Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 21,85 23,10 22,28 22,94 22,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,90 (vom 23.12.2013)
1
9783801722456 - Angela Heine: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Symbolbild
Angela Heine

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801722456 bzw. 3801722457, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Aug 2012, Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 9,95 = 32,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diagnostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band der Reihe Fortschritte der Neuropsychologie erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. 106 pp. Deutsch.
2
9783801722456 - Angela Heine: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Symbolbild
Angela Heine

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801722456 bzw. 3801722457, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Aug 2012, Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 15,50 = 38,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diagnostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band der Reihe Fortschritte der Neuropsychologie erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. 106 pp. Deutsch.
3
9783801722456 - Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (Paperback)
Symbolbild
Angela Heine, Verena Engl, Verena Maria Thaler

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783801722456 bzw. 3801722457, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 1,35 = 24,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch gibt einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie, Ätiologie und Behandlung isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten, das heißt umschriebener Störungen des Schriftspracherwerbs und der Zahlenverarbeitung, sowie komorbider Störungsmuster. Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diag - nostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Über - blick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld.
4
9783801722456 - Arthur M. Jacobs: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Arthur M. Jacobs

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783801722456 bzw. 3801722457, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH Co. neu.

28,79 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Das Buch gibt einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie, Ätiologie und Behandlung isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten, das heisst umschriebener Störungen des Schriftspracherwerbs und der Zahlenverarbeitung, sowie komorbider Störungsmuster. Im Durchschnitt lassen sich in jeder deutschen Schulklasse zwei Kinder identifizieren, die unter einer isolierten oder einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, also Störungen des Schriftspracherwerbs oder der Zahlenverarbeitung, leiden. Dieser Umstand macht deutlich, dass eine Auseinandersetzung mit Ausprägungsmustern und Ursachen dieser Störungen sowie mit möglichen diag - nostischen und Interventionsansätzen für die erzieherische und therapeutische Praxis unerlässlich ist. Mit dem vorliegenden Band erhalten interessierte Leser einerseits einen komprimierten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung zu Symptomatik, Epidemiologie und Ätiologie isolierter Störungen schulischer Fertigkeiten sowie komorbider Störungsmuster. Zum anderen soll Praktikern ein Überblick über mögliche diagnostische Instrumente und therapeutische Ansätze an die Hand gegeben werden. Das Buch ist in drei inhaltliche Schwerpunkte untergliedert. Zunächst werden umschriebene Störungen des Schriftspracherwerbs in Hinblick auf Entstehung, Diagnostik und therapeutische Ansätze behandelt. Ein zweiter Schwerpunkt des Buches sind Störungen numerischer Verarbeitung und ein dritter Teil widmet sich kombinierten Störungsbildern. Das Buch bietet einen kompakten und aktuellen Über - blick über das Themenfeld. Als Nachschlagewerk für die Praxis beleuchtet es in überschaubarer Form alle relevanten Aspekte dieser Störungsbilder und ermöglicht einen Einstieg in das Themenfeld.
5
3801722457 - Heine, Angela; Engl, Verena; Thaler, Verena Maria; Fussenegger, Barbara; Jacobs, Arthur M.: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Heine, Angela; Engl, Verena; Thaler, Verena Maria; Fussenegger, Barbara; Jacobs, Arthur M.

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3801722457 bzw. 9783801722456, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co.; Hogrefe Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783801722456 - Angela Heine: Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten
Angela Heine

Neuropsychologie von Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783801722456 bzw. 3801722457, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

Lade…