Online-Research. Methoden, Anwendungen und Ergebnisse. (= Internet und Psychologie. Neue in der Psychologie, Bd. 1).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,58 | € 25,63 | € 21,83 | € 34,29 | € 21,67 |
Nachfrage |
1
Online- Research. Methoden, Anwendungen und Ergebnisse. (1999)
DE PB US
ISBN: 9783801712013 bzw. 380171201X, in Deutsch, 324 Seiten, Hogrefe Verlag Gmbh + Co. Göttingen, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, HeinzSahner, [3265302].
Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. Mit Abb., Tab. u. Übers. 1999, Taschenbuch, wie neu, 16,5x24, 604g, 324 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, HeinzSahner, [3265302].
Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. Mit Abb., Tab. u. Übers. 1999, Taschenbuch, wie neu, 16,5x24, 604g, 324 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Online-Research. Methoden, Anwendungen und Ergebnisse (1999)
DE PB
ISBN: 9783801712013 bzw. 380171201X, in Deutsch, Göttingen Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuchhandlung fuer Psychologie, 60444 Frankfurt.
Paperback 324 S. 244x166x22 mm kleiner Knick auf Buchrückseite - sonst neu Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden `klassische` Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. Versand D: 3,00 EUR Erforschung;Forschung;Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuchhandlung fuer Psychologie, 60444 Frankfurt.
Paperback 324 S. 244x166x22 mm kleiner Knick auf Buchrückseite - sonst neu Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden `klassische` Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. Versand D: 3,00 EUR Erforschung;Forschung;Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender.
3
Online-Research. Methoden, Anwendungen und Ergebnisse (1999)
DE PB US
ISBN: 9783801712013 bzw. 380171201X, in Deutsch, 324 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Göttingen, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hillebrecht-kirst, [3333091].
kleiner Knick auf Buchrückseite - sonst neu Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. 1999, Paperback, wie neu, 244x166x22 mm, 620g, 324, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, hillebrecht-kirst, [3333091].
kleiner Knick auf Buchrückseite - sonst neu Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschung in Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanter Fragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen der netzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativität von Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themen sind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführung künstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten. Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilung von Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeiten von Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung. 1999, Paperback, wie neu, 244x166x22 mm, 620g, 324, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Online-Research
DE NW
ISBN: 9783801712013 bzw. 380171201X, in Deutsch, Hogrefe, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Methoden, Anwendungen und Ergebnisse, Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschungin Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzender Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanterFragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen dernetzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativitätvon Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themensind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführungkünstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten.Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilungvon Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeitenvon Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung.
Methoden, Anwendungen und Ergebnisse, Das Buch bietet erstmalig einen umfassenden Überblick zum Stand der Online-Forschungin Deutschland. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzender Online-Methodik beim Einsatz in der Forschung und bei der Lösung anwendungsrelevanterFragestellungen. Im ersten Teil des Buches werden 'klassische' Fragen dernetzbasierten Datenerhebung behandelt, wie z.B. das Problem der Repräsentativitätvon Online-Umfragen oder Fragen der Teilnahmebereitschaft. Weitere Themensind Techniken des Web-Experimentierens, Möglichkeiten zur Durchführungkünstlicher Interviews im WWW sowie Analysemöglichkeiten von Mailinglisten.Verfahren zur Kontaktmessung im WWW, die als Basis für die Beurteilungvon Werbeangeboten im Internet dienen, werden ebenso vorgestellt wie Einsatzmöglichkeitenvon Online-Research in der Markt- und Umfrageforschung.
5
Online Research: Methoden, Anwendungen und Ergebnisse (Internet und Psychologie) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783801712013 bzw. 380171201X, in Deutsch, 324 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…