Pädagogisch-psychologische Kompetenzen v. Lehrkräften | / / - -
3 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 48,00 48,00 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,00 (vom 04.05.2017)
1
9783801726911 - Mareike Kunter; Tina Seidel; Cordula Artelt: Pädagogisch-psychologische Kompetenzen von Lehrkräften
Mareike Kunter; Tina Seidel; Cordula Artelt

Pädagogisch-psychologische Kompetenzen von Lehrkräften (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783801726911 bzw. 3801726916, vermutlich in Deutsch, 64 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Themenheft der Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (Heft 2/2015), Buch, Softcover, Die "Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie" ist ein anerkanntes Forum für zwei große Gebiete der Psychologie, einem eher grundlagenorientierten und einem vorwiegend anwendungsorientierten. Durch die Verbindung dieser beiden Gebiete versucht die Zeitschrift, den in der letzten Zeit zunehmend zu beobachtenden Separierungstendenzen der Fächer entgegenzusteuern. Die ZEPP richtet sich sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker. Die Zeitschrift veröffentlicht deutsch- und englischsprachige Originalarbeiten, Kurzartikel und kritische Übersichtsreferate aus dem gesamten Gebiet der Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie. Als Originalarbeiten und Kurzartikel kommen vor allem theoriegeleitete empirische Forschungsbeiträge in Frage, in besonderen Fällen aber auch Beiträge zur Methodenentwicklung, Evaluation und zur Theoriebildung einschließlich Computermodellierung. Unter einer besonderen Rubrik werden kurze Berichte und Mitteilungen aus Forschung, Lehre und Berufspraxis veröffentlicht. kartoniert.
2
9783801726911 - Mareike Kunter, Tina Seidel, Cordula Artelt: Pädagogisch-psychologische Kompetenzen v. Lehrkräften | / / - -
Mareike Kunter, Tina Seidel, Cordula Artelt

Pädagogisch-psychologische Kompetenzen v. Lehrkräften | / / - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801726911 bzw. 3801726916, in Deutsch, Hogrefe, neu.

Von Mareike Kunter, Tina Seidel, Cordula Artelt: Die 'Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie' ist ein anerkanntes Forum für zwei große Gebiete der Psychologie, einem eher grundlagenorientierten und einem vorwiegend anwendungsorientierten. Durch die Verbindung dieser beiden Gebiete versucht die Zeitschrift, den in der letzten Zeit zunehmend zu beobachtenden Separierungstendenzen der Fächer entgegenzusteuern. Die ZEPP richtet sich sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker. Die Zeitschrift veröffentlicht deutsch- und englischsprachige Originalarbeiten, Kurzartikel und kritische Übersichtsreferate aus dem gesamten Gebiet der Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie. Als Originalarbeiten und Kurzartikel kommen vor allem theoriegeleitete empirische Forschungsbeiträge in Frage, in besonderen Fällen aber auch Beiträge zur Methodenentwicklung, Evaluation und zur Theoriebildung einschließlich Computermodellierung. Unter einer besonderen Rubrik ...
3
9783801726911 - Kunter: / Seidel / Artelt | Pädagogisch-psychologische Kompetenzen von Lehrkräften | Hogrefe | 2015
Kunter

/ Seidel / Artelt | Pädagogisch-psychologische Kompetenzen von Lehrkräften | Hogrefe | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801726911 bzw. 3801726916, in Deutsch, Hogrefe, neu.

Die 'Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie' ist ein anerkanntes Forum für zwei große Gebiete der Psychologie, einem eher grundlagenorientierten und einem vorwiegend anwendungsorientierten. Durch die Verbindung dieser beiden Gebiete versucht die Zeitschrift, den in der letzten Zeit zunehmend zu beobachtenden Separierungstendenzen der Fächer entgegenzusteuern. Die ZEPP richtet sich sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker. Die Zeitschrift veröffentlicht deutsch- und englischsprachige Originalarbeiten, Kurzartikel und kritische Übersichtsreferate aus dem gesamten Gebiet der Entwicklungspsychologie und Pädagogischen Psychologie. Als Originalarbeiten und Kurzartikel kommen vor allem theoriegeleitete empirische Forschungsbeiträge in Frage, in besonderen Fällen aber auch Beiträge zur Methodenentwicklung, Evaluation und zur Theoriebildung einschließlich Computermodellierung. Unter einer besonderen Rubrik werden kurze Berichte und Mitteilungen aus Forschung, Lehre und Berufspraxis veröffentlicht.
Lade…