Von dem Buch Museen und Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Museen und Tourismus100%: Transcript: Museen und Tourismus (ISBN: 9783839411261) 2010, Transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)100%: Sous la direction de: Hartmut John, Sous la direction de: Hans-Helmut Schild, Sous la direction de: Katrin Hieke: Museen und Tourismus: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (ISBN: 9783837611267) 2010, Transcript Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Museen und Tourismus - 13 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 21,99 22,32 65,97
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 11.07.2017)
1
9783839411261 - Transcript: Museen und Tourismus
Transcript

Museen und Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. PDF, 01.01.2010.
2
9783839411261 - Transcript: Museen und Tourismus
Transcript

Museen und Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. PDF, 01.01.2010.
3
9783837611267 - Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke: Museen und Tourismus
Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke

Museen und Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783837611267 bzw. 3837611264, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

33,50 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 49,84 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Grösse im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die grosse, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuss zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. Taschenbuch, 02.2010.
4
9783837611267 - Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke: Museen und Tourismus
Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke

Museen und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783837611267 bzw. 3837611264, in Deutsch, Transcript Verlag, neu.

25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen.Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten.Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment.
5
9783839411261 - Transcript: Museen und Tourismus
Transcript

Museen und Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. Hartmut John, Kultur- und Sozialwissenschaftler, war bis 2009 Leiter der Museumsberatung und des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler des Landschaftsverbandes Rheinland. Er ist freiberuflich als Museumsberater tätig mit den Schwerpunkten: strategische Neupositionierung/Markenbildung, organisatorische Restrukturierung/Rechtsformänderung, Betriebskonzepte, finanzielle Ressourcenmobilisierung. Hans-Helmut Schild war nach dem Studium der Geografie/Wirtschaftsgeografie, Wirtschaftswissenschaften und Baugeschichte mehr als zwei Jahrzehnte in leitender Position in der Tourismusbranche tätig. Seit 2004 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der projekt2508 Kultur- und Tourismusmarketing GmbH in Bonn. Katrin Hieke, Kulturwissenschaftlerin und Archäologin, promoviert gegenwärtig am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen und ist als freie Kulturwissenschaftlerin und Kulturmanagerin tätig. 01.01.2010, PDF.
6
9783839411261 - Transcript: Museen und Tourismus
Transcript

Museen und Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, vermutlich in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

23,63 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 39,44 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Grösse im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die grosse, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuss zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. Hartmut John, Kultur- und Sozialwissenschaftler, war bis 2009 Leiter der Museumsberatung und des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler des Landschaftsverbandes Rheinland. Er ist freiberuflich als Museumsberater tätig mit den Schwerpunkten: strategische Neupositionierung/Markenbildung, organisatorische Restrukturierung/Rechtsformänderung, Betriebskonzepte, finanzielle Ressourcenmobilisierung. Hans-Helmut Schild war nach dem Studium der Geografie/Wirtschaftsgeografie, Wirtschaftswissenschaften und Baugeschichte mehr als zwei Jahrzehnte in leitender Position in der Tourismusbranche tätig. Seit 2004 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der projekt2508 Kultur- und Tourismusmarketing GmbH in Bonn. Katrin Hieke, Kulturwissenschaftlerin und Archäologin, promoviert gegenwärtig am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen und ist als freie Kulturwissenschaftlerin und Kulturmanagerin tätig. PDF, 01.01.2010.
7
9783839411261 - Hartmut John: Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch
Hartmut John

Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Museen und Tourismus: (Kultur-)Touristen sind langst eine feste Groe im Museumspublikum. Aber nur wenige Hauser haben ihre Angebote fur diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die groe, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesattigten Tourismusmarkt lasst sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitatsangeboten fur Kulturtouristen.Dieses Buch ist aus der Praxis fur die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fu zu fassen und sich zu behaupten.Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erlautert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausfuhrlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und Spielregeln in diesem Marktsegment. Ebook.
8
9783839411261 - Hartmut John, Hans-Helmut Schild, Katrin Hieke: Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch
Hartmut John, Hans-Helmut Schild, Katrin Hieke

Museen und Tourismus - Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
(Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und »Spielregeln« in diesem Marktsegment. Hartmut John, Kultur- und Sozialwissenschaftler, war bis 2009 Leiter der Museumsberatung und des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler des Landschaftsverbandes Rheinland. Er ist freiberuflich als Museumsberater tätig mit den Schwerpunkten: strategische Neupositionierung/Markenbildung, organisatorische Restrukturierung/Rechtsformänderung, Betriebskonzepte, finanzielle Ressourcenmobilisierung. Hans-Helmut Schild war nach dem Studium der Geografie/Wirtschaftsgeografie, Wirtschaftswissenschaften und Baugeschichte mehr als zwei Jahrzehnte in leitender Position in der Tourismusbranche tätig. Seit 2004 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der projekt2508 Kultur- und Tourismusmarketing GmbH in Bonn. Katrin Hieke, Kulturwissenschaftlerin und Archäologin, promoviert gegenwärtig am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen und ist als freie Kulturwissenschaftlerin und Kulturmanagerin tätig.
9
9783839411261 - Museen und Tourismus

Museen und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, vermutlich in Deutsch, transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Museen und Tourismus ab 21.99 € als pdf eBook: Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783839411261 - Museen und Tourismus

Museen und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783839411261 bzw. 3839411262, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Museen und Tourismus ab 21.99 EURO Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch. 1. Auflage.
Lade…