[Gebundene Ausgabe] (Autor) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 259,90 169,57 187,50
Nachfrage
Bester Preis: 79,90 (vom 01.05.2015)
1
9783801709464 - Klaus Moser: *-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor)
Klaus Moser

*-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783801709464 bzw. 3801709469, in Deutsch, Angewandte Psychologie, gebundenes Buch, gebraucht.

196,90 + Versand: 14,95 = 211,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Das Buch befaßt sich zunächst mit allgemeinen Grundlagen der Wirkung von Werbung, insbesondere mit der Einordnung von Werbung in Marketingkonzepte und mit Werbewirkungsmodellen. Vor allem aber geht es um die Frage, wie ***-Appeal in der Werbung wirktWird die Aufmerksamkeit positiv beeinflußt? Verbessert sich die Erinnerung an die beworbenen Markennamen? Verändert sich die Einstellung zum Produkt und zum werbenden Unternehmen? Was meinen Frauen und Männer zur Verwendung von weiblichem - und männlichem - ***-Appeal in der Werbung? Diese und viele weitere Fragen werden auf der Grundlage des aktuellen Forschungsstands untersucht und die Ergebnisse durch zahlreiche Beispiele und Illustrationen veranschaulicht. In deutscher Sprache. 137 pages. 24,8 x 16,9 x 1,2 cm.
2
3801709469 - Klaus Moser: *-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor)
Symbolbild
Klaus Moser

*-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3801709469 bzw. 9783801709464, in Deutsch, Angewandte Psychologie 1997, gebraucht.

188,90 + Versand: 6,95 = 195,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Hardcover Das Buch befaßt sich zunächst mit allgemeinen Grundlagen der Wirkung von Werbung, insbesondere mit der Einordnung von Werbung in Marketingkonzepte und mit Werbewirkungsmodellen. Vor allem aber geht es um die Frage, wie ***-Appeal in der Werbung wirktWird die Aufmerksamkeit positiv beeinflußt? Verbessert sich die Erinnerung an die beworbenen Markennamen? Verändert sich die Einstellung zum Produkt und zum werbenden Unternehmen? Was meinen Frauen und Männer zur Verwendung von weiblichem - und männlichem - ***-Appeal in der Werbung? Diese und viele weitere Fragen werden auf der Grundlage des aktuellen Forschungsstands untersucht und die Ergebnisse durch zahlreiche Beispiele und Illustrationen veranschaulicht. Seiten: 137 24,8 x 16,9 x 1,2 cm.
3
3801709469 - Klaus Moser: *-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor)
Symbolbild
Klaus Moser

*-Appeal in der Werbung [Gebundene Ausgabe] (Autor) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3801709469 bzw. 9783801709464, in Deutsch, Angewandte Psychologie 1997, gebraucht.

198,90 + Versand: 6,95 = 205,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Hardcover Seiten: 137 24,8 x 16,9 x 1,2 cm.
4
9783801709464 - Klaus Moser: *-Appeal in der Werbung
Klaus Moser

*-Appeal in der Werbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783801709464 bzw. 3801709469, in Deutsch, 139 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

89,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783801709464 - Klaus Moser: *-Appeal in der Werbung
Klaus Moser

*-Appeal in der Werbung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783801709464 bzw. 3801709469, in Deutsch, 139 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

79,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…