Leadership Branding - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212022
Schnitt 45,13 47,41 63,29 58,28 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,92 (vom 09.08.2014)
1
9783834929860 - Leadership Branding

Leadership Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,99 + Versand: 3,50 = 63,49
unverbindlich
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. „Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben.' Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG „Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!' Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH „Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht.' Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist, 24.9 x 17.4 x 2.0 cm, Buch.
2
9783834929860 - Leadership Branding

Leadership Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

59,99 + Versand: 6,00 = 65,99
unverbindlich
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. „Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben.' Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG „Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!' Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH „Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht.' Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist, Christina Grubendorfer, 24.6 x 17.3 x 1.7 cm, Buch.
3
9783834929860 - Grubendorfer: | Leadership Branding | Gabler | 1. Auflage 2012 | 2012
Grubendorfer

| Leadership Branding | Gabler | 1. Auflage 2012 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben.' Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!' Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht.' Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist.
4
9783834929860 - Leadership Branding

Leadership Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. "Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben." Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG "Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!" Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH "Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht." Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist.
5
9783834929860 - Christina Grubendorfer: Leadership Branding
Christina Grubendorfer

Leadership Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, vermutlich in Englisch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird.   „Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."   Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG   „Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"   Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH   „Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht." Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist  , Hard cover.
6
9783834929860 - Grubendorfer, Christina: Leadership Branding
Grubendorfer, Christina

Leadership Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. "Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben." Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG "Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!" Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH "Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht." Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist von Grubendorfer, Christina, Neu.
7
9783834929860 - Leadership Branding: Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen
Symbolbild

Leadership Branding: Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, gebraucht.

40,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Ver, Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird.  Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben. Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg! Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht. Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist.
8
9783834929860 - Grubendorfer, Christina: Leadership Branding Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen Book Deutsch 2012
Grubendorfer, Christina

Leadership Branding Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen Book Deutsch 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834929860 bzw. 3834929867, in Deutsch, 200 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. "Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eineaufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle,die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG"Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare,Google Germany GmbH"Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht." Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist, 2012, Gebunden, Neuware, 534g, 200, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Lade…