[Gebundene Ausgabe] - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 90,29 | € 194,10 | € 189,16 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Formen der Kooperation. Bedingungen und Perspektiven [Gebundene Ausgabe] (1998)
DE US
ISBN: 3801710181 bzw. 9783801710187, in Deutsch, Angewandte Psychologie 1998, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Hardcover Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. Seiten: 200 25 x 17,2 x 2,2 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Hardcover Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. Seiten: 200 25 x 17,2 x 2,2 cm.
2
Formen der Kooperation. Bedingungen und Perspektiven [Gebundene Ausgabe] (1998)
DE HC US
ISBN: 9783801710187 bzw. 3801710181, in Deutsch, Angewandte Psychologie, gebundenes Buch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. Hardcover.
Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. Hardcover.
3
Formen der Kooperation. Bedingungen und Perspektiven [Gebundene Ausgabe] (1998)
DE HC US
ISBN: 9783801710187 bzw. 3801710181, in Deutsch, Angewandte Psychologie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. AutorProf. Dr. Erika Spieß; wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie (LeitungProf. Dr. Felix Brodbeck) der LMU-München. Forschungs- und PublikationsschwerpunkteLern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten und gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen. In deutscher Sprache. 200 pages. 25 x 17,2 x 2,2 cm.
Bei der bislang vorherrschenden strategischen Form der Kooperation in Wirtschaftsorganisationen wird zunehmend der zusätzliche Bedarf nach einer empathischen Kooperation deutlich. Handeln darf nicht mehr nur streng rational und nutzenorientiert erfolgen. Der Handelnde muß zusätzlich bemüht sein, die Zielerreichung im Einverständnis mit seinem Kooperationspartner anzustreben und sich dabei in den Partner und dessen Intentionen hineinzuversetzen. Besondere Bedeutung erlangt diese Form der Kooperation in internationalen Kontexten und mit Angehörigen fremder Kulturen. Neben verschiedenen Formen der Kooperation beschäftigt sich dieses Buch mit den Bedingungen für Kooperation. So wird z.B. die Rolle von Strukturen und Organisationsformen, die Bedeutung von gesellschaftlichen und kulturellen Einflüssen, diskutiert. AutorProf. Dr. Erika Spieß; wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie (LeitungProf. Dr. Felix Brodbeck) der LMU-München. Forschungs- und PublikationsschwerpunkteLern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten und gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen. In deutscher Sprache. 200 pages. 25 x 17,2 x 2,2 cm.
4
Formen der Kooperation: Bedingungen und Perspektiven (1998)
DE HC US
ISBN: 9783801710187 bzw. 3801710181, in Deutsch, 316 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…