Von dem Buch Wir können auch anders (eBook, ePUB) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wir können auch anders (eBook, ePUB)100%: Göpel, Maja: Wir können auch anders (eBook, ePUB) (ISBN: 9783843726252) 2022, Ullstein Taschenbuchvlg., Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir können auch anders100%: Wir können auch anders (ISBN: 9783748402541) Audio Verlag München, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir können auch anders!100%: Wir können auch anders! (ISBN: 9783736504547) Vier Tuerme GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir können auch anders100%: Maja Göpel: Wir können auch anders (ISBN: 9783748402459) Audio Verlag München, Audio Verlag München, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir können auch anders100%: Maja Göpel: Wir können auch anders (ISBN: 9783548067162) Ullstein Taschenbuch Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wir können auch anders65%: Maja Göpel: Wir können auch anders (ISBN: 9783550201615) 2022, Ullstein Buchverlage, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wir können auch anders (eBook, ePUB) - 16 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 16,99 16,99 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 31.05.2021)
1
9783843726252 - Wir können auch anders

Wir können auch anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843726252 bzw. 3843726256, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Ein Buch, das Mut macht Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst - also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir - jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes - uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein? 39983, eBooks.
2
9783843726252 - Wir können auch anders

Wir können auch anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843726252 bzw. 3843726256, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Ein Buch, das Mut macht Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst - also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir - jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes - uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein? 29765, eBooks.
3
9783843726252 - Wir können auch anders

Wir können auch anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843726252 bzw. 3843726256, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Ein Buch, das Mut macht Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst - also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir - jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes - uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein? 42111, eBooks.
4
9783748402459 - Wir können auch anders

Wir können auch anders

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783748402459 bzw. 3748402457, in Deutsch, Audio Verlag München, neu, Hörbuch.

Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein? Hörbuch-Downloads.
5
9783843726252 - Göpel, Maja: Wir können auch anders (eBook, ePUB)
Göpel, Maja

Wir können auch anders (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783843726252 bzw. 3843726256, vermutlich in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.09.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Buch, das Mut macht Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst - also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir - jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes - uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein?
6
9783748402459 - Wir können auch anders - Maja Göpel (Hörbuch-Download)

Wir können auch anders - Maja Göpel (Hörbuch-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783748402459 bzw. 3748402457, in Deutsch, Audio Verlag München, neu.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig?Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein?
7
9783748402459 - Göpel, Maja: Wir können auch anders (MP3-Download)
Göpel, Maja

Wir können auch anders (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783748402459 bzw. 3748402457, vermutlich in Deutsch, Audio Verlag München, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. September 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Buch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein?
8
9783748402459 - Maja Göpel: Wir können auch anders: Aufbruch in die Welt von morgen
Maja Göpel

Wir können auch anders: Aufbruch in die Welt von morgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783748402459 bzw. 3748402457, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzupacken, zu reparieren und neu auszurichten ist, scheint übergroß. Wie finden wir Kompass, Kreativität und Courage, um diese Herausforderungen weniger zu bekämpfen als viel mehr zu gestalten? Und: wer ist eigentlich wir und warum ist das so wichtig? Die Art, wie wir leben, wird sich fundamental verändern. Bisherige Selbstverständlichkeiten in Umwelt, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Technologie zerbröseln. Doch dieses Hörbuch macht Mut: Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse verdeutlicht Maja Göpel, wie wir solche komplexen Entwicklungen verstehen und dieses Wissen für eine bessere Welt nutzen können. Denn in der Geschichte hat es immer wieder Große Transformationen gegeben. Sie wurden von uns Menschen ausgelöst – also können wir sie auch gestalten. Unser Fenster zur Zukunft steht offen wie nie. Mit dieser Haltung ist Strukturwandel keine Zumutung, sondern eine Chance. Es ist Zeit, dass wir – jeder Einzelne von uns, aber auch die Gesellschaft als Ganzes – uns erlauben, neu zu denken, zu träumen und eine radikale Frage stellen: Wer wollen wir sein?
9
9783736504547 - Wir können auch anders!

Wir können auch anders!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783736504547 bzw. 3736504543, in Deutsch, Vier Türme, neu.

Als Mitglieder der Synodalversammlung erleben die beiden Herausgeber Markus Leitschuh und Schw. Katharina Kluitmann hautnah, dass gerade aus den Orden in diesem Prozess viele verbindende Wortmeldungen, aber auch Mut und Kraft kommen. Es scheint, als seien viele Bischöfe geradezu überrascht davon, mit welcher ruhigen Klarheit Ordensleute von längst erprobter Machtaufteilung, Mitbestimmung und Leitung durch Frauen in Orden berichten. Theologen finden beim Synodalen Weg zwar kluge Antworten, Ordensleute bringen es allerdings immer wieder gut verständlich auf den Punkt. In diesem Buch kommen daher die Ordensleute zu Wort, die im Synodalen Prozess maßgeblich mitwirken wie z.B. Sr. Franziska Dieterle OSF, br. Simon Hacker OP, Sr. Philippa Rath OSB, P. Bruno Robeck OCist, Sr. Bettina Rupp SSpS. Klar und zukunftsweisend schreiben sie über eine Kirche, die Vielfalt als Stärke sieht, sprachfähig ist und die Zeichen der Zeit erkennt. 22.0 x 14.5 cm, Buch.
10
3736504543 - Wir können auch anders!

Wir können auch anders!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3736504543 bzw. 9783736504547, vermutlich in Deutsch, Vier Tuerme GmbH, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 7,50 = 27,50
unverbindlich
Wir können auch anders! ab 20 € als Taschenbuch: Der Beitrag der Orden zum synodalen Weg und für die Zukunft der Kirche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
Lade…