Von dem Buch Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen100%: Despina Muth-Seidel/ Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (ISBN: 9783801720537) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen. Das neuropsychologische Gruppenprogramm DIMENSIONER54%: Despina Muth, Dietmar Heubrock, Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen. Das neuropsychologische Gruppenprogramm DIMENSIONER (ISBN: 9783801714321) 2001, Hogrefe Verlag Gmbh + Co. Göttingen, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
16 Angebote vergleichen

Preise20152017201820202021
Schnitt 45,45 46,28 51,54 44,95 44,95
Nachfrage
Bester Preis: 28,97 (vom 11.10.2013)
1
9783801720537 - Despina Muth-Seidel; Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Despina Muth-Seidel; Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Räumlich-konstruktive Störungen äußern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde. Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störung dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden. Paperback, 27.08.2008.
2
9783801720537 - Despina Muth-Seidel; Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Despina Muth-Seidel; Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Räumlich-konstruktive Störungen äußern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde. Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störung dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden. Paperback, 27.08.2008.
3
9783801720537 - Despina Muth-Seidel; Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Despina Muth-Seidel; Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Räumlich-konstruktive Störungen äußern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde. Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störung dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden. Paperback, 27.08.2008.
4
9783801720537 - Despina Muth-Seidel; Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Despina Muth-Seidel; Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, neu.

51,54 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 15,49 (Fr. 18,00)¹ = 67,03 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Das Manual beschreibt ein neuropsychologisch fundiertes Einzeltraining für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Vorschulalter sowie im Alter von 8 bis 14 Jahren. Räumlich-konstruktive Störungen äussern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde. Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störungen dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden. Paperback, 27.08.2008.
5
9783801720537 - Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen Das neuropsychologische Einzeltraining DIMENSIONER II

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen Das neuropsychologische Einzeltraining DIMENSIONER II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, gebraucht.

31,69 + Versand: 4,00 = 35,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping time: 3 days.
Räumlich-konstruktive Störungen äußern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-kons, Räumlich-konstruktive Störungen äußern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde.Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störungen dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden.
6
9783801720537 - Despina Muth-Seidel: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Despina Muth-Seidel

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

44,97 ($ 50,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Räumlich-konstruktive Störungen äuÃern sich bei Kindern im Alltag z.B. dadurch, dass Buchstaben beim Schreiben ausgelassen werden, dass Hilfslinien und Seitenränder in Heften nicht eingehalten werden, dass Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit auf einer Analoguhr vorhanden sind oder dass eine angemessene räumliche Distanz im Umgang mit anderen Menschen nicht beachtet wird. Das vorliegende Manual beschreibt das neuropsychologisch fundierte Einzeltraining DIMENSIONER II für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Alter von 8 bis 14 Jahren. Darüber hinaus beinhaltet der Band ein Vorschultraining für vier- bis siebenjährige Kinder, welches zur Verbesserung räumlich-konstruktiver Defizite und ihrer Vorausläuferfähigkeiten entwickelt wurde.Ziel des Trainings ist es, Strategien zu vermitteln, die den Kindern eine Bewältigung von schul- und alltagsbezogenen Anforderungen ermöglichen. Das Buch stellt zunächst die Klassifikation von Raumwahrnehmungsstörungen sowie die neurobiologischen und neuropsychologischen Grundlagen der Störungen dar. Möglichkeiten der Diagnostik und Grundprinzipien der neuropsychologischen Therapie räumlich-konstruktiver Störungen werden aufgezeigt. Es folgen präzise Anleitungen für die Durchführung des Trainings. Zahlreiche kindgerecht gestaltete Materialien sowie Fallbeispiele veranschaulichen das Vorgehen und erleichtern die Umsetzung des Trainings in der klinischen Praxis. Die Arbeitsmaterialien zur Durchführung des Trainings können direkt von der beiliegenden CD-ROM ausgedruckt werden.
7
9783801714321 - Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen.
Symbolbild
Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783801714321 bzw. 3801714322, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch.

22,62 + Versand: 2,00 = 24,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
8
9783801720537 - Muth-Seidel, Despina: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen
Muth-Seidel, Despina

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783801720537 bzw. 3801720535, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Klappenbroschur, Titel: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen, Titelzusatz: Das neuropsychologische Einzeltraining DIMENSIONER II, Auflage: Grußformat, Autor: Muth-Seidel, Despina // Petermann, Franz, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co. // Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kind // Psychologie // Psychotherapie // Neuropsychologie // Psychiatrie // Psychiater // Kinderpsychotherapie // Jugendpsychotherapie // Biopsychologie // Physiologische Psychologie // Altersgruppen: Kinder, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 136, Reihe: Therapeutische Praxis, Gewicht: 450 gr, Verkäufer: averdo.
9
3801720535 - Despina Muth-Seidel, Franz Petermann: Therapeutische Praxis / Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen, m. CD-ROM
Despina Muth-Seidel, Franz Petermann

Therapeutische Praxis / Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen, m. CD-ROM (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3801720535 bzw. 9783801720537, in Deutsch, 136 Seiten, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Manual beschreibt ein neuropsychologisch fundiertes Einzeltraining für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen im Vorschulalter sowie im Alter von 8 bis 14 Jahren. 2008, 136 Seiten, Buch.
10
9783801714321 - Despina Muth, Dietmar Heubrock, Franz Petermann: Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen. Das neuropsychologische Gruppenprogramm DIMENSIONER
Despina Muth, Dietmar Heubrock, Franz Petermann

Training für Kinder mit räumlich-konstruktiven Störungen. Das neuropsychologische Gruppenprogramm DIMENSIONER (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801714321 bzw. 3801714322, in Deutsch, 160 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

44,95 + Versand: 3,00 = 47,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Taschenbuch, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 1475427.
Lade…