Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern : instrumentalitätstheoret. Vorhersagen pädag. Präferenzen. Studien zur pädagogischen Psychologie ; Bd. 24
8 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Dez. 15 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,64 | € 31,58 | € 13,72 |
Nachfrage |
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen.
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, Band: 24, in Deutsch, Göttingen. Verlag für Psychologie Hogrefe.1986. gebraucht.
21 x 15 cm. 229 S. Original Broschiert mit Bibliotheksnummer. Leicht angegilbt u. teils minimal fleckig. Studien zur pädagogischen Psychologie. Bd. 24. Innen mit Stempel, sonst fleckenfreies Exemplar.Das Buch verbindet die Diskussion psychologischer Theorien mit ihrer Anwendung auf praktische pädagogische Probleme. Der Autor diskutiert neue kognitionspsychologische Ansätze, die zur Beschreibung und Erklärung erzieherischen Handelns herangezogen werden. - Mit Tabellen.Studien zur pädagogischen Psychologie. Bd. 24. Original Broschiert mit Bibliotheksnummer. Leicht angegilbt u. teils minimal fleckig.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern: Instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen (Studien zur pädagogischen Psychologie) (1986)
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, in Deutsch, 229 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mathematikbuch1.
Modernes Antiquariat. - Psychologie. Krampen, Günter. Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen. Göttingen. Verlag für Psychologie Hogrefe. 1986. 21 x 15 cm. 229 S. Original Broschiert mit Bibliotheksnummer. Leicht angegilbt u. teils minimal fleckig. Innen mit Stempel, sonst fleckenfreies Exemplar. Studien zur pädagogischen Psychologie. Bd. 24. Das Buch verbindet die Diskussion psychologischer Theorien mit ihrer Anwendung auf praktische pädagogische Probleme. Der Autor diskutiert neue kognitionspsychologische Ansätze, die zur Beschreibung und Erklärung erzieherischen Handelns herangezogen werden.; - Mit Tabellen. Taschenbuch, Label: Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1986, Studio: Hogrefe Verlag, Verkaufsrang: 10358676.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen. ( = Studien zur Pädagogischen Psychologie, 24) . (1986)
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, in Deutsch, Hogrefe Göttingen, Taschenbuch.
229 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit zusätzlichem Folienumschlag versehen. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 24,40 EUR. Broschur broschiert/ Taschenbuch.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern : instrumentalitätstheoret. Vorhersagen pädag. Präferenzen. Studien zur pädagogischen Psychologie ; Bd. 24 (1986)
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, vermutlich in Deutsch, Verlag für Psychologie Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
229 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern : instrumentalitätstheoret. Vorhersagen pädag. Präferenzen. Studien zur pädagogischen Psychologie ; Bd. 24 (1986)
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, vermutlich in Deutsch, Verlag für Psychologie Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
229 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch, Books.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern : instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen (1986)
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, vermutlich in Deutsch, Verl. für Psychologie Hogrefe, Göttingen [u.a.], Taschenbuch, gebraucht.
21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Sehr Gut; 455 Gramm.
Handlungsleitende Kognitionen von Lehrern. Instrumentalitätstheoretische Vorhersagen pädagogischer Präferenzen
ISBN: 9783801702571 bzw. 380170257X, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuch-ecke.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7512737.