Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202022
Schnitt 34,16 33,94 32,49 32,82 45,62
Nachfrage
Bester Preis: 25,58 (vom 15.09.2015)
1
9783807301600 - Ingmar Behrens; Claudia Zempel; Andreas Gourmelon: Personalmarketing im öffentlichen Sektor
Ingmar Behrens; Claudia Zempel; Andreas Gourmelon

Personalmarketing im öffentlichen Sektor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, vermutlich in Deutsch, 152 Seiten, Rehm Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann, Buch, Softcover, 2012, Der Inhalt: Die zeitgemäße und attraktive Ansprache von Menschen zur Rekrutierung als qualifizierte Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung gewinnt vor dem Hintergrund der sichtbaren und sich noch deutlich verstärkenden demographischen Entwicklung zunehmend an Bedeutung. Reichen alte Handlungsmuster heute und in Zukunft aus, dieser Herausforderung - besonders in Zeiten leerer öffentlicher Kassen - gebührend und vor allem erfolgreich zu begegnen? Im Wettbewerb mit allen anderen Arbeitgebern gilt es, die existentielle Bedeutung der öffentlichen Verwaltung für die Demokratie, den Staat und die daraus resultierende Rechtssicherheit sowie die Verantwortung für das Gemeinwohl verstärkt und positiv darzustellen. Dies muss zeitgemäß, innovativ und adressatengerecht für die jeweilige Zielgruppe erfolgen. Darin liegt ein Potential, das einen unbestreitbaren Unterschied zu anderen Arbeitgebern darstellt und dies kann durch eine aktive Kommunikation Menschen stärker interessieren und ansprechen. Zusammen mit einer Reihe von vernetzten Marketingmaßnahmen entstehen Ideen und Lösungen die bei konsequenter und ständiger Fortentwicklung Erfolge aufzeigen. Eine vielschichtige Aufgabe bei der eines jetzt schon gilt: es ist 5 vor 12! In dem Beitrag wird ein umfassendes Bild aufgezeigt, in dem die entscheidenden Faktoren für ein zukünftig erfolgreiches Personalmarketing praxisorientiert dargestellt werden.
2
9783807301600 - Personalmarketing im öffentlichen Sektor

Personalmarketing im öffentlichen Sektor

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, in Deutsch, Verlag Franz Rehm, Heidelberg/München/Landsberg/Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Inhalt:Die zeitgemäße und attraktive Ansprache von Menschen zur Rekrutierung als qualifizierte Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung gewinnt vor dem Hintergrund der sichtbaren und sich noch deutlich verstärkenden demographischen Entwicklung zunehmend an Bedeutung. Reichen alte Handlungsmuster heute und in Zukunft aus, dieser Herausforderung - besonders in Zeiten leerer öffentlicher Kassen - gebührend und vor allem erfolgreich zu begegnen? Im Wettbewerb mit allen anderen Arbeitgebern gilt es, die existentielle Bedeutung der öffentlichen Verwaltung für die Demokratie, den Staat und die daraus resultierende Rechtssicherheit sowie die Verantwortung für das Gemeinwohl verstärkt und positiv darzustellen. Dies muss zeitgemäß, innovativ und adressatengerecht für die jeweilige Zielgruppe erfolgen. Darin liegt ein Potential, das einen unbestreitbaren Unterschied zu anderen Arbeitgebern darstellt und dies kann durch eine aktive Kommunikation Menschen stärker interessieren und ansprechen. Zusammen mit einer Reihe von vernetzten Marketingmaßnahmen entstehen Ideen und Lösungen die bei konsequenter und ständiger Fortentwicklung Erfolge aufzeigen.Eine vielschichtige Aufgabe bei der eines jetzt schon gilt: es ist 5 vor 12! In dem Beitrag wird ein umfassendes Bild aufgezeigt, in dem die entscheidenden Faktoren für ein zukünftig erfolgreiches Personalmarketing praxisorientiert dargestellt werden.
3
9783807301600 - Ingmar Behrens: Personalmarketing im öffentlichen Sektor - Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
Ingmar Behrens

Personalmarketing im öffentlichen Sektor - Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, in Deutsch, Rehm Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 9,90 = 44,89
unverbindlich
Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Der Inhalt:Die zeitgemäße und attraktive Ansprache von Menschen zur Rekrutierung als qualifizierte Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung gewinnt vor dem Hintergrund der sichtbaren und sich noch deutlich verstärkenden demographischen Entwicklung zunehmend an Bedeutung. Reichen alte Handlungsmuster heute und in Zukunft aus, dieser Herausforderung - besonders in Zeiten leerer öffentlicher Kassen - gebührend und vor allem erfolgreich zu begegnen Im Wettbewerb mit allen anderen Arbeitgebern gilt es, die existentielle Bedeutung der öffentlichen Verwaltung für die Demokratie, den Staat und die daraus resultierende Rechtssicherheit sowie die Verantwortung für das Gemeinwohl verstärkt und positiv darzustellen. Dies muss zeitgemäß, innovativ und adressatengerecht für die jeweilige Zielgruppe erfolgen. Darin liegt ein Potential, das einen unbestreitbaren Unterschied zu anderen Arbeitgebern darstellt und dies kann durch eine aktive Kommunikation Menschen stärker interessieren und ansprechen. Zusammen mit einer Reihe von vernetzten Marketingmaßnahmen entstehen Ideen und Lösungen die bei konsequenter und ständiger Fortentwicklung Erfolge aufzeigen. Eine vielschichtige Aufgabe bei der eines jetzt schon gilt: es ist 5 vor 12! In dem Beitrag wird ein umfassendes Bild aufgezeigt, in dem die entscheidenden Faktoren für ein zukünftig erfolgreiches Personalmarketing praxisorientiert dargestellt werden. Taschenbuch.
4
9783807301600 - Behrens, Ingmar: Personalmarketing im öffentlichen Sektor
Behrens, Ingmar

Personalmarketing im öffentlichen Sektor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, vermutlich in Deutsch, Verlag Franz Rehm, Heidelberg/München/Landsberg/Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.03.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalmarketing im öffentlichen Sektor, Titelzusatz: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff, Autor: Behrens, Ingmar // Zempel, Claudia, Redaktion: Gourmelon, Andreas, Verlag: Rehm Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Öffentliche Verwaltung // Verwaltung // Management // Personalmanagement // Personalpolitik // Personalwirtschaft // Absatz // Marketing // Vermarktung // Marken und Markenkonzepte, Rubrik: Öffentliche Verwaltung, Seiten: 152, Reihe: Personalmanagement im öffentlichen Sektor, Gewicht: 360 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783807301600 - Behrens, Ingmar, Zempel, Claudia: Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen . und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
Behrens, Ingmar, Zempel, Claudia

Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen . und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, in Deutsch, 152 Seiten, 2012. Ausgabe, Gourmelon, Andreas, rehm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
rehm, Broschiert, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 33867999.
6
9783807301600 - Behrens, Ingmar, Zempel, Claudia: Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen . und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
Behrens, Ingmar, Zempel, Claudia

Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen . und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, in Deutsch, 152 Seiten, 2012. Ausgabe, Gourmelon, Andreas, rehm, Taschenbuch, gebraucht.

28,70 + Versand: 3,00 = 31,70
unverbindlich

Neu ab: 34,99 € (26 Angebote)
Gebraucht ab: 28,70 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 30 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
rehm, Broschiert, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 33867999.
7
9783807301600 - Behrens, Ingmar/ Zempel, Claudia: Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
Symbolbild
Behrens, Ingmar/ Zempel, Claudia

Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, vermutlich in Deutsch, Rehm, Taschenbuch, neu.

57,99 + Versand: 12,06 = 70,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 9.21x6.46x0.39 inches. In Stock. Books.
8
9783807301600 - Behrens, Ingmar/ Zempel, Claudia: Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff
Symbolbild
Behrens, Ingmar/ Zempel, Claudia

Personalmarketing im öffentlichen Sektor: Was man vom Angler, Köder und Fisch lernen kann. Incl. Onlinezugriff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783807301600 bzw. 3807301607, vermutlich in Deutsch, Rehm, Taschenbuch, neu.

57,47 ($ 63,57)¹ + Versand: 12,40 ($ 13,72)¹ = 69,87 ($ 77,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Rehm, 2012. Paperback. New. German language. 9.21x6.46x0.39 inches.
Lade…