Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (Die Gemeinschaftsschule . der wissenschaftlichen Begleitforschung)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,99 (vom 17.10.2020)Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften : Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (2019)
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Aug 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen Erweiterung des Belastungs-Beanspruchungs-Konzepts fokussiert die vorliegende Studie die (gewandelte) Arbeitssituation von Lehrkräften an einer solchen Schulart. Welche Aufgaben sind von ihnen zu bewältigen Welche Belastungen sind damit verbunden und welche Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung Diese Fragen werden anhand umfangreicher Interview- und Beobachtungsdaten aus dem Projekt 'Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (WissGem)' beantwortet. Mit zahlreichen Detailbefunden und Anregungen für eine gesundheitsgerechte Gestaltung von Lehrerarbeit wendet sich das Buch über Schulleitungen und Lehrkräfte hinaus auch an bildungspolitische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit. 264 pp. Deutsch.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (Die . der wissenschaftlichen Begleitforschung) (2019)
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, in Deutsch, 264 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen Erweiterung des Belastungs-Beanspruchungs-Konzepts fokussiert die vorliegende Studie die (gewandelte) Arbeitssituation von Lehrkräften an einer solchen Schulart. Welche Aufgaben sind von ihnen zu bewältigen? Welche Belastungen sind damit verbunden und welche Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung? Diese Fragen werden anhand umfangreicher Interview- und Beobachtungsdaten aus dem Projekt "Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (WissGem)" beantwortet. Mit zahlreichen Detailbefunden und Anregungen für eine gesundheitsgerechte Gestaltung von Lehrerarbeit wendet sich das Buch über Schulleitungen und Lehrkräfte hinaus auch an bildungspolitische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit. , Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-08-01, Studio: Waxmann.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (Die . der wissenschaftlichen Begleitforschung) (2019)
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, in Deutsch, 264 Seiten, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen Erweiterung des Belastungs-Beanspruchungs-Konzepts fokussiert die vorliegende Studie die (gewandelte) Arbeitssituation von Lehrkräften an einer solchen Schulart. Welche Aufgaben sind von ihnen zu bewältigen? Welche Belastungen sind damit verbunden und welche Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung? Diese Fragen werden anhand umfangreicher Interview- und Beobachtungsdaten aus dem Projekt "Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (WissGem)" beantwortet. Mit zahlreichen Detailbefunden und Anregungen für eine gesundheitsgerechte Gestaltung von Lehrerarbeit wendet sich das Buch über Schulleitungen und Lehrkräfte hinaus auch an bildungspolitische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit. , Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Waxmann, Waxmann, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-08-01, Studio: Waxmann.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften (2019)
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, in Deutsch, 264 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen Erweiterung des Belastungs-Beanspruchungs-Konzepts fokussiert die vorliegende Studie die (gewandelte) Arbeitssituation von Lehrkräften an einer solchen Schulart. Welche Aufgaben sind von ihnen zu bewältigen Welche Belastungen sind damit verbunden und welche Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung Diese Fragen werden anhand umfangreicher Interview- und Beobachtungsdaten aus dem Projekt 'Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (WissGem)' beantwortet. Mit zahlreichen Detailbefunden und Anregungen für eine gesundheitsgerechte Gestaltung von Lehrerarbeit wendet sich das Buch über Schulleitungen und Lehrkräfte hinaus auch an bildungspolitische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit. 01.08.2019, Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 510g, 264, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften - Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: In zahlreichen deutschen Bundesländern wurden in den letzten Jahren neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam lernen (z.B. Gemeinschaftsschulen, Stadtteilschulen, Regionalschulen usw.). Die Arbeit an diesen Schulen ist für Lehrkräfte mit zeit- und arbeitsintensiven Herausforderungen verbunden, zu denen beispielsweise der produktive Umgang mit Heterogenität ebenso gehört wie die Konzeptentwicklung auf Schulebene. Basierend auf einer eigenen, lehrerspezifischen Erweiterung des Belastungs-Beanspruchungs-Konzepts fokussiert die vorliegende Studie die (gewandelte) Arbeitssituation von Lehrkräften an einer solchen Schulart. Welche Aufgaben sind von ihnen zu bewältigen Welche Belastungen sind damit verbunden und welche Ressourcen stehen ihnen zur Verfügung Diese Fragen werden anhand umfangreicher Interview- und Beobachtungsdaten aus dem Projekt `Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen in Baden-Württemberg (WissGem)` beantwortet. Mit zahlreichen Detailbefunden und Anregungen für eine gesundheitsgerechte Gestaltung von Lehrerarbeit wendet sich das Buch über Schulleitungen und Lehrkräfte hinaus auch an bildungspolitische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit. Taschenbuch.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkrften
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, vermutlich in Deutsch, neu.
In vielen Bundesländern wurden neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle Sch?lerInn, In vielen Bundesländern wurden neue integrierte Sekundarschulen eingeführt, in denen alle SchülerInnen gemeinsam lernen. Die Arbeit an diesen Schulen ist für Le, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (Die Gemeinschaftsschule . der wissenschaftlichen Begleitforschung) (2019)
ISBN: 9783830990536 bzw. 3830990537, in Deutsch, 264 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Arbeits- und Gesundheitssituation von Lehrkräften: Aufgaben, Belastungen und Ressourcen an integrierten und inklusiven Schulen (2019)
ISBN: 9783830940531 bzw. 383094053X, vermutlich in Deutsch, 264 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, gebraucht.
Neu ab: 33,92 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 42,02 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Waxmann Verlag GmbH, Tapa blanda, Publiziert: 2019-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 37329634.