Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 125,07 60,12 60,12 59,31 64,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,39 (vom 10.01.2019)
1
9783834911759 - Richard Schröder: Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
Richard Schröder

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

87,15 (Fr. 95,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 103,51 (Fr. 113,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diss. RWTH Aachen, Die strategische Orientierung stellt in etablierten Unternehmen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren dar. Hinsichtlich der Erfolgsrelevanz von strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen ist das Bild der in diesem Bereich bisher nur spärlich vorhandenen Literatur jedoch sehr uneinheitlich.Mittels eines Kriterienkatalogs wählt Richard Schröder einen strategischen Managementansatz aus. Auf der Basis einer empirischen Erhebung untersucht er den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg. Als Analysemethoden dienen Strukturgleichungsmodelle (PLS) sowie eine Clusteranalyse. Der Autor zeigt, welche strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass Strategie tatsächlich einen hohen Einfluss auf den Erfolg junger Technologieunternehmen ausübt. Mit Hilfe der Clusteranalyse werden Strategiemuster (Kombinationen von strategischen Orientierungen) identifiziert, die für junge Technologieunternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg (bzw. Misserfolg) führen. Taschenbuch, 15.07.2008.
2
9783834911759 - Richard Schröder; Prof. Dr. Malte Brettel: Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
Richard Schröder; Prof. Dr. Malte Brettel

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die strategische Orientierung stellt in etablierten Unternehmen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren dar. Hinsichtlich der Erfolgsrelevanz von strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen ist das Bild der in diesem Bereich bisher nur spärlich vorhandenen Literatur jedoch sehr uneinheitlich. Mittels eines Kriterienkatalogs wählt Richard Schröder einen strategischen Managementansatz aus. Auf der Basis einer empirischen Erhebung untersucht er den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg. Als Analysemethoden dienen Strukturgleichungsmodelle (PLS) sowie eine Clusteranalyse. Der Autor zeigt, welche strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass Strategie tatsächlich einen hohen Einfluss auf den Erfolg junger Technologieunternehmen ausübt. Mit Hilfe der Clusteranalyse werden Strategiemuster (Kombinationen von strategischen Orientierungen) identifiziert, die für junge Technologieunternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg (bzw. Misserfolg) führen. Soft cover.
3
9783834911759 - Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, neu.

58,90 (Fr. 66,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die strategische Orientierung stellt in etablierten Unternehmen einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren dar. Hinsichtlich der Erfolgsrelevanz von strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen ist das Bild der in diesem Bereich bisher nur spärlich vorhandenen Literatur jedoch sehr uneinheitlich.Mittels eines Kriterienkatalogs wählt Richard Schröder einen strategischen Managementansatz aus. Auf der Basis einer empirischen Erhebung untersucht er den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg. Als Analysemethoden dienen Strukturgleichungsmodelle (PLS) sowie eine Clusteranalyse. Der Autor zeigt, welche strategischen Orientierungen in jungen Technologieunternehmen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass Strategie tatsächlich einen hohen Einfluss auf den Erfolg junger Technologieunternehmen ausübt. Mit Hilfe der Clusteranalyse werden Strategiemuster (Kombinationen von strategischen Orientierungen) identifiziert, die für junge Technologieunternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg (bzw. Misserfolg) führen.
4
9783834911759 - Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen. Richard Schröder, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
5
9783834911759 - Schrder, Richard; Brettel, Prof. Dr. Malte: Strategische Orientierungen fr junge Technologieunternehmen
Schrder, Richard; Brettel, Prof. Dr. Malte

Strategische Orientierungen fr junge Technologieunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

61,10 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Richard Schrder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen. eBook.
6
9783834911759 - Richard Schröder, Vorwort: Prof. Dr. Malte Brettel: Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen (Entrepreneurship)
Richard Schröder, Vorwort: Prof. Dr. Malte Brettel

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen (Entrepreneurship) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, 269 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834911759 - Schröder,R.: Strategische Orientierungen
Schröder,R.

Strategische Orientierungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834911759 bzw. 3834911755, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3834911755 - Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3834911755 bzw. 9783834911759, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…