Von dem Buch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch100%: Jody Rvenson/ J. K. Rowling: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch (ISBN: 9783833236525) 2018, Panini Verlags Gmbh Nov 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)40%: Rowling, J.K.: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch) (ISBN: 9781781102879) 2018, Pottermore Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch
16 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 24,99 24,90 24,98
Nachfrage
Bester Preis: 13,91 (vom 17.09.2019)
1
9781781102879 - J. K. Rowling: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)
J. K. Rowling

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Deutsch, Pottermore, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel - die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen - ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt - selbst durch Familien und Freunde - zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. ePUB, 05.12.2018.
2
9781781102879 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Deutsch, Pottermore, neu.

9,55 (Fr. 10,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel - die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen - ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds grösstem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt - selbst durch Familien und Freunde - zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. J. K. Rowling, ebook.
3
1781102872 - J.K. Rowling: Grindelwalds Verbrechen / Phantastische Tierwesen Bd.2
J.K. Rowling

Grindelwalds Verbrechen / Phantastische Tierwesen Bd.2 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 1781102872 bzw. 9781781102879, in Deutsch, 304 Seiten, Pottermore, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel - die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen - ist nur den wenigsten von ihnen bekannt.Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt - selbst durch Familien und Freunde - zieht, wird immer tiefer.Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. 2018, 304 Seiten, eBooks.
4
9781781102879 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Deutsch, Pottermore, neu, E-Book.

In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel - die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen - ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt - selbst durch Familien und Freunde - zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. 13464, eBooks.
5
9781781102879 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Deutsch, Pottermore, neu, E-Book.

In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel - die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen - ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt - selbst durch Familien und Freunde - zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. eBooks.
6
9781781102879 - Joanne K. Rowling: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)
Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich EN NW EB

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Englisch, neu, E-Book.

J.K. Rowlings fünfteilige Filmreihe Phantastische Tierwesen geht weiter: mit dem Originaldrehbuch zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt selbst durch Familien und Freunde zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. 06.12.2018, ePUB.
7
9781781102879 - Joanne K. Rowling: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)
Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz EN NW EB

ISBN: 9781781102879 bzw. 1781102872, in Englisch, neu, E-Book.

12,40 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 31,89 (Fr. 36,00)¹ = 44,29 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
J.K. Rowlings fünfteilige Filmreihe Phantastische Tierwesen geht weiter: mit dem Originaldrehbuch zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds grösstem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt selbst durch Familien und Freunde zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird. ePUB, 06.12.2018.
8
9783833236525 - Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783833236525 bzw. 3833236523, vermutlich in Deutsch, Panini Verlags Gmbh Nov 2018, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - ENTDECKE DIE MAGISCHE WELT VON PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHENIn der spannenden Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelingt dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht nach Paris. Dort schart er alle seine Anhänger um sich, denn er verfolgt einen düsteren Plan: Er will die Vorherrschaft der reinblütigen Magier auf der ganzen Welt erlangen. Jetzt kann ihn nur noch einer stoppen - Albus Dumbledore, Grindelwalds ehemals bester Freund. Doch dafür benötigt Dumbledore die Hilfe des Magizoologen Newt Scamander. Und der weiß noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer auf ihn wartet . Dieses Buch bietet jede Menge Fakten und Fotos zum neuen Kinohit aus der Feder von J. K. Rowling. Neben Insiderinfos zu den wichtigsten Charakteren, Filmschauplätzen und magischen Wesen findet der Fan zahlreiche zauberhafte Extras wie Sticker, Plakate und viele andere Überraschungen. 96 pp. Deutsch.
9
9783833236525 - Rvenson, Jody: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch
Rvenson, Jody

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783833236525 bzw. 3833236523, in Deutsch, Panini Verlags GmbH, neu.

24,99 + Versand: 29,90 = 54,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutral shipping.
ENTDECKE DIE MAGISCHE WELT VON PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN In der spannenden Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelingt dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht nach Paris. Dort schart er alle seine Anhänger um sich, denn er verfolgt einen düsteren Plan: Er will die Vorherrschaft der reinblütigen Magier auf der ganzen Welt erlangen. Jetzt kann ihn nur noch einer stoppen - Albus Dumbledore, Grindelwalds ehemals bester Freund. Doch dafür benötigt Dumbledore die Hilfe des Magizoologen Newt Scamander. Und der weiß noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer auf ihn wartet ... Dieses Buch bietet jede Menge Fakten und Fotos zum neuen Kinohit aus der Feder von J. K. Rowling. Neben Insiderinfos zu den wichtigsten Charakteren, Filmschauplätzen und magischen Wesen findet der Fan zahlreiche zauberhafte Extras wie Sticker, Plakate und viele andere Überraschungen.
10
9783833236525 - Jody Rvenson: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch (Hardback)
Jody Rvenson

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch (Hardback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783833236525 bzw. 3833236523, vermutlich in Deutsch, Panini Verlags GmbH, China, gebundenes Buch, neu.

38,20 + Versand: 3,29 = 41,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. ENTDECKE DIE MAGISCHE WELT VON PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHENIn der spannenden Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelingt dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht nach Paris. Dort schart er alle seine Anhänger um sich, denn er verfolgt einen düsteren Plan: Er will die Vorherrschaft der reinblütigen Magier auf der ganzen Welt erlangen. Jetzt kann ihn nur noch einer stoppen - Albus Dumbledore, Grindelwalds ehemals bester Freund. Doch dafür benötigt Dumbledore die Hilfe des Magizoologen Newt Scamander. Und der weiß noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer auf ihn wartet .Dieses Buch bietet jede Menge Fakten und Fotos zum neuen Kinohit aus der Feder von J. K. Rowling. Neben Insiderinfos zu den wichtigsten Charakteren, Filmschauplätzen und magischen Wesen findet der Fan zahlreiche zauberhafte Extras wie Sticker, Plakate und viele andere Überraschungen.
Lade…