Psychologie der Dienstleistung - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 35,95 36,00 36,95 37,27 36,95
Nachfrage
Bester Preis: 27,67 (vom 11.01.2016)
1
9783801723521 - Nerdinger, Friedemann W.: Psychologie der Dienstleistung., von
Nerdinger, Friedemann W.

Psychologie der Dienstleistung., von (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, Göttingen ; Bern ; Stockholm ; Wien ; Paris ; Oxford ; Prag ; Toronto ; Cambridge, Mass. ; Amsterdam ; Kopenhagen : Hogrefe, neu.

Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
212 S. : graph. Darst. ; 25 cm Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsprozesse spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung der erfolgten Dienstleistung und beeinflussen somit maßgeblich deren Erfolg. Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Dienstleisters werden Einflussgrößen wie beispielsweise die Persönlichkeit, die Entstehungsbedingungen von Kundenorientierung und die Analyse des konkreten Verhaltens im Kundenkontakt betrachtet. Mit Blick auf den Kunden wird den Fragen nachgegangen, wie Kundenzufriedenheit entsteht und welche Aspekte Einfluss auf die Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität haben. Der Band beleuchtet schließlich auch die Rolle der Organisation und diskutiert dabei Interventionsmöglichkeiten auf den Ebenen der Mitarbeiterauswahl, der Führung, des Trainings und des Dienstleistungsklimas. ISBN 9783801723521 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783801723521 - Friedemann W. Nerdinger: Psychologie der Dienstleistung
Symbolbild
Friedemann W. Nerdinger

Psychologie der Dienstleistung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, Hogrefe-verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Eine zentrale Rolle bei der Produktion von Dienstleistungen nimmt die Begegnung zwischen Kunde und Dienstleister ein, deren Determinanten und Wechselwirkungen in diesem Buch untersucht werden.Der Interaktion zwischen Dienstleister und Kunde kommt sowohl psychologisch als auch ökonomisch entscheidende Bedeutung für den Erfolg einer Dienstleistung zu. Bei diesem persönlichen Kontakt werden Befindlichkeiten über die reine Geschäftsebene hinaus übermittelt, die die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen der erfolgten Leistung wesentlich mit beeinflussen. Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleister und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren.Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Dienstleisters werden Einflussgrößen wie beispielsweise die Persönlichkeit, die Entstehungsbedingungen von Kundenorientierung und die Analyse des konkreten Verhaltens im Kundenkontakt betrachtet. Mit Blick auf den Kunden wird den Fragen nachgegangen, wie Kundenzufriedenheit entsteht und welche Aspekte Einfluss auf die Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität haben. Der Band beleuchtet schließlich auch die Rolle der Organisation und diskutiert dabei Interventionsmöglichkeiten auf den Ebenen der Mitarbeiterauswahl, der Führung, des Trainings und des Dienstleistungsklimas. 220 pp. Deutsch.
3
9783801723521 - Friedemann W. Nerdinger: Psychologie der Dienstleistung
Symbolbild
Friedemann W. Nerdinger

Psychologie der Dienstleistung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Mai 2011, neu.

Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsprozesse spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung der erfolgten Dienstleistung und beeinflussen somit maßgeblich deren Erfolg. Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Dienstleisters werden Einflussgrößen wie beispielsweise die Persönlichkeit, die Entstehungsbedingungen von Kundenorientierung und die Analyse des konkreten Verhaltens im Kundenkontakt betrachtet. Mit Blick auf den Kunden wird den Fragen nachgegangen, wie Kundenzufriedenheit entsteht und welche Aspekte Einfluss auf die Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität haben. Der Band beleuchtet schließlich auch die Rolle der Organisation und diskutiert dabei Interventionsmöglichkeiten auf den Ebenen der Mitarbeiterauswahl, der Führung, des Trainings und des Dienstleistungsklimas. 212 pp. Deutsch.
4
9783801723521 - Psychologie der Dienstleistung

Psychologie der Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsprozesse spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung der erfolgten Dienstleistung und beeinflussen somit maßgeblich deren Erfolg. Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsprozesse spielen eine wichtige Rolle für die Bewertung der erfolgten Dienstleistung und beeinflussen somit maßgeblich deren Erfolg. Das Buch liefert einen aktuellen Überblick über den Stand der Forschung zu den psychologischen Aspekten der Dienstleistung. Auf der Seite des Dienstleisters werden Einflussgrößen wie beispielsweise die Persönlichkeit, die Entstehungsbedingungen von Kundenorientierung und die Analyse des konkreten Verhaltens im Kundenkontakt betrachtet. Mit Blick auf den Kunden wird den Fragen nachgegangen, wie Kundenzufriedenheit entsteht und welche Aspekte Einfluss auf die Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität haben. Der Band beleuchtet schließlich auch die Rolle der Organisation und diskutiert dabei Interventionsmöglichkeiten auf den Ebenender Mitarbeiterauswahl, der Führung, des Trainings und des Dienstleistungsklimas. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783801723521 - Friedemann W. Nerdinger: Psychologie der Dienstleistung (Wirtschaftspsychologie)
Friedemann W. Nerdinger

Psychologie der Dienstleistung (Wirtschaftspsychologie) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, 212 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

36,94 + Versand: 3,00 = 39,94
unverbindlich

Neu ab: EUR 36,95 (53 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 36,94 (3 Angebote)
Zu den weiteren 56 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783801723521 - Friedemann W. Nerdinger: Psychologie der Dienstleistung (Hardback)
Symbolbild
Friedemann W. Nerdinger

Psychologie der Dienstleistung (Hardback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783801723521 bzw. 3801723526, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…