Stakeholderspezifische Wirkung Von Corporate Brands: Ein Modell Zur Integrierten Evaluation Und Steuerung Von Unternehmensmarken Auf Netzwerk- Und Verhaltens-Theoretischer Basis. Dissertation Hhl - Leipzig Graduate School Of Management 2006
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9783835006423 - Lars Fiedler: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Lars Fiedler

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands (2007)

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ISBN: 9783835006423 bzw. 3835006428, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren nimmt in fast allen Branchen die Bedeutung von Unternehmensmarken (Corporate Brands) stark zu. Die unterschiedlichen Zielgruppen der Unternehmensmarke werden in der Praxis jedoch meist von verschiedenen Abteilungen ohne konzeptionelle oder inhaltliche Abstimmung geführt. Trotz der häufig geäußerten Forderung nach einem konsistenten Management der Unternehmensmarke fehlt bisher ein umfassender Ansatz zu deren Wirkungsmessung und Steuerung. Lars Fiedler analysiert, welche Stakeholdergruppen für den Unternehmenserfolg besonders relevant sind, wie sich die Wirkung von Corporate Brands erfassen lässt, welche Unterschiede sich zwischen den Gruppen zeigen und wie stark sich die Gruppen untereinander beeinflussen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt der Autor ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken. 368 pp. Deutsch.
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9783835006423 - Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Lars Fiedler: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg; Lars Fiedler

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

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Seit einigen Jahren nimmt in fast allen Branchen die Bedeutung von Unternehmensmarken (Corporate Brands) stark zu. Die unterschiedlichen Zielgruppen der Unternehmensmarke werden in der Praxis jedoch meist von verschiedenen Abteilungen ohne konzeptionelle oder inhaltliche Abstimmung geführt. Trotz der häufig geäußerten Forderung nach einem konsistenten Management der Unternehmensmarke fehlt bisher ein umfassender Ansatz zu deren Wirkungsmessung und Steuerung. Lars Fiedler analysiert, welche Stakeholdergruppen für den Unternehmenserfolg besonders relevant sind, wie sich die Wirkung von Corporate Brands erfassen lässt, welche Unterschiede sich zwischen den Gruppen zeigen und wie stark sich die Gruppen untereinander beeinflussen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt der Autor ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken. Soft cover.
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9783835006423 - Lars Fiedler: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Lars Fiedler

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

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Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken auf netzwerk- und verhaltens-theoretischer Basis. Dissertation HHL - Leipzig Graduate School of Management 2006, Seit einigen Jahren nimmt in fast allen Branchen die Bedeutung von Unternehmensmarken (Corporate Brands) stark zu. Die unterschiedlichen Zielgruppen der Unternehmensmarke werden in der Praxis jedoch meist von verschiedenen Abteilungen ohne konzeptionelle oder inhaltliche Abstimmung geführt. Trotz der häufig geäußerten Forderung nach einem konsistenten Management der Unternehmensmarke fehlt bisher ein umfassender Ansatz zu deren Wirkungsmessung und Steuerung.Lars Fiedler analysiert, welche Stakeholdergruppen für den Unternehmenserfolg besonders relevant sind, wie sich die Wirkung von Corporate Brands erfassen lässt, welche Unterschiede sich zwischen den Gruppen zeigen und wie stark sich die Gruppen untereinander beeinflussen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt der Autor ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.
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9783835006423 - Fiedler, Lars: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Symbolbild
Fiedler, Lars

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

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Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.2007. xxiii, 344 S. 56 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783835006423 - Fiedler, Lars; Kirchgeorg, Prof. Dr. Manfred: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Fiedler, Lars; Kirchgeorg, Prof. Dr. Manfred

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9783835006423 - Lars Fiedler: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
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Lars Fiedler

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2012)

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9783835006423 - Lars Fiedler: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
Lars Fiedler

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2012)

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ISBN: 9783835006423 bzw. 3835006428, in Deutsch, 368 Seiten, 2007. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

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9783835006423 - Lars Fiedler, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Foreword): Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
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Lars Fiedler, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Foreword)

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