Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,18 | € 47,07 | € 46,55 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Bergmann, G: Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den
DE NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM, neu.
Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
Bergmann, G: Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den
DE NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM, neu.
Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
3
Bergmann, G: Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den
DE NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM, neu.
Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
4
Bergmann, G: Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den
DE NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM, neu.
Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
5
Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Petersen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 68 pp. Deutsch.
6
Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Petersen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der heutigen Schulsituation in Deutschland, die oft kritisiert und hinterfragt wird, sind Überlegungen von Reformpädagogen/-innen in die Diskussion mit einzubeziehen. Maria Montessori und Peter Petersen entwickelten Schulkonzeptionen, die die autoritäre Struktur um die Jahrhundertwende aufbrachen und auch heute Alternativen zur traditionellen Schulform anbieten. Im Hinblick auf die Rolle der Lehrerin oder des Lehrers stellt diese Arbeit eine vergleichende Untersuchung an. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie z.B. die Art der Bewertung, die Gestaltung des Schulraumes oder auch die Frage nach der Disziplin in Augenschein genommen. Jede angehende Lehrerin /jeder angehende Lehrer sollte reformpädagogische Ansätze kennen, um eine Position einnehmen zu können und herauszufinden, wie sie oder er den Unterricht einmal selbst gestalten möchte. 68 pp. Deutsch.
7
Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete
DE HC NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Zur Rolle der Lehrerin oder des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Zur Rolle der Lehrerin oder des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
Zur Rolle der Lehrerin des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete
DE HC NW
ISBN: 9783836497404 bzw. 3836497409, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Zur Rolle der Lehrerin oder des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete* - Eine Untersuchung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
*Zur Rolle der Lehrerin oder des Lehrers in den Schulkonzeptionen von Maria Montessori und Peter Pete* - Eine Untersuchung / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
Lade…