Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln.
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820212023
Schnitt 61,19 47,58 27,38 24,62 28,26
Nachfrage
Bester Preis: 8,48 (vom 27.10.2021)
1
9783827372291 - Philip Kotler, Prof. Dr. Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Prof. Dr. Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht.

19,02 + Versand: 3,00 = 22,02
unverbindlich

Gebraucht ab: € 19,02 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Einwandfreier Zustand. Buch ist gebraucht, aber wurde pfleglich behandelt. Gebrauchs-Spuren am Einband ersichtlich, diese sind aber aufgrund der Schwere des Buches unvermeidlich. Bunte Markierungen im Buch und ein paar Bleistift-Notizen. Jedoch nur in den ersten Kapiteln. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 12, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 214613.
2
9783827372291 - Philip Kotler, Prof. Dr. Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Prof. Dr. Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht.

15,46 + Versand: 3,00 = 18,46
unverbindlich

Gebraucht ab: € 15,46 (14 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Einwandfreier Zustand. Buch ist gebraucht, aber wurde pfleglich behandelt. Gebrauchs-Spuren am Einband ersichtlich, diese sind aber aufgrund der Schwere des Buches unvermeidlich. Bunte Markierungen im Buch und ein paar Bleistift-Notizen. Jedoch nur in den ersten Kapiteln. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 12., aktualisierte, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 109876.
3
9783827372291 - Kotler, Philip;Keller, Kevin Lane;Bliemel, Friedhelm: Marketing-Management
Kotler, Philip;Keller, Kevin Lane;Bliemel, Friedhelm

Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht, schlechter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. von Kotler, Philip;Keller, Kevin Lane;Bliemel, Friedhelm; Akzeptabel.
4
9783827372291 - Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel: Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. 12., aktualisierte Aufl.
Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel

Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. 12., aktualisierte Aufl. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, München ; Boston [u.a.] : Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

21,23 + Versand: 9,80 = 31,03
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg.
12., aktualisierte Aufl., XXXIV, 1261 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, kleine Fehlstelle am Buchrücken, sonst sehr gutes Exemplar. Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Friedhelm Bliemel / Wirtschaft, "Weltbestseller und Marketingbibel" (Handelsblatt).Die Unternehmen stehen heute anhaltenden Veränderungen im Wettbewerb, in der Warendistribution, in der Kommunikationstechnologie sowie im sozialen Umfeld gegenüber: Märkte, die bisher mit Massenartikeln bedient wurden, lösen sich in viele kleine Segmente auf. Der markentreue Käufer wird durch ständige Sonderangebote verunsichert und zum Markenwechsel veranlasst. Unbestritten ist, dass sich nur die Unternehmen durchsetzen werden, die mit ihren Kunden feste Beziehungen aufbauen und durch Leistung an sich binden, aber auch gleichzeitig profitabel arbeiten. Auf den Marketingabteilungen ruht dabei die besondere Verantwortung, die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zu verstehen, damit das Unternehmen dieses Wissen in attraktive, wertschöpfende Angebote umsetzt, bei denen die Kunden gerne zugreifen. Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten und vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Aus dem Inhalt: Teil 1: Grundsätzliches zum Marketing und Marketing-Management, Teil 2: Analyse von Wertchancen, Teil 3: Planen und Verwirklichen von Wertangeboten, Teil 4: Kommunizieren und Übertragen von Wertangeboten, Teil 5: Wertstrategie auf Nachhaltigkeit anlegen, Teil 6: Organisation und Steuerung R 4 K ISBN 9783827372291 Versand D: 9,80 EUR Marketing-Management, Strategien, wertschaffendes Handeln, Marketing, Management, Wirtschaft, Angelegt am: 09.03.2023.
5
9783827372291 - Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel: Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln.
Symbolbild
Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel

Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, vermutlich in Deutsch, München ; Boston [u.a.] : Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

30,98 + Versand: 3,50 = 34,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
XXXIV, 1261 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, Zustand: geringe Lagerspuren, kleine Fehlstelle am Buchrücken, sonst sehr gutes Exemplar. Philip Kotler ; Kevin Lane Keller ; Friedhelm Bliemel / Wirtschaft, "Weltbestseller und Marketingbibel" (Handelsblatt).Die Unternehmen stehen heute anhaltenden Veränderungen im Wettbewerb, in der Warendistribution, in der Kommunikationstechnologie sowie im sozialen Umfeld gegenüber: Märkte, die bisher mit Massenartikeln bedient wurden, lösen sich in viele kleine Segmente auf. Der markentreue Käufer wird durch ständige Sonderangebote verunsichert und zum Markenwechsel veranlasst. Unbestritten ist, dass sich nur die Unternehmen durchsetzen werden, die mit ihren Kunden feste Beziehungen aufbauen und durch Leistung an sich binden, aber auch gleichzeitig profitabel arbeiten. Auf den Marketingabteilungen ruht dabei die besondere Verantwortung, die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zu verstehen, damit das Unternehmen dieses Wissen in attraktive, wertschöpfende Angebote umsetzt, bei denen die Kunden gerne zugreifen. Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten und vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Aus dem Inhalt: Teil 1: Grundsätzliches zum Marketing und Marketing-Management, Teil 2: Analyse von Wertchancen, Teil 3: Planen und Verwirklichen von Wertangeboten, Teil 4: Kommunizieren und Übertragen von Wertangeboten, Teil 5: Wertstrategie auf Nachhaltigkeit anlegen, Teil 6: Organisation und Steuerung R 4 K ISBN 9783827372291 VERSAND INS AUSLAND (AUSSERHALB Deutschlands): Auf Grund der besonderen Versandkostenangaben von AbeBooks und ZVAB (keine Gewichts-Staffelung m?glich) kann es bei schwereren, mehrbaendigen Werken oder Paketen (ueber 1000g) zu hoeheren Portokosten kommen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Versand ins Ausland, oder warten Sie unsere Zahlungsinformationen ab. SHIPPING ABROAD (OUTSIDE Germany): Due to the special shipping costs from AbeBooks and ZVAB (no weight grading possible), heavier, multi-volume works or packages (over 1000g) may incur higher postage costs. Please contact us for shipping abroad or wait for our payment information.Sales to Great Britain are only up to ? 135. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2646 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Books.
6
9783827372291 - Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel: Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. Wirtschaft 12., aktualisierte Aufl.
Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel

Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. Wirtschaft 12., aktualisierte Aufl. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

12,00 + Versand: 5,95 = 17,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
12., aktualisierte Aufl. XXXIV, 1261 Seiten; Hardcover-Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 5,95 EUR Marketing, Management, Angelegt am: 14.08.2018.
7
9783827372291 - Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel: Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. Wirtschaft
Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel

Marketing-Management : Strategien für wertschaffendes Handeln. Wirtschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, in Deutsch, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

12,00 + Versand: 5,95 = 17,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XXXIV, 1261 Seiten Hardcover-Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestoßen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2007. gebraucht gut, 2580g, 12., aktualisierte Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783827372291 - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln, Kotler et. al.

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln, Kotler et. al. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783827372291 bzw. 3827372291, vermutlich in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.

10,00 + Versand: 6,49 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 83*** Raubling.
Von Privat, blue_beere.
Auflage, 2007. Zustand: Gut. PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten und vierfarbigen 12. Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
Lade…