Norman Don

The Design of Everyday Things

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3800648091 bzw. 9783800648092, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
The Design of Everyday Things ab 29.8 € als gebundene Ausgabe: Psychologie und Design der alltäglichen Dinge. überarbeitete und erweiterte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…