Lexikon des Werberechts. Rechtslexikon - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,00 (vom 22.02.2020)
1
9783807306094 - Marshall, Hans: Lexikon des Werberechts.
Marshall, Hans

Lexikon des Werberechts. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783807306094 bzw. 3807306099, in Deutsch, München , Münster : Rehm, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG [54634493], Leer, NDS, Germany.
Sehr guter Zustand, ladenfrisch. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3807306099 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600 152 S. , 22 cm, gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag,.
2
9783807306094 - Marshall, Hans: Lexikon des Werberechts. Rechtslexikon
Marshall, Hans

Lexikon des Werberechts. Rechtslexikon (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783807306094 bzw. 3807306099, vermutlich in Deutsch, Rehm Verlag, gebraucht.

3,00 + Versand: 2,70 = 5,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
152 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Originalschutzumschlag vorhanden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250, Books.
3
9783807306094 - Marshall, Hans: Lexikon des Werberechts. von, Rechtslexikon
Marshall, Hans

Lexikon des Werberechts. von, Rechtslexikon (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783807306094 bzw. 3807306099, in Deutsch, München ; Münster : Rehm, gebraucht, Erstausgabe.

14,50 + Versand: 2,95 = 17,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
152 S. ; 22 cm Gut erhaltenes Buch, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K15035 ISBN 3807306099 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 288.
4
9783807306094 - Hans Marshall: Lexikon des Werberechts
Hans Marshall

Lexikon des Werberechts (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783807306094 bzw. 3807306099, in Deutsch, 152 Seiten, Rehm, Taschenbuch, gebraucht.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel.
Taschenbuch, Label: Rehm, Rehm, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-03, Studio: Rehm.
Lade…