Motivationsförderung Im Schulischen Kontext: Diss. - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 26,82 25,15 30,61
Nachfrage
Bester Preis: 8,96 (vom 01.09.2014)
1
9783801718114 - Markus Dresel: Motivationsförderung im schulischen Kontext
Markus Dresel

Motivationsförderung im schulischen Kontext (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801718114 bzw. 3801718115, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Dez 2003, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 17,13 = 47,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Motivationsdefizite von Schülerinnen und Schülern sind im Unterricht allgegenwärtig und stellen für alle Beteiligten ein virulentes Problem dar. Sie äußern sich beispielsweise in ungünstigen Selbsteinschätzungen, einem mangelnden Interesse, Symptomen von Hilflosigkeit sowie defizitären Schulleistungen. Die Entwicklung von effektiven Interventionen zur Förderung der Motivation ist deshalb eine wichtige Aufgabe. Der Band informiert umfassend über die Bedingungen der Lernmotivation, wobei im Hinblick auf die Motivationsförderung ein besonderer Schwerpunkt auf die Ursachenerklärungen für vergangene Leistungen gelegt wird. Im Zentrum des Buches steht die Analyse der Wirkung verschiedener Formen des attributionalen Feedbacks zur Verbesserung der Motivation von Schülerinnen und Schülern. Die Ergebnisse, die durch die Umsetzung des attributionalen Feedbacks in einem computer-basierten Motivationstraining gewonnen werden konnten, zeigen potente Möglichkeiten auf, die Effektivität bisheriger Förderansätze entscheidend zu verbessern. Darüber hinaus wird skizziert, wie motivationales Feedback effektiv in computerbasierte Lernumgebungen implementiert werden kann. 255 pp. Deutsch.
2
9783801718114 - Markus Dresel: Motivationsförderung im schulischen Kontext
Markus Dresel

Motivationsförderung im schulischen Kontext (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801718114 bzw. 3801718115, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Dez 2003, Taschenbuch, neu.

29,95 + Versand: 15,50 = 45,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Motivationsdefizite von Schülerinnen und Schülern sind im Unterricht allgegenwärtig und stellen für alle Beteiligten ein virulentes Problem dar. Sie äußern sich beispielsweise in ungünstigen Selbsteinschätzungen, einem mangelnden Interesse, Symptomen von Hilflosigkeit sowie defizitären Schulleistungen. Die Entwicklung von effektiven Interventionen zur Förderung der Motivation ist deshalb eine wichtige Aufgabe. Der Band informiert umfassend über die Bedingungen der Lernmotivation, wobei im Hinblick auf die Motivationsförderung ein besonderer Schwerpunkt auf die Ursachenerklärungen für vergangene Leistungen gelegt wird. Im Zentrum des Buches steht die Analyse der Wirkung verschiedener Formen des attributionalen Feedbacks zur Verbesserung der Motivation von Schülerinnen und Schülern. Die Ergebnisse, die durch die Umsetzung des attributionalen Feedbacks in einem computer-basierten Motivationstraining gewonnen werden konnten, zeigen potente Möglichkeiten auf, die Effektivität bisheriger Förderansätze entscheidend zu verbessern. Darüber hinaus wird skizziert, wie motivationales Feedback effektiv in computerbasierte Lernumgebungen implementiert werden kann. 255 pp. Deutsch.
3
9783801718114 - Markus Dresel: Motivationsförderung im schulischen Kontext
Markus Dresel

Motivationsförderung im schulischen Kontext (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783801718114 bzw. 3801718115, in Deutsch, 255 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Klappentext: Motivationsdefizite von Schülerinnen und Schülern sind im Unterricht allgegenwärtig und stellen für alle Beteiligten ein virulentes Problem dar. Sie äußern sich beispielsweise in ungünstigen Selbsteinschätzungen, einem mangelnden Interesse, Symptomen von Hilflosigkeit sowie defizitären Schulleistungen. Die Entwicklung von effektiven Interventionen zur Förderung der Motivation ist deshalb eine wichtige Aufgabe.Der Band informiert umfassend über die Bedingungen der Lernmotivation, wobei im Hinblick auf die Motivationsförderung ein besonderer Schwerpunkt auf die Ursachenerklärungen für vergangene Leistungen gelegt wird. Im Zentrum des Buches steht die Analyse der Wirkung verschiedener Formen des attributionalen Feedbacks zur Verbesserung der Motivation von Schülerinnen und Schülern. Die Ergebnisse, die durch die Umsetzung des attributionalen Feedbacks in einem computer-basierten Motivationstraining gewonnen werden konnten, zeigen potente Möglichkeiten auf, die Effektivität bisheriger Förderansätze entscheidend zu verbessern. Darüber hinaus wird skizziert, wie motivationales Feedback effektiv in computerbasierte Lernumgebungen implementiert werden kann. , Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12-01, Studio: Hogrefe Verlag, Verkaufsrang: 975594.
4
9783801718114 - Markus Dresel: Motivationsförderung im schulischen Kontext
Markus Dresel

Motivationsförderung im schulischen Kontext (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783801718114 bzw. 3801718115, in Deutsch, 255 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

28,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, claudiatorsten.
Klappentext: Motivationsdefizite von Schülerinnen und Schülern sind im Unterricht allgegenwärtig und stellen für alle Beteiligten ein virulentes Problem dar. Sie äußern sich beispielsweise in ungünstigen Selbsteinschätzungen, einem mangelnden Interesse, Symptomen von Hilflosigkeit sowie defizitären Schulleistungen. Die Entwicklung von effektiven Interventionen zur Förderung der Motivation ist deshalb eine wichtige Aufgabe.Der Band informiert umfassend über die Bedingungen der Lernmotivation, wobei im Hinblick auf die Motivationsförderung ein besonderer Schwerpunkt auf die Ursachenerklärungen für vergangene Leistungen gelegt wird. Im Zentrum des Buches steht die Analyse der Wirkung verschiedener Formen des attributionalen Feedbacks zur Verbesserung der Motivation von Schülerinnen und Schülern. Die Ergebnisse, die durch die Umsetzung des attributionalen Feedbacks in einem computer-basierten Motivationstraining gewonnen werden konnten, zeigen potente Möglichkeiten auf, die Effektivität bisheriger Förderansätze entscheidend zu verbessern. Darüber hinaus wird skizziert, wie motivationales Feedback effektiv in computerbasierte Lernumgebungen implementiert werden kann. , Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12, Studio: Hogrefe Verlag, Verkaufsrang: 777803.
5
9783801718114 - Markus Dresel: Motivationsförderung im schulischen Kontext
Markus Dresel

Motivationsförderung im schulischen Kontext (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783801718114 bzw. 3801718115, in Deutsch, 255 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Klappentext: Motivationsdefizite von Schülerinnen und Schülern sind im Unterricht allgegenwärtig und stellen für alle Beteiligten ein virulentes Problem dar. Sie äußern sich beispielsweise in ungünstigen Selbsteinschätzungen, einem mangelnden Interesse, Symptomen von Hilflosigkeit sowie defizitären Schulleistungen. Die Entwicklung von effektiven Interventionen zur Förderung der Motivation ist deshalb eine wichtige Aufgabe.Der Band informiert umfassend über die Bedingungen der Lernmotivation, wobei im Hinblick auf die Motivationsförderung ein besonderer Schwerpunkt auf die Ursachenerklärungen für vergangene Leistungen gelegt wird. Im Zentrum des Buches steht die Analyse der Wirkung verschiedener Formen des attributionalen Feedbacks zur Verbesserung der Motivation von Schülerinnen und Schülern. Die Ergebnisse, die durch die Umsetzung des attributionalen Feedbacks in einem computer-basierten Motivationstraining gewonnen werden konnten, zeigen potente Möglichkeiten auf, die Effektivität bisheriger Förderansätze entscheidend zu verbessern. Darüber hinaus wird skizziert, wie motivationales Feedback effektiv in computerbasierte Lernumgebungen implementiert werden kann. , Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-12, Studio: Hogrefe Verlag, Verkaufsrang: 777803.
Lade…