Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 71,65 68,00 59,86 87,59
Nachfrage
Bester Preis: 49,37 (vom 26.06.2015)
1
9783836481670 - Sator, Brigitte: Reaktanz durch Werbung
Sator, Brigitte

Reaktanz durch Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema der psychologischen Reaktanz und wie diese durch Werbung, insbesondere durch Online-Werbung, ausgelöst werden kann. Reaktanz ist ein Gefühl des Widerstands gegenüber Freiheitseinengungen bzw. Beeinflussungsversuchen. Da Werbung in der Regel Verhaltensbeeinflussung zum Ziel hat, ist Reaktanz in diesem Zusammenhang, nicht nur um unabsichtlich ausgelöste Reaktanz bei Konsumenten zu vermeiden, sondern auch um die Reaktanztheorie bewusst einsetzen zu können, relevant. Zunächst wird die Theorie zu Konsumentenverhalten und Reaktanz aus einschlägiger Fachliteratur erarbeitet. Im Anschluss daran wird der Zusammenhang zwischen Werbung und Reaktanzeffekten hergestellt. Hierbei wird speziell auf jene Werbemittel eingegangen, die besonders durch die Auslösung von Reaktanz geprägt sind. Anschließend werden die verschiedenen Möglichkeiten der Online-Werbung erläutert. Aufbauend auf den aus der Theorie gewonnenen Erkenntnissen wird ein Experiment zur Hervorrufung von Reaktanz bei Internetnutzern durch Popups beschrieben.2008. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783836481670 - Brigitte Sator: Reaktanz durch Werbung
Brigitte Sator

Reaktanz durch Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung, Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema der psychologischen Reaktanz und wie diese durch Werbung, insbesondere durch Online-Werbung, ausgelöst werden kann. Reaktanz ist ein Gefühl des Widerstands gegenüber Freiheitseinengungen bzw. Beeinflussungsversuchen. Da Werbung in der Regel Verhaltensbeeinflussung zum Ziel hat, ist Reaktanz in diesem Zusammenhang, nicht nur um unabsichtlich ausgelöste Reaktanz bei Konsumenten zu vermeiden, sondern auch um die Reaktanztheorie bewusst einsetzen zu können, relevant. Zunächst wird die Theorie zu Konsumentenverhalten und Reaktanz aus einschlägiger Fachliteratur erarbeitet. Im Anschluss daran wird der Zusammenhang zwischen Werbung und Reaktanzeffekten hergestellt. Hierbei wird speziell auf jene Werbemittel eingegangen, die besonders durch die Auslösung von Reaktanz geprägt sind. Anschließend werden die verschiedenen Möglichkeiten der Online-Werbung erläutert. Aufbauend auf den aus der Theorie gewonnenen Erkenntnissen wird ein Experiment zur Hervorrufung von Reaktanz bei Internetnutzern durch Popups beschrieben.
3
9783836481670 - Brigitte Sator: Reaktanz durch Werbung
Brigitte Sator

Reaktanz durch Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch beschigt sich mit dem Thema der psychologischen Reaktanz und wie diese durch Werbung, insbesondere durch Online-Werbung, ausgelst werden kann. Reaktanz ist ein Gefhl des Widerstands gegenber Freiheitseinengungen bzw. Beeinflussungsversuchen. Da Werbung in der Regel Verhaltensbeeinflussung zum Ziel hat, ist Reaktanz in diesem Zusammenhang, nicht nur um unabsichtlich ausgelste Reaktanz bei Konsumenten zu vermeiden, sondern auch um die Reaktanztheorie bewusst einsetzen zu knnen, relevant. Zunst wird die Theorie zu Konsumentenverhalten und Reaktanz aus einschlger Fachliteratur erarbeitet. Im Anschluss daran wird der Zusammenhang zwischen Werbung und Reaktanzeffekten hergestellt. Hierbei wird speziell auf jene Werbemittel eingegangen, die besonders durch die Auslsung von Reaktanz gepr sind. Anschliend werden die verschiedenen Mglichkeiten der Online-Werbung erlert. Aufbauend auf den aus der Theorie gewonnenen Erkenntnissen wird ein Experiment zur Hervorrufung von Reaktanz bei Internetnutzern durch Popups beschrieben. 184 pp. Deutsch.
4
9783836481670 - Brigitte Sator: Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung
Brigitte Sator

Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Freigegeben: 2008-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2125149.
5
9783836481670 - Brigitte Sator: Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung
Brigitte Sator

Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Freigegeben: 2008-03-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2303793.
6
9783836481670 - Sator, Brigitte: Reaktanz durch Werbung
Sator, Brigitte

Reaktanz durch Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
2008. 184 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783836481670 - Sator, Brigitte: Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung
Sator, Brigitte

Reaktanz durch Werbung: Mit spezieller Berücksichtigung der Online-Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 68,00 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9656.
8
9783836481670 - Sator, Brigitte; Sator, Brigitte: Reaktanz Durch Werbung: Mit Spezieller Berücksichtigung Der Online-Werbung
Symbolbild
Sator, Brigitte; Sator, Brigitte

Reaktanz Durch Werbung: Mit Spezieller Berücksichtigung Der Online-Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783836481670 bzw. 3836481677, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

114,56 ($ 134,90)¹ + Versand: 11,86 ($ 13,96)¹ = 126,42 ($ 148,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2008. Paperback. New. 184 pages. German language. 8.58x5.91x0.47 inches.
Lade…