Markt- und Werbepsychologie 9783801707996, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 25,80 24,89 27,17 25,57 29,89
Nachfrage
Bester Preis: 2,24 (vom 31.08.2015)
1
3801707997 - Moser, Klaus: Markt- und Werbepsychologie. Ein Lehrbuch
Symbolbild
Moser, Klaus

Markt- und Werbepsychologie. Ein Lehrbuch (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3801707997 bzw. 9783801707996, in Deutsch, Hogrefe, 2002, gebraucht.

29,95 + Versand: 4,40 = 34,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketingsinstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. 284 S., 31 Abb., 69 Tab. verlagsneu.
2
9783801707996 - Moser, Klaus: Markt- und Werbepsychologie
Moser, Klaus

Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801707996 bzw. 3801707997, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

29,95 + Versand: 6,95 = 36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements.
3
9783801707996 - Markt- und Werbepsychologie

Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783801707996 bzw. 3801707997, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

36,68 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 27,58 (Fr. 30,00)¹ = 64,26 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ein Lehrbuch, In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschliessend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmässigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements.
4
9783801707996 - Klaus Moser: Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch
Klaus Moser

Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783801707996 bzw. 3801707997, in Deutsch, 284 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

18,03
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cd-dvd-shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783801707996 - Klaus Moser: Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch
Klaus Moser

Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783801707996 bzw. 3801707997, in Deutsch, 284 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

2,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…